Wer hat Zeit und traut es sich zu .....

Begonnen von Anna, 13.11.2008 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

einige sehr kleine, mutterlose Welpen aufzuziehen... es handelt sich um drei oder vier kleine Pinscherwelpen (ca. 3 - 4 Wochen alt), einen Chihuahawelpen, ca. 5 Wochen alt und zwei oder drei (habs vergessen  :rolleyes:) andere, sehr kleinbleibende, Welpen. Sowohl die drei Pinscher als auch der Chihuaha können bereits alleine trinken (aus einer Kaffeeuntertasse  :D) , müssen jedoch zumindest alle drei Stunden gefüttert werden...
Ich hoffe, dass mir Fero heute noch Fotos der Zwerge schicken wird.


karin0777

hallo anna!

ist es dir recht wenn ich in meinen anderen foren und kontakten nachfrage wegen pflegestellen-tätigkeit?

Isa

Moi sind die süß...  :O
Nur meine Eltern erwügen mich, wenn ich mit Welpen ankomme.. :D
Hoffentlich finden Sie bald nen Plätzchen

sabrina

die sind aber süss
da wir eh auch eine pflegestelle werden wollen könnt ich ja mal mit meinen mann reden ob er damit einverstanden ist das wir ein paar in pflege nehmen können  :D
aber wenn er die bilder sieht sagt er bestimmt nicht nein  :O

Isa

ZitatOriginal von sabrina
die sind aber süss
da wir eh auch eine pflegestelle werden wollen könnt ich ja mal mit meinen mann reden ob er damit einverstanden ist das wir ein paar in pflege nehmen können  :D
aber wenn er die bilder sieht sagt er bestimmt nicht nein  :O

Das wär' ja wirklich super! :O
Lieder Mann von Sabrina bitte sag ja :D

nafa

Hallo,
ich möchte  schon seit längerer Zeit einen kleinen  Hund  ein neues zuhause in unserer Familie geben, es wäre auch kein Problem in aufzuziehen.
Er sollte aber wirklich klein bleiben, da ich ihn fast überrall mitnehmen möchte und zweitens sollte es eine Hündin sein.  
Dieser zuckersüße kleine Welpe gleich auf dem ersten Bild, hättet ihr schon jemanden für ihn bzw. hättet ihr einen Welpen für meine hohen Ansprüche ?

sabrina

mein mann hat nichts dagegen das wir welche in pflege nehmen juhu   :D
hab ihn gut überreden können (bekommt was schönes von mir)  ;)
männer sind ja auch leicht zum übereden  :D  :D

Anna

Freu mich über die Pflegestellenangebote, möchte aber noch sagen, dass die Zwerge zumindest paarweise auf die Pflegestellen kommen sollten.
Sie sind bereits mutterlos und brauchen somit unbedingt den Kontakt zu den Geschwistern, können also derzeit keinesfalls getrennt bzw. einzeln auf Pflegestellen ziehen. Allein für die Sozialisierung ist die Gesellschaft von zumindest einem weiteren Hund erforderlich.
Sollte das aktzeptiert werden können... ich bin morgen in Nitra  ;)

sabrina

Trennen kann man sie nicht das ist schon schlimm das sie ohne Mutter aufwachsen

Ps Anna ich hab dir ein PN geschrieben

hundsy

Hallchen, wie geht es den dem kleinen Findelkind. Gut erholt vom Tierarzt?
oder ist er noch immer beleidigt?

sabrina

ZitatOriginal von hundsy
Hallchen, wie geht es den dem kleinen Findelkind. Gut erholt vom Tierarzt?
oder ist er noch immer beleidigt?

dem kleines gehts gut ist heute schon in sein neues zuhause umgezogen hat sich sehr gefreut auf den großen garten
mir sind dafür die tränen gekommen  ;(