Wieder viele neue Hunde....

Begonnen von Anna, 11.02.2012 - 00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lore_1940

Hallo,

ich trete nun den Gang nach vorne an, ich habe das Gefühl, dass ich, weil ich den Monty abgeben werde, für Euch ein Monster bin, dem man keinen Hund mehr anvertrauen sollte.

Sollte dies der Fall sein, dann bitte ich mir das zu sagen, wenn nicht, dann würde ich gerne einen Zwerg aus Nitra, der es notwendig hat, aufnehmen, aber halt wirklich einen Kleinhund.

Ich bin der Meinung - dies wird auch Ginangel bestätigen können - dass die Hunde es bei mir sehr gut haben, vor allem eben alte Hunde die Ruhe suchen. Dass ich mit 71 Jahren kräftemäßig überfordert war bei Monty (nur kräftemäßig) liegt haltain meinem Alter, durch das ständig in die Leine stellen des Monty habe ich beidseits starke Schulterschmerzen bekommen die besonders dann Nachts zu spüren waren.

Ihr könnt mir glauben, das ich Monty abgeben muss fällt mir unheimlich schwer, weil er so lieb ist und sehr an mir hängt, aber ich denke, dass es auch für ihn das Beste ist, in "Freiheit" - ich könnte ihn bei mir nie von der Leine lassen mit seiner (8-Meter-Flexie) - zu leben, dabei läuft er so gerne.

Also sollte es möglich sein, dann bitte ich mir ein Hundchen zu nennen, dem ich ein Zuhause geben kann.

WauWau

Alle Hunde um die es in diesem Thread geht sind bereits in der Nitrafahrt vom letzten Samstag mit Foto zu sehen, tlw. haben sie schon einen Steckbrief, bzw. bekommen ihn in den nächsten Tagen. Ich schließe deshalb hier ab, damit es nicht zu "Verwirrungen" kommt :)

Nitrafahrt 18.2.2012