Nitrafahrt 5.2.2011

Begonnen von Anna, 05.02.2011 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Jennal

Thunder durfte ausreisen???
Ich freu mich soooo sehr! Kommt er auf einen pflegeplatz oder fixstelle?? Wohin??

 lg jenny

Mimi

ZitatOriginal von Jennal
Thunder durfte ausreisen???
Ich freu mich soooo sehr! Kommt er auf einen pflegeplatz oder fixstelle?? Wohin??

 lg jenny

Es ist ein traumhafter Fixplatz in Niederösterreich
 :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi



ach gottchen, wer ist den das? ist das buddy?

lg

Sonja

Ja das ist Buddy! Er ist jetzt alleine, gestern ist ja auch noch Domino ausgereist und Buddy ist übrig geblieben. Ein Foto von der letzten Fahrt noch mit Domino und Rexi:


sissy

Kann mir bitte jemand sagen ob die schwarz weißen (ein glatthaariger und Foto darunter ein Wuschel)männl. od.weibl.sind?Bin leider nicht fähig die Fotos hier anzuhängen.Danke

Christina B.

Soooo viele traurige Augen  ;( !

Danke an Alle, die immer so unermüdlich putzen !!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Bidi

LG Bidi

Anna

ZitatOriginal von sissy
Kann mir bitte jemand sagen ob die schwarz weißen (ein glatthaariger und Foto darunter ein Wuschel)männl. od.weibl.sind?Bin leider nicht fähig die Fotos hier anzuhängen.Danke

Sind zwei Mädels, wurden gemeinsam abgegben, beide ca. 9 Monate alt.

aurelia




Ist das Rossini??? Muss er alleine gehalten werden oder schaut das nur so aus hier?

Sollte das nicht Rossini sein - weiß trotzdem jemand was von Rossini?

Andrea_Luka

ZitatOriginal von Sonja

Oh Gott :verliebt:
Wer ist das denn?

EDIT: ok, ein Mädi, 9 Monate, weiß man sonst noch was von ihr?

Lieben Gruß,
Andrea

Anna

ZitatOriginal von aurelia



Ist das Rossini??? Muss er alleine gehalten werden oder schaut das nur so aus hier?

Sollte das nicht Rossini sein - weiß trotzdem jemand was von Rossini?

Stimmt, das ist Rossini und er lebt gemeinsam mit Bina - sie ist die Chefin im Käfig, er hat ordentlichen Respekt vor ihr.... Er ist damals gemeinsam mit Grosky, Goby und Gatsby reingekommen und er ist der Einzige der Vier der noch in Nitra ist.
Rossini ist ein lieber, freundlicher und eher unterwürfiger Hund, nur vermutlich optisch nicht der "Renner"... hab gestern viele Fotos von ihm gemacht, da er immer wieder untergeht.

Anna

ZitatOriginal von Andrea_Luka
ZitatOriginal von Sonja

Oh Gott :verliebt:
Wer ist das denn?

EDIT: ok, ein Mädi, 9 Monate, weiß man sonst noch was von ihr?

Lieben Gruß,
Andrea

Nicht viel, ausser dass sie lieb, freundlich und etwas schüchtern ist. Wir vermuten dass es ein Mopsmix ist... die Dame die sie abgegeben hat züchtet Shi-Tsu.... die Beiden waren ein "Ausrutscher" und da sie sich zum Verkauf nicht eignen  :rolleyes: wurden sie einfach abgegeben.

Andrea_Luka

Danke dir, Anna!
Mei, die ist ja so süß...

aurelia

ZitatOriginal von Anna

Stimmt, das ist Rossini und er lebt gemeinsam mit Bina - sie ist die Chefin im Käfig, er hat ordentlichen Respekt vor ihr.... Er ist damals gemeinsam mit Grosky, Goby und Gatsby reingekommen und er ist der Einzige der Vier der noch in Nitra ist.
Rossini ist ein lieber, freundlicher und eher unterwürfiger Hund, nur vermutlich optisch nicht der "Renner"... hab gestern viele Fotos von ihm gemacht, da er immer wieder untergeht.


Danke für die schnelle Antwort, Anna. Ich persönlich finde Rossini auf allen Bildern wunderhübsch! Hoffentlich bekommt er bald eine Chance - wenn wir jetzt nicht Camiro hätten, der sich übrigens supergut macht :O - dann würd ich bei Rossini schwach werden ...

lemming

Kurze Frage: Nachdem ich da Toledo noch auf den Fotos sehe. Anna, hast du jetzt schon mit der Interessentin telefoniert damals? Die hat ja irgendwie nicht geschafft dich zu erreichen wegen ihrem Handy oder so. Oder wären die nicht der Optimalplatz gewesen?

lemming

Und noch eine Frage: wer ist das auf Foto 5 auf der ersten Seite, der da so am Gitter STEHT? Der würde einer Freundin von mir gefallen.

Christina B.

Der ist sowas von süß, den möcht ich am Liebsten den ganzen Tag knuddeln  :taetschel: !
Ich finde , er hat soooooo ein herziges Gesicht, einfach zum Verlieben  :verliebt: !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

greyhound

ZitatOriginal von Sonja






















Schätze ml, dass das Geschwister sind. Wie viele und wie alt?
Die beiden "Ausrutscher" sind ja ursüß!!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

ZitatOriginal von Sonja








Die meinte ich. Wie kann man die nur aussortieren?
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

lunamay

so viele traurige hundeaugen und so schöne tiere!hoffentlich habe ich bald wieder platz für neue wauzis.....

eva2454

Bitte wer ist das ganz links - auch neu?



Danke und lg,
Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fabs

ZitatOriginal von Sonja




quote]

Kann mir jemand mehr zu diesem hund sagen ???

Anna

ZitatOriginal von eva2454
Bitte wer ist das ganz links - auch neu?



Danke und lg,
Eva

Ja, auch ein neues zitterndes Häufchen Elend, ein abgemagerter Rüde der aber gestern ein Ausreiseticket bekommen hat  ;)

eva2454

Danke Anna - schaut aus wie mein Jegor!

OT: wenn für Pascal die Kontrolle passt, ruf mich an  ;)

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!