Kurt Meerschweinchenbub Geb. 2009

Begonnen von Zarfl Barbara, 23.11.2011 - 07:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zarfl Barbara

Art/Rasse: Meerschweinchen
Alter: Geb.zirka Dez. 2009
Geschlecht: Männlich
Name: Kurt
Farbe/Zeichnung: Siehe Fotos
Kastriert: Ja  
Schutzvertrag: Ja
Kurt verbrachte sein ganzes Leben mit einem Kaninchenbuben in einem 1m Käfig. Anfangs wurden die beiden noch fast täglich in einen Freilauf gegeben. Später verlor der junge Besitzer das Interesse an den Tieren und sie mussten im Käfig bleiben.
Kurt ist noch etwas schüchtern gegenüber Menschen, für ein Stück Gurke lässt er sich aber schon aus seinem Versteck locken. Kurt sucht nach seiner Kastrationsfrist eine nette Gruppe mit lieben Meerschweinchenmädels.
Wer gibt dem armen Kerl endlich ein artgerechtes zuhause?
Nicht in Käfighaltung.
Abgabegrund: Abgabetier. Abgabe wann: Ab 15. November Wo: Bezirk Murau, Transport nach Wien, Weiz und Graz  möglich. Kontakt: camping@rothenfels.at
Mehr Fotos gerne per Email.
______________________________________________________