LAKY 4 in 3200 Obergrafendorf entlaufen

Begonnen von Katharina, 23.03.2014 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Laky 4 durfte gestern auf eine Pflegestelle ausreisen, ist dann beim Spaziergang plötzlich sehr erschrocken und panisch geworden und hat sich aus seinem eigentlich sehr festgeschnallen Brustgeschirr befreit. Alle Behörden in der Nähe sind informiert, vielleicht kann aber trotzdem jemand suchen helfen der dort wohnt. Laky war jetzt 1 Jahr in Topolcany im Zwinger und kennt nichts.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=9710&Itemid=26

bluedog

ach, mist.
hoffentlich wird er schnell gefunden....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Ach kathy ,

Ich wusste das er aus dem Geschirr rauskommt er hätte noch ein halsband gebraucht .
Ich drűck ganz fest die Daumen .!!!

ER IST SEHR ÄNGTLICH MANN MUSS IHM BEI SICHT WO REINTREIBEN

Katharina

Das Geschirr haben sie eigentlich recht fest gemacht aber es stimmt, er ist sehr ängstlich und so schnell konnten sie gar nicht schaun ist er nurmehr gelaufen.

Terryann

ohne Bezugsperson wird er vielleicht die vage Richtung zurück nach Topolcany einschlagen (dort werden die Hunde von Petra so liebevoll wie möglich versorgt) ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Oje, oje, hoffe dass Laky bald gefunden wird.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

Zitat von: Terryann in 23.03.2014 - 10:23
ohne Bezugsperson wird er vielleicht die vage Richtung zurück nach Topolcany einschlagen (dort werden die Hunde von Petra so liebevoll wie möglich versorgt) ??
Ach Barbara, daß ist wohl nur ein hoffnungsvoller Traum. Er ist leider keine Brieftaube.
Ich kann nur alle Daumen ganz fest drücken und hoffen, daß es ganz schnell gelingt in aufzustöbern und einzufangen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Zitat von: andy und sabine in 23.03.2014 - 09:47
Ach kathy ,

Ich wusste das er aus dem Geschirr rauskommt er hätte noch ein halsband gebraucht .
Ich drűck ganz fest die Daumen .!!!

ER IST SEHR ÄNGTLICH MANN MUSS IHM BEI SICHT WO REINTREIBEN

Sorry aber da frag ich mich jetzt wirklich  :102: - wenn ihr das beim Um- und Einladen schon gemerkt habt, warum habt ihr ihm nicht einerseits das Geschirr fester gemacht bzw. ihm auch noch ein Halsband draufgegeben ????

Ändert zwar jetzt auch nichts daran dass er entwischt ist aber so etwas im Nachhinein zu schreiben....
Ich wünsch mir für den armen Burschen dass er sich einfangen lässt und in Sicherheit kommt.

Katharina

Laky hält sich noch im selben Ort auf nur leider lässt er sich nicht einfangen. Wir müssen nun nach weiteren Lösungen suchen wie wir den verschreckten Buben endlich heil nach Hause bekommen.

andy und sabine

Vl hilft ihm ein anderer hund ,er mag Hunde ......

bluedog

mehrere leute könnten versuchen, ihn in einen eingezäunten garten o.ä. zu treiben.
das hat bei bodo damals als einziges funktioniert.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

Zitat von: Katharina in 23.03.2014 - 14:18
Laky hält sich noch im selben Ort auf nur leider lässt er sich nicht einfangen. Wir müssen nun nach weiteren Lösungen suchen wie wir den verschreckten Buben endlich heil nach Hause bekommen.

das klingt schon mal sehr gut!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Katharina

Es wird noch heute eine Hundefalle aufgebaut (wieder einmal ein riesengroßes Dankeschön an Otte und Dani von der Tierrettung Burgenland die ja auch Jana schon super eingefangen haben), jetzt heißt es dann nurmehr Daumen drücken dass er hineingeht.

netti

Wir drücken so fest wir können alles was wir haben, damit der süße Kerl endlich sein neues Leben beginnen kann.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

andy und sabine

Hat wer die Nummer von kathi ,wir wűrden hinfahren und suchen helfen nur.
Er hat gestern schon auf uns reagiert als er auskam.
Bitte den genauen Ort und eine Tel,von einer ansprechperson.

Kathi aus der junghundvermittlung erreiche ich nicht ....

Terryann

3200 obergrafendorf - bei st. pölten?
bei kathi öfters probieren
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Danke ,,,,,
Hat man,ihm wo gesichtet den,letzten standort zumindest.
Wäre super wenn sich Katja die ihm,aufgenommen hat bei mir meldet.Nummer hat sie

Terryann

#17
@andy und sabine:

hab euch PM mit tel.nr. der PS geschickt

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine


E.T.

Daumen sind gedrückt, dass Laky gefangen werden kann  :63: :63: :63:. Und ein Dank an die Helfer.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Hab gerade alles abgeklärt wir fahren raus und hoffen das er wieder auf mich reagiert...


Terryann

ihr seid wirklich toll!! Alles alles Gute für die Aktion!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora

ich drück euch ganz fest die daumen  :63: :63:

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Maxxi

Ach herje, Drücke euch die Daumen! Viel Erfolg!!!!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi