Boxen f.d. 28.8. Nitraf.

Begonnen von Ilse, 26.08.2010 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Bitte Susi schreib dir den Namen, die Adresse und Telefonnummer auf und dann poste es in "Transporte gesucht". Es wird sich sicher jemand finden, der die Box dann holen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

ok mach ich.... super :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Geld wurde doch schon jetzt überwiesen, Verwendungszweck "Hundetransportbox Spende" passt hoffentlich. Falls die Box schon weg ist, verwendet es bitte für Lucenec.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Wo sind unsere Boxen??

Bitte DRINGEND an Ilse retournieren !! Sie werden am Samstag dringend benötigt. DANKE





Es wurden bis jetzt keine Gitterboxen retourniert! Bitte wo sind unsere Gitterboxen!?????????????????????????????

Es kann doch nicht sein, dass man einem Tierschutzverein, der ausschliesslich auf Spenden angewiesen ist, die Boxen nicht zurückgeben kann! Wir können uns keine neuen Boxen leisten!
Und wie sollen die Hunde und Katzen ausreisen?
Auch wenn wir Boxen gespendet bekommen - wie von BabyDaphne - heisst das noch lange nicht, dass uns die fehlenden nicht abgehen!
In Zukunft werden wir für die Boxen Einsatz verlangen. Also bitte nehmt Euch bei Übernahme der Hunde Geld mit. Ihr lässt uns keine andere Wahl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Da kann ich Ilses Aufruf nur unterstreichen!

Da derzeit echt akuter Boxenmangel herrscht, kamen heute meine (von 2 netten Mitgliedern  PRIVAT hergeborgte Boxen) zum Einsatz (plus die von BabyDaphne gespendete, DANKE nochmals dafür), 1 PRIVAT verborgte bereits vergangenen Samstag. Wird derzeit von mir so gehandhabt, dass ich mühsamst nachzuverfolgen versuche, wo die Boxen grad umher schwirren
?(

Leute, das kann´s ja wohl nicht sein - WO SIND DIE BOXEN? Sie gehören dem Verein, u. werden DRINGEND für die Ausreise benötigt!

Dazu gleich eine Bitte: Es wäre ganz gut, würden die "Abholer" ihre Wauzis u. Miezis bereits mit Boxen ausgestattet abholen, so könnten die Fahrer die Boxen gleich wieder mit nehmen (ein Lösungsvorschlag, sicheres Umladen bei geschlossenen Türen natürlich vorausgesetzt).

Oder eben Einsatz für die Boxen, wie Ilse -berechtigter Weise- vorschlägt.

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Andrea_05

Ich find deinen Einsatz super, BabyDaphne - danke, dass du dich so engagierst!

Es ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass Boxen des Vereins verschollen bleiben.
Ich kann den Unmut echt verstehen. Bitte, bitte meldet euch wenn ihr noch eine Box des Vereins bei euch habt.... Sie werden wirklich dringend gebraucht!

Raffaela

Nachdem doch alle Leute den Pflegestellenvertrag unterzeichnen könnte man vl anhand dieser Verträge und daraufstehender Telefonnummer bei den neuen Besitzern anrufen

Denke dass vl auch viele hier nicht ins Forum schauen

Ich weiß es ist wieder ein rießen Aufwand aber anscheinend fühlt sich keiner angesprochen die Boxen wieder zu retounieren  ;(

Bzw vl können sich noch die Fahrer die die Hunde gebracht haben erinnern wer eine Box mitgenommen hat? Anhand des Namens des vermittelten Hundes?

BabyDaphne

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/hundekaefig-neuwertig-20101733/?adId=20101733

Die wär doch auch ein wahnsinn!!! ich wäre bereit noch eine Gitterbox zu spenden, falls irgendwer in der nähe von den drei Gitterboxen wohnt, sagt es mir. Die spende ich dann.

Hoffe es meldet sich wer.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Ilse

Es ist wirklich zum verzweifeln!

Niemand meldet sich der Gitterboxen hat! Das gibt es doch gar nicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabriela

Hier gibts eine günstige Hundebox. http://cgi.ebay.at/Grose-Flugbox-bzw-Transportbox-Hunde-/330468611092?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item4cf176d414
wohnt jemand in der Nähe von Angern/March? Würde versuchen sie zu ersteigern - nur abholen sollt sie dann jemand können.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

inge

ZitatOriginal von BabyDaphne
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/hundekaefig-neuwertig-20101733/?adId=20101733

Die wär doch auch ein wahnsinn!!! ich wäre bereit noch eine Gitterbox zu spenden, falls irgendwer in der nähe von den drei Gitterboxen wohnt, sagt es mir. Die spende ich dann.

Hoffe es meldet sich wer.



Auch ich find deinen Einsatz toll  :taetschel:  aber es ist doch nicht Sinn der Sache, für verschwundene Boxen ständig neue nachzuschaffen !!!! X(

ALSO - wenn ich meinen nächsten Transport fahre und der Übernehmer keine eigenen Boxen mitbringt, wird Einsatz verlangt - so wie Ilse es geschrieben hat!!!!

Tut mir leid, aber SOOO kanns nicht weitergehen!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

BabyDaphne

ja versteh euch eh alle. ich finde es nicht gerade klasse, dass sich manche eine box einfach behalten.

Und so bitte ich euch auch, sich zu melden, wer noch eine Box hat.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: