hört sich für mich nicht sehr toll an...

Begonnen von Nikita-Roxy, 30.10.2012 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/muss-leider-den-kleinen-hergeben-dringend-48701007?adId=48701007

vielleicht hat ja jemand ein Herz für den kleinen Zwerg für mich hört sich das Inserat überhaupt nicht gut an.  Dürften ihn wohl sehr schnell los werden wollen

alexxa1

wenn sie ihn gratis abgeben würde, würde ich als Pflegestelle einspringen - aber ob sie sich überreden lässt?
Nach glücklichen Katzenkind schaut das jedenfalls nicht aus..
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Nikita-Roxy

ja genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, wenn es so dringend ist warum man dann noch 50,- will. Ich habs nur durch Zufall gesehen und der Kleine hat mir sofort leid getan. Leider hab ich erst vor ein paar Wochen zu meiner Katze eine 2te dazu geholt über Animalhope da hats halt super geklappt aber eine 3Katze wäre jetzt zu viel. Aber vielleicht findet sich ja jemand oder so. Ich bin aber echt verwundert dass man in so einem Fall auch noch Geld machen will.

Coonies

Das wär doch ideal??? Vielleicht könnt ihr euch kurzschließen???

2te Babykatze gesucht
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Nikita-Roxy

super danke vielleicht hilft es ja etwas der Kleine tut mir echt leid.

Coonies

Wenn sie echt nicht handeln lässt ... an den 50 Euro soll es nicht scheitern...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Nikita-Roxy

ja eh nur wer ihn nehmen würde ist halt die Frage...

Nios

Ohhhhhh ♥ ♥ ♥

Ist der/die Kleine aber herziiiiiiigst *schmacht*

Als mögliche Pflegestelle: Wenn der/die Kleine nicht rot/weiss wäre (ich stehe total auf Rote und deswegen ist die "Bleibegefahr" viel zu meeega groß - und ich habe bereits 3 kleine Jungs!!!!! 3 ist genug als Fixe) und wenn alle Katzenkrankheiten negativ getestet wären/wurden, ach Gottchen, ich will ja gar nicht dran denken und auch nicht mehr auf die Bilder schaun ..............

Aber es findet sich bestimmt noch wer hier, rot ist glaub ich eh beliebt und begehrt ^^
Feste Daumen und Pfoten drücken von hier aus ;-)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Coonies

Hat Alexxa1 nicht angeboten, Pflegestelle zu sein?

Und vielleicht nimmt sie die Dame, die anbietet, eine 2. Babykatze zu nehmen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

alexxa1

Ja könnte einspringen, ein Zwuck mehr oder weniger ist ja auch schon egal  ;) Wäre halt noch die Frage, ob wir ihn über ATN vermitteln dürfen (hätt schon gern wen, der dahinter steht).
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

MichiEla

Am besten wärs für das Katzerl bestimmt wenns von dort gleich in ihr Zuhause übersiedeln könnte und nicht noch einen Zwischenstop auf einer Pflegestelle einlegen müsste. Zu viele Platzwechsel und dazu noch die Möglichkeit sich auf einer PS mit irgendwas anzustecken wäre alles andere als optimal.

Viell. könnt ihr ja die Dame kontaktieren und eure Hilfe anbieten falls sich bis nächste Woche nicht eh durch ihr Inserat jemand findet der das Katzerl nehmen möchte.

Nios

Stimmt

Alexxa, (danke das du dich dem Kleinen annehmen würdest ;-) )
Gleich ein Fixplatz wäre natürlich das beste und schönste ;-)

Wäre interessant wielange die Dame es mit der Zusammenführung probiert hat und wie die vonstatten ging .......... aber hauptsache der Kleine findet einen schönen Platz *daumendrück*

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

alexxa1

Vl kann sie mal wer anrufen - ich sitz in der Arbeit und kann nicht telefonieren...
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Nikita-Roxy

bin jetzt leider auch in der Arbeit, gerade angekommen bäh

Miau

Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar - hat sich also wohl erledigt :(