3 '"Handtaschenhunde" und ein "Einkaufskorbhund" suchen....

Begonnen von Anna, 21.10.2010 - 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Anfang dieser Woche ist ein Anruf eines Mannes gekommen, dass er in seinem Garten zwei Welpen "gefunden" hat...
Als Fero dorthingefahren ist, hat ihm der Mann zwei Zwergpinscherwelpen (ca. 3 Monate alt) präsentiert. Im Zuge des Gesprächs und da aus einem Schuppen bellen zu hören war, hat sich dann herausgestellt, dass es sich nicht um ausgesetzte Welpen handelt sondern um die Welpen der Hündin der Familie die nicht gewollt waren. Als Draufgabe zu den beiden Welpen hat Fero dann auch gleich die Mutter und die ältere Schwester der Zwerge mitnehmen müssen.
Die Welpen sind ungefähr ca. 3 Monate alt und dürfen - da erst 1 x geimpft - nur auf eine Pflegestelle ausreisen. Die Mama ist ein reinrassiger "Rehrattler" ca. 2 Jahre alt, mit Stehohren. Die ältere Schwester ist ca.  8 - 9 Monate alt und etwas grösser als Mutter und kleine Geschwister, hat Kippohren und der Vater dürfte vermutlich ein DAckel sein.
Die beiden Welpen haben das Glück in einem Container "wohnen" zu dürfen, Mutter und Schwester leben jedoch im Käfig und leiden sehr unter der Kälte und würden dringend einen Pflegeplatz suchen.
Fotos gibts leider noch keine....

ina74

hallo !


Also ich kann hier helfen!

Ich hab ab nächsten Mittwoch einen Pflegeplatz frei :-)


INA: 0676 90 35 159
0676/90 35 159

Kate

Hier die Fotos der Pinschermädels!!!

Sonja

Bitte unbedingt den Größenvergleich mit dem Futternapf beachten :rolleyes:

Es wäre toll wenn die Mutter und die ältere Schwester der Kleinen, die ja im Zwinger in der Kälte leben müssen schon morgen mitfahren könnten!!!






ina74

Also bei uns wäre es möglich. Habe nun auch PN gesendet !

Liebe  Grüße

Ina
0676/90 35 159

Sonja

ZitatOriginal von ina74
Also bei uns wäre es möglich. Habe nun auch PN gesendet !

Liebe  Grüße

Ina

Die 2 "großen" sind am Samstag Gott sei Dank schon auf eine PS gereist. Die Babys sind aber noch in Nitra.
Hab Deine Nr. auf jeden Fall an die Welpenvermittlung weitergegeben ;)

ina74

Fein!
Soll ich mich auch noch irgendwo melden ?


Lg

Ina
0676/90 35 159

Kate

Du kannst gerne morgen bei Claudia anrufen:0676/3996734
Sie ist für die Welpen zuständig!
Danke!

Claudia.B

PS für die 2 Welpis hat sich gefunden!
Vielen, lieben Dank, Ina!

ina74

0676/90 35 159