KLAUSY sollte die Klinik verlassen

Begonnen von Mimi, 11.04.2018 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby


Beetle


Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Traumhund

Das ist traurig.

Klausy, gute Reise.

andy und sabine

 :grave:
Nachdem unser " Bieber" Paco sein zu Hause fand und auch  bleiben darf , hatte ich überlegt ob Klausy zu uns " passt"

😰R.I.P
KLEINER HUNDEBUB😰🌹 :kerze:🌹

tina zippenfennig

Armer kleiner Hundebub, das ist bitter, das du nicht leben und gesund werden durftest  ;( ;(

Komm gut an im Licht Bub

:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle


Teufel9999

Na geh so jung und musste schon gehen.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sera


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤