Buddy der Spitzmix

Begonnen von gianna, 26.01.2009 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

ist vor gut einer woche bei seiner neuen Familie eingezogen. Nachdem in ANNA und die NITRAHELFER mit Beckenbruch und angeschossen gerettet haben wurde er von Karin super gesund gepflegt :elefant: Natürlich hat er sich zuerst gekränkt weil er seine Pflegemama verloren hat. Buddy hat aber sehr schnell gemerkt das er der Hahn im Korb ist, der Familienliebling. Er geht schon ohne Leine gassi verträgt sich mit allen, nur die Ratten zu Hause hat er zum FRESSEN gern :D Die Familie hat ihren Traumhund gefungen und Buddy hat seine Traumfamilie gefunden. Vielleicht können sie uns mal Fotos von Buddy reinstellen. Ich freue mich riesig für Buddy und sage allen DANKE die ihm das ermöglicht haben

Ilse

Freue mich für Buddy! Hat sich diesen Superplatz auch redlich verdient, mit diesen Verletzungen die der arme Kerl hatte.
Alles Gute Buddy ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

missfly

Am meisten freu ich mich das er es so schön hat,und er bei Nici,Leo und Jenny so verwöhnt wird.Mir ist die Trennung ja verdammt schwer gefallen ;(,weil er ja wirklich echt einmalig ist.Dafür hab ich jetzt wieder Zeit für ein anderes Pflegewauzi.Danke an Marion die uns zusammengebracht hat.
Nici Fotossssssssssssssssssssss
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bine

:applaus: :taetschel:
Schön, daß er jetzt sein eigenes Körberl hat!!!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]