Nitrafahrt 27.7.

Begonnen von angelikabauer, 27.07.2013 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelikabauer

hier ein paar Fotos von der heutigen Nitra Fahrt, es wurde geputzt, Sonnensegel gespannt, fotografiert und einige Hunde nahmen eine Abkühlung in der Hundemuschel!....es sind zurzeit sehr viele Hunde in Nitra...also bitte schaut ganz genau ob der ein oder andere Pflegi oder Fixkandidat für euch dabei ist und vielleicht schon nächste Woche ausreisen darf ...........alle leiden sehr  unter der Hitze, den vollen Käfigen und der fehlenden " Kuschel und Spielzeit".Weiters gibt's auch Fotos von den Glücklichen, die heute ausreisen durften,

gaby

#1
ich sehe keine Fotos....sorry sind schon da

angelikabauer

gaby kannst sie jetzt sehen???
bin grad dabei alle hoch zu laden,ein paar müßtest du schon sehen können
ü

gaby

danke ja...kann sie schon sehen....

angelikabauer

mehr fotos

GuNici

 Der.Dackel ist ein ganz armer! Bei meiner letzten Nitrafahrt hat er die ganze Zeit geweint und in Kopf.die ganze Zeit durchs Gitter gesteckt, damit er ja nicht übersehen wird!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

angelikabauer

fotos

angelikabauer

fotos

angelikabauer

fotos

angelikabauer

fotos

angelikabauer

fotos

_sabriinaa

wer ist denn der/die hübsche??
Sabrina

Seifenblase66

Das dürfte Kalimo sein.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

eva lampl

Ist 3872 ein er oder sie und wie alt ca. Danke

Anna

Zitat von: eva lampl in 28.07.2013 - 09:55
Ist 3872 ein er oder sie und wie alt ca. Danke

Das ist LAREDO und er hatte gestern das Glück ein Ausreiseticket zu ergattern.

+Linchen+

Hey ihr Lieben! Wer ist denn das auf dem Bild 3887? Charakter und Verträglichkeit? Schaut ja richtig hübsch aus! Lg

Mimi

Zitat von: +Linchen+ in 12.08.2013 - 11:13
Hey ihr Lieben! Wer ist denn das auf dem Bild 3887? Charakter und Verträglichkeit? Schaut ja richtig hübsch aus! Lg

Das ist GINA 21, bereits vermittelt  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

+Linchen+

 :10:Ach das ist ja noch eine ganz kleine! Sehr süß!