Nitrafahrt 7.8.

Begonnen von Sonja, 07.08.2010 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von corina














hol mich hier raus!!!






Rider








Remo












Hamlet
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970



wer ist das ????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Terrorterrier

Wer ist die süße Fledermaus?  :)


eva2454

@ Sonja!
Danke - "Pascal" war wohl der, den ich auf den Fotos gesehen hab....werde die Beiden auf jeden Fall morgen mit einstellen - und falls bis dahin auch vom "Neuen" auf Seite 2 was bekannt ist, auch gleich dazu.....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Inge B.

Mein Beitrag hat sich bei genauem Lesen erübrigt

lanadi

ZitatOriginal von Anna
Was ich vergessen hab ... es wird ab sofort wieder eine Ausreiseliste geben, damit sich viele mit den Glücklichen freuen können  ;)

Danke Anna, für die Ausreiselisten !!!

Das macht richtig Spass sie zu lesen und ich freue mich riesig über jedes ausreisende Tier !!  :gruppenknutsch:

Sita

auch von mir ein großes
für die tollen fotos und die ausreiseliste!!!
freu mich auch immer mit  :)
liebe grüße Melitta & Co.

BabyDaphne

morgen.... oje wieder so viele arme hundis.

kann mir jemand infos über den hund auf der 3 Seite geben Fotos 19 und 20??

Das schwarze wuschelige etwas, mit der netten Spange auf dem Kopf???

Lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Christina B.

@Martina - hast du ihn gemeint ???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

KathyK

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von Sonja
Das Mädchen ist zur Zeit im chirurgischen Zentrum, sie hat Mund und wahrscheinlich auch die Speiseröhre verätzt! Sie ist eine ganz süße kleine Maus.
Ihr Bruder ist putzmunter, so putzmunter, das es für seine kranke Schwester zu anstrengend ist. Er darf heute Abend schon auf eine Pflegestelle.




Dazu kann ich noch Fotos von der Ausreise  beisteuern:

Hab die Beiden gestern nach Wien gebracht - und der Bub ist eindeutig der Aktivere  :D  , und da er ja gesund ist, durfte er bereits auf einer PS einziehen und könnte nach einer Übergangszeit auf einen Fixplatz übersiedeln! Details dazu auf unserer HP!
Das Mädi braucht sicher noch länger eine intensive Betreuung und sollte daher geschont werden, wenn sie aus dem chirurg.Zentrum entlassen wird!

Hier mal der Bub:









.... und das Mädi............(dzt.nicht zu vermitteln!)


Der Kleine ist bei mir auf PS... "der Aktivere" trifft es nicht mal ansatzweise.
 :D
Ich hab schon lange keinen dermaßen aktiven, süßen, verschmusten und klugen Welpen gehabt... Da ist die Versuchung seeeeeeehr groß zum Pflegestellenversager zu werden.
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina

ZitatOriginal von Christina B.
@Martina - hast du ihn gemeint ???

Ja, ihn/sie hab ich gemeint.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ContreCoeur

ZitatOriginal von Sonja






Wer sind die Zuckermäuse? Dauert leider noch ein bisschen bis ich wieder einen Pflegling aufnehmen kann  ;( Aber mal schaun was sich machen lässt. Gibts Infos zu den Süßen?
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Christina B.

Der mit den längeren Haaren ist schon reserviert und kommt am Samstag für 2 Wochen zu mir auf die PS !
lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ZitatOriginal von Christina B.
Der mit den längeren Haaren ist schon reserviert und kommt am Samstag für 2 Wochen zu mir auf die PS !
lg, Christina

Den ich gemeint habe??? Der wuschelige????  :O
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Christina B.
Der mit den längeren Haaren ist schon reserviert und kommt am Samstag für 2 Wochen zu mir auf die PS !
lg, Christina

Den ich gemeint habe??? Der wuschelige????  :O

Nein, der letzte weiße auf dem Bild von ContreCoeur kommt zu Christina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

aso na is auch super. :D freu mich für jeden der rauskommt.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Gabriela



Wie lang soll denn das Mäderl voraussichtlich im chirurgischen Zentrum bleiben?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Anna

ZitatOriginal von Gabriela


Wie lang soll denn das Mäderl voraussichtlich im chirurgischen Zentrum bleiben?

Das kann noch nicht gesagt werden... da die kompletten Schleimhäute im Mund verätzt sind, wird sie - obwohl sie fressen möchte aber nicht kann - mit einer Magensonde ernährt.
Obwohl es anfänglich sehr schlecht für sie ausgesehen hat, haben die genaueren Untersuchungen ergeben, dass zum Glück die Speiseröhre und der Magen nicht verätzt sind. Und das Positive: die Schleimhäute im Mund der kleinen Maus fangen sich ganz langsam zu regenerieren an.
Es wird zwar sicher noch einige Zeit dauern bis sie wieder fressen kann und solang muss sie mit der Magensonde ernährt werden aber ihre Chancen dass sie es schafft steigen von Tag zu Tag  :)
Lt. Dr. Sokal ist sie eine ganz süsse, trotz allem, lebensfrohe Maus, die ständig wedelt und sich richtig freuen kann.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna
Noch etwas seeeeeeehr Positives: TORRO IST RESERVIERT !!! Er darf die Tierheimtore in zwei Wochen hinter sich lassen !! Sein zukünftiges Frauli war heute mit uns in Nitra... es war für beide Liebe auf den ersten Blick  :verliebt:... ich kenne Torro jetzt wirklich schon lang aber er war heute - den ganzen Nachmittag an der Seite seines neuen Frauli's sowas von lustig, übermütig und verspielt, dass ich ihn kaum wiedererkannt habe !! Hab eh ein paar Fotos davon gemacht.


Ich freu mich :D




Oh, ich freu mich soooo für TORRO, ich könnt heulen vor Glück !!!!
Wer ist das neue Frauli, bitte melde Dich, bin neugierig  ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

VeganMilitance

ich freue mich sooooooooooooooooooo sehr für torro ich kanns euch gar ned sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ein danke an den rettenden engel!!!

ein sehr "punkiges" neues frauli hat er da - sehr sehr hübsch! :D ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec