Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Hallo Ihr Lieben,

habe in der Vorstell-Runde schon ein bisschen was verraten und nun wird es ernst. Noch zweimal schlafen und dann ist wieder Leben und ganz viel Spaß im Haus. ;-) Gobi und Sahara ziehen am Mittwoch ein und das wird auch für mich ein Neubeginn. Bin schon sehr gespannt! ;-)

Die letzten Vorbereitungen laufen:

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

cielostellato

freut mich dass die beiden einen so hübschen Platz gefunden haben  :))
wir waren Gobi mal besuchen, aber er hat uns wohl unsympathisch gefunden :icon_e_surprised:
dann haben wir Moritz in der Wohnungen daneben kennengelernt und mitgenommen, der mag jeden ;-)

wanda


Da müssen die beiden Neuankömmlinge sich ja richtig drauf freuen, so ein schönes, liebevoll eingerichtetes Zuhause zu bekommen.
Viel Glück mit den Beiden!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Josi

Oooooh ich bin mir ganz ganz doll sicher, dass sich Gobi & Sahara bei dir schnell sehr wohl fühlen werden!! So ein schönes Zuhause haben sich die Beiden wirklich verdient! Da freu ich mich gleich noch mehr auf morgen! :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Zwei Kuschelhöhlen sind auch schon auf den Weg. Ich hoffe es wird den den Fellknäudeln gefallen.

Naja man sagt ja, dass Besitzer sich nicht die Katzen aussuchen, sondern die Katzen den Besitzer. ;-)) Und wenn es auf beiden Seiten klappt, dann kann nichts mehr schief gehen. Freu mich auch schon irre auf morgen!

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Sieht toll aus - du hast alles so wunderschön vorbereitet - wow -    :clap:ich wünsch euch ganz viel Freude und Spass miteinander! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

#6
Der Transportkorb steht schon bereit! ;-) Leckerlis sind vorbereitet, Kastenstreu im Kisterl,..... jetzt  nur noch schnell den Boden wischen und dann noch einmal schlafen. ;-) Ich freu mich schon richtig arg auf die Zwei. Hoffentlich geht morgen alles gut!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Wir sind zuhause! ;-)

Sie sind beide so brav und lieb! Wirklich zwei ganz Süße. Kaum waren wir daheim angekommen haben sie die Wohnung erforscht. Gobi ist sehr neugierig, Sahara noch etwas schüchtern. Gobi war auch schon am Kisterl und hat ein wenig gefressen. Auch der Kratzbaum kommt gut an. Sahara hat sich gerade zu mir aufs Bett gesetzt. Ich glaube in ein paar Tagen haben sich alle eingelebt.

Vielleicht kann ich morgen schon mehr berichten und dann kommen auch die ersten Fotos! ;-)

Alles Liebe
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nicora

Das ist voll süss, wie du alles vorbereitet hast. Wäre ich eine Katze, würd ich auch bei dir wohnen wollen :4:
Wünsch euch ganz viel Spass miteinander!!

Dani30

Es ist 23:00 Uhr und sie haben ihr Spielzeug entdeckt! ;-)) jetzt gibt's kein schlafen mehr!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Zitat von: Dani30 in 23.01.2013 - 22:50
Es ist 23:00 Uhr und sie haben ihr Spielzeug entdeckt! ;-)) jetzt gibt's kein schlafen mehr!

:be happy: DAS wird sicher ne tolle erste Nacht für euch Drei! :whistle: Aber schon bald kommen sie sicher zu dir ins Bett gehüpft und rollen sich an dich gekuschelt ein :8:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Sahara hat ihre Schüchternheit abgelegt und ist mit Gobi die ganze Nacht durch die Wohnung gejagd. ;-)) Als ich um 5 Uhr mal raus geguckt habe, waren alle Schüsserln leer, Kisterln voll und überall Spielzeug. Nachdem die Kisterln wieder frisch waren und die Futterschüsserln aufgefüllt haben wir uns alle drei ins Bett gekuschelt. Endlich Ruhe! ;-))
Also ich aufgewacht bin haben mich beide angeguckt wie: Hey wir sind munter was stellen wir an?! ;-))

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

voll lieb sind deine Zimmertiger  :113:

Dani30

Die beiden spielen gerade so lieb, aber ich kann keine Fotos machen, weil sie so wild rum sausen. ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Erwischt! ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

voll lieb, meine kleine Roxy hat auch immer die Zunge draußen überhaupt wenn sie aufwacht, das schaut so cool aus

Josi

Zitat von: Dani30 in 24.01.2013 - 10:40
Sahara hat ihre Schüchternheit abgelegt und ist mit Gobi die ganze Nacht durch die Wohnung gejagd. ;-)) Als ich um 5 Uhr mal raus geguckt habe, waren alle Schüsserln leer, Kisterln voll und überall Spielzeug. Nachdem die Kisterln wieder frisch waren und die Futterschüsserln aufgefüllt haben wir uns alle drei ins Bett gekuschelt. Endlich Ruhe! ;-))
Also ich aufgewacht bin haben mich beide angeguckt wie: Hey wir sind munter was stellen wir an?! ;-))

hihi ja die Zwei sind ECHTE Lauser :alas:

Aber nicht zu sehr vom Lernen abhalten lassen, ge?  :65:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Das stimmt! Lernen??? Achso ja sollte ich auch dazwischen! ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

shellylogo

Hi Dani,das ist ja ein wahres Katzenparadies für die beiden! Sooo lieb alles hergerichtet!!! Ich freu mich sehr mit dir und wünsche euch dreien eine wunderbare Zeit miteinander! Ich hoffe wir lesen immer wieder mal wie es euch geht!
Danke dass du den beiden ein so wunderschönes zu Hause schenkst!  :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Dani30

Gobi & Sahara am Tag 2:

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

So soll ein Freitag Abend sein:

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Ach Mensch, den Beiden geht's ja wirklich super bei dir!

Was macht denn Gobis merkwürdige "Wunde" am Ohr?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Die Wunde verheilt super, aber noch Durchfall! Das werde ich weiter beobachten!!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

koziba

Mei sind die Beiden süß! Toll wie schnell sie sich eingelebt haben!  :113:
Jetzt gibts Action, lernen ade!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Dani30

4 Tage Action und ganz viel Spaß!

PS.: Gäste mit Geschenkskörbe sind immer willkommen! ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --