Nitrafahrt 5.2.2011

Begonnen von Anna, 05.02.2011 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wienerwurstl

Ich würde auch sehr gerne mitkommen und helfen, wenn wer ein platz im Auto frei hätte...  Bin nicht Arbeitsscheu, versprochen.  :D
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Sabine2103

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda

Das sehe ich etwas anders weil wann war an einen Annawochenende nur zwei Leute da zum Zwinger reinigen?? Aber drüber müssen wir ja nicht diskutieren meiner Meinung nach helfen zu wenige mit beim Zwinger reinigen.


Du sprichst mir aus der Seele!

Fabs

@Christian

Ist kein Problem ein bissal Humor hab ich ja auch  :D

E.T.

Fabs wenn Du möchtest könntest Du bei uns übernachten, wir wohnen 30km westlich von Wien, Du mußt wahrscheinlich in Linz oder in St.Pölten in einen Zug umsteigen der in Eichgraben hält, Samstag früh kannst Du ja dann nach Wien weiterfahren. Schreib mir wenn dieses Angebot für Dich in Frage kommt, ich sende Dir dann per PN meine Tel.Nr.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

WauWau

Eine Bitte an alle die sich in diesem Thread schon für die Nitrafahrt am 12.2. angemeldet haben:
Bitte tragt euch in die Nitrafahrt 12.2. nochmal ein, damit wir wissen mit wie vielen Leuten wir verlässlich rechnen können!

Danke an alle die den 12.2. schon fix eingeplant haben!!!!!!

E.T.

Aber es gibt doch noch keinen Thread Nitrafahrt 12.2.???!!!
Lg
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

WauWau

ZitatOriginal von E.T.
Aber es gibt doch noch keinen Thread Nitrafahrt 12.2.???!!!
Lg
Anni

Doch :)

Nitrafahrt 12.2.

E.T.

Danke, habs schon gesehen.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gigi

Hallo, habe Euch heut zufällig entdeckt. Wo ist Nitra und Lucenec?
Ich bin von Wien.
Lg

lemming

Nitra ist in der Slowakei, ca. 2h von Wien mit dem Auto.

kira

in der slowakei! nitra ist ungefähr 1,5-2 stunden von wien entfernt und lucenec ca. 5 stunden
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Martina

Noch einmal die Bitte, wenn jemand am 12.2. nach Nitra zum Putzen fahren kann, bitte schreibt dies in den Thread "Nitra-Fahrt 12.2."

Für Diskussionen über Strecken von Nitra oder Lucenec eröffnet bitte in der Plauderecke.

In diesem Thread sind viele neue Hunde abgebildet, welche dringend einen Pflegplatz suchen und der Thread wird durch eure Postings sehr unübersichtlich.

DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

E.T.

Hat die "Vermutete Mopsmixhündin" (Seite 2 letztes Bild) mit dem glatten Fell schon einen Pflege-, oder Fixplatz, weiß man schon mehr über sie.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

ZitatOriginal von E.T.
Hat die "Vermutete Mopsmixhündin" (Seite 2 letztes Bild) mit dem glatten Fell schon einen Pflege-, oder Fixplatz, weiß man schon mehr über sie.
LG
Anni

Nein! Bis jetzt hat sie noch keinen Platz. Sie ist ca. 9 Monate alt und eine ganz liebe Maus.
Steckbrief ist in Arbeit

E.T.

Danke für die Antwort. Ich werde mich als Pflegestelle und um die Maus bewerben.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

ZitatOriginal von E.T.
Danke für die Antwort. Ich werde mich als Pflegestelle und um die Maus bewerben.
LG
Anni

Wenn möglich ruf mich bitte an.

Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nina38

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Branca
Der Reini!! :verliebt: Ach der muss auch unbedingt raus,der süße Kerl...

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum der hübsche Reini noch immer keinen Pflegeplatz ergattert hat.  ;(


Freut mich jetzt sehr, dass Reini bereits am 10.2. ausreisen durfte, und bereits reserviert ist.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Branca

Echt?? :O :O :O
Boah,endlich,hoffe er bekommt ein Superplatzl!!die zweite gute nachricht nach thunders fixplatz...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Bibiana

ZitatOriginal von Sonja





Na bitte wer ist denn das?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!


Bibiana

Dankeschön, hab gelesen, er hat schon einen Pflegeplatz in Wien. Fein!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Claudi

Ja, und ich durfte ihn gestern kennenlernen - einfach ein Zuckerbub!
Er durfte in seinem Leben bis jetzt nicht viel kennengelernt haben - sogar vor dem Gras im Garten fürchtet er sich. Aber ich hab mich dann zu ihm auf den Boden gelegt und hab gaaaaanz viele Bussis bekommen und wir haben gespielt und geschmust  :D
Er wird sicher mal ein kleiner Clown. Er ist, finde ich, noch kleiner als er auf den Fotos aussieht.

Tirolerin

Das freut mich für Reini. Das ist wirklich ein sehr süßer Hund. War auch einer meiner Favouriten als nächsten Pflegi. Jetzt wart ich auf Samy...
Gibts von Reini schon ein Tagebuch oder so?

Nina38

ZitatOriginal von Tirolerin
Das freut mich für Reini. Das ist wirklich ein sehr süßer Hund. War auch einer meiner Favouriten als nächsten Pflegi. Jetzt wart ich auf Samy...
Gibts von Reini schon ein Tagebuch oder so?

Samy freut sich auch schon auf die Tiroler Berge, mit seinen kurzen Beinchen wird er zwar kein Gipfelstürmer werden, aber er ist ein angenehmer Begleiter.

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine/n Bekannten/in, die von Wien nach Tirol fährt, dann muss der kleine Zwuck nicht mehr so lange warten.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....