Transportkette mal umgekehrte Richtung - Straubing bis Wien/Graz !?

Begonnen von bluedog, 30.09.2014 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich habe einen gebrauchten rolli für Bak aufgetrieben, der gut für ihn passen müsste, weil der vorgänger fast exakt dieselben körpermaße wie Bak hatte.
nun stellt sich die frage nach dem transport. der versand wäre wohl leistbar, man müsste ihn aber komplett zerlegen.
er wäre in der nähe von straubing an der A3 abzuholen und müsste halt irgendwie zu mir, bzw. mal nach österreich richtung wien/graz.
fährt vl. jemand die strecke oder wüsste eine mitfahrgelegenheit ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Hm, wenn es der Rolli  irgendwie bis Linz, od. zumindest Raum Passau, schaffen täte, ließe sich die restliche Strecke  sicher (halt auf Etappen) bewerkstelligen!

Margit, ungefähre Maße wärn ev. hilfreich.

bluedog

es ist ein sehr grosser rolli.        :icon_e_wink:
ca. 1m lang und 1m hoch.... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jutta und die J`s

Hallo Margit!

Ich kann ihn Dir in Straubing holen und am Samstag mit nach Passau bringen. Müßten halt die Heimfahrer auch ein großes Auto haben, dann wäre er schon mal in Linz.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

bluedog

mah, das wär ja nicht schlecht....
wenn du wirklich noch die zeit hast zum runfahren und den rolli abzuholen, wäre das sehr lieb von dir und ich wär dir sehr dankbar !

wer fährt am samstag passau-linz ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Justy

Wenn ich Bak helfen kann mache ich es gerne.

Ich hole den Rolli am Samstag von Passau. Es geht aber nicht vor Mittag da mein Mann Nachtschicht hat.
Mit wem soll ich Kontakt aufnehmen in Passau? Würde Ilka dann am Samstag den Rolli von Linz mitnehmen?

Lg Justy

bluedog

liebe justy,
so wird das nicht funktionieren, fürcht ich.
der rolli würde quasi am rückweg von der hundezustellung an jutta ein teilstück mitfahren können, müsste dann in linz oder irgendwo ein übergangspflegeplätzchen finden   :icon_e_wink:    und bei der nächsten gelegenheit weiter richtung wien mitfahren, dort dasselbe, und dann mit einem graztransport mit bis zu uns gelangen.
alles klar ??      :35:
etwas mühsam das ganze.       :109:

also der rolli ist gross, aber nicht schwer, weiss eh jeder wie ein rolli ausschaut, ist halt das gestänge - ca. 80-90 lang, ca. 80 hoch und ca. 70 breit mit rädern.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Justy

Also am Zwischenparken des Rollis soll es nicht scheitern. Er kann bei uns bleiben (Linz)bis sich jemand findet der ihn weitertransportiert.

bluedog

danke Justy !

ist jetzt halt die frage, wer am samstag mit den hunden nach passau fährt ??
und ob der/diejenige den rolli mitnehmen und zwischenparken würde ??         :25:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wer fährt denn am samstag linz - passau - linz !?

weiss man das schon, denn man müsste erfragen, ob derjenige den rolli zwischenlagern kann, und das rechtzeitig, damit jutta noch zeit zum abholen hat....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi