Wasseragame (männlich)

Begonnen von Ollie, 13.11.2009 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ollie

Wir haben 3 wunderschönen Wasseragamenmännchen zu vergeben. Im August 2008, als wir sie im Alter von ca .1,5 Monate gekauft haben, waren wir uns sicher, dass wir ein paar davon behalten werden können (als Erweiterung der vorhandenen WA-Familie) - in dem Alter kann man noch nichts zum Geschlecht sagen.
Leider haben wir damals 6 _Männchen_ erwischt. Und die kann man ja nicht zusammenhalten.

Im Moment verstehen sich die Herren noch ganz gut (die haben ja kein Weibchen im Terrarium, um das sie streiten könnten), aber wir wünschen jedem von ihnen ein neues Zuhause, mit hübschen WA-Damen.

Wer also Interesse hätte oder kennt jemanden, der auf der Suche nach einem prachtvollen Wasseragamenbock ist - bitte melden, per PN oder email an yalo@gmx.at - wir haben genug! :)