Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Sonja in 05.01.2022 - 18:27

Titel: Opi Josef
Beitrag von: Sonja in 05.01.2022 - 18:27
Das hat Anna am 24.12. geschreiben

Zitat von: Anna in 23.12.2021 - 23:06
"Weihnachtswunder" wird es für Josef leider nicht geben - aber vielleicht ein "Neujahrswunder" 

Im Hintergrund hat eine Gassigeherin und auch "immer wieder Pflegestelle" einen Aufruf auf ihrer Facebookseite einen Aufruf  für ihn gemacht und wenn es wahr ist hat sie einige Spender gefunden die bereit wären die monatlichen Tierpensionskosten zu übernehmen.


Und heute, 3 Tage bevor er Nitra verlassen hätte, ist er gestorben  :grave:

Der Opi ist gestern am Abend als Notfall in die Klinik gebracht worden weil es ihm sehr schlecht ging: Lebertumor und überall Metastasen wurden diagnostiziert,...

(https://up.picr.de/42440371sg.jpg)

Es tut mir so leid Josef  :kerze:

Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: claudianet in 05.01.2022 - 18:38
so traurig, dass ihm nicht mehr Zeit blieb  :grave:
:53: :kerze:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: ari 2008 in 05.01.2022 - 18:57
oh, nein, es tut mir so leid!! R.I.P., Josef!! :kerze:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Jordy in 05.01.2022 - 18:58
😭😭😭 RIP, Josef! 🌈🐾🐾💔
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.01.2022 - 19:18
So kurz vorm Ziel,es war dir nicht vergönnt. :grave:


Für dich Opi Josef  ;( :kerze: :53:  komm gut und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke


Ein großes Danke noch der/denjenigen die sich so für ihn eingesetzt haben und ihn finanziell unter
die Pfoten gegriffen hätten um ihn nochmal ein bisschen Zuhause zu geben. :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Lucy in 05.01.2022 - 20:00
So traurig  ;(
für dich Josef  :kerze:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: sue78 in 05.01.2022 - 20:20
😥😥😥 so schade, hoffentlich musste er nicht sehr leiden
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: candy in 05.01.2022 - 20:45
 :kerze: :grave:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Terryann in 05.01.2022 - 20:51
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Anna in 05.01.2022 - 23:43
Mir hat es heute auch das Herz zerrissen als mir Eva mitgeteilt hat dass Josef über die RBB gegangen ist - der zweite Hund innerhalb kürzester Zeit  der schon ein Ausreiseticket in der Tasche hatte und dem es nicht mehr  vergönnt war  :grave:

Ich hoffe und ich denke dass es auch in Josef's Sinn gewesen ist dass dafür ein anderer Oldie nachrücken darf - der Platz in der Tierpension wurde freigehalten für ihn und es wäre mehr als schade wenn er freibleiben würde.
Sabine von den Gassigehern, die von  einigen  Mitstreitern die Zusage für die Beteiligung an den Tierpensionskosten hatte, hat gemeinsam mit mir entschieden dass Mauro 2 - dem vor einiger Zeit ein Analtumor entfernt wurde - der Glückliche sein soll der ins Glück fahren darf.

Traurig stimmt mich nur dass Mauro's Freund - mit dem er sich den Käfig teilt und mit dem er immer "zusammenpickt" wie man auf den Käfigfotos der Nitrafahrten sehen kann  - Nero 22 der ebenfalls ein "Ablaufdatum hat, jetzt allein zurückbleiben muss  :grave:

Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Pandora76 in 06.01.2022 - 06:16
Hoffentlich gibt sich Nero nicht auf wenn er alleine zurück bleiben muss. Das macht mich echt traurig.
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: nina99 in 06.01.2022 - 21:49
Gute Reise lieber Opi :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: dandy in 07.01.2022 - 08:08
 :53: :kerze: :53:
So traurig für uns, aber ihm geht's jetzt gut und wahrscheinlich weiss er jetzt auch, dass sich viele Gedanken um ihn gemacht haben. Lauf hinterm 🌈 kleiner  Josef.  ;(
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: andyundsabine in 07.01.2022 - 10:02
So traurig 😭ich muss zugeben das ich mich nicht traute ihm.zu nehmen.Er wirkte so fit und da unsere Hühner frei herumlaufen hatte ich Angst das was passiert.
Es tut mir so leid das ich so feige war 😓
Machs gut kleiner Joseph 🌈💔
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: gaby in 07.01.2022 - 11:03
Gute Reise Lauf glücklich im Regenbogenland
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: sera in 09.01.2022 - 11:57
 :kerze: :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Jessy+Chilly in 09.01.2022 - 17:19
 :kerze: :53: so traurig! ;(
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.01.2022 - 16:53

Das ist so traurig  ;( :'(,

komm gut an hinter der Regenbogenbrücke Josef

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Sita in 15.01.2022 - 10:57
 :grave:  gute reise, lieber Josef  :kerze: :53:
Titel: Re: Opi Josef
Beitrag von: Micia in 15.01.2022 - 13:41
 :53:  :kerze:  :53: so traurig  :grave: armer, alter Opi, machs gut 4 im Regenbogenland