Nitrafahrt 2.5.

Begonnen von Anna, 02.05.2015 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: eva59 in 03.05.2015 - 11:07
Hurra!

..... und sie wohnt gaaaanz in deiner Nähe  :pee:  - leider hat sich jedoch - trotz "bestandenem" Katzentest gestern in Nitra - herausgestellt, dass sie die Katzen zum Fressen gern hat  :grave:

eva59

#26
wo? nur damit ich nicht um eine PS bitte, denn ich frage einfach jeden.

E.T.

Ist die Shih Tzu Hündin ausgereist, oder muss sie noch in Nitra bleiben-, Impfung, 30 Tage bei Fundhund etc?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405

Zitat von: Sonja in 03.05.2015 - 00:14




Wer ist denn die/der Schwarze mit dem weißen Bauch?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LuisFriends

Zitat von: petra in 03.05.2015 - 10:37
nein das ist oscar 2  :12: :8:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=622

Zitat von: LuisFriends in 03.05.2015 - 09:28
Ist das Rafik?
[/quote


Oh man laut Beschreibung schwer vermittelbar der Arme.  :icon_e_confused:

Sonja

#30
LENINA, eine ca. 1.5 Jahre alte Beaglemixhündin, wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht nachdem sie bereits einige Tage in einem Dorf um Futter gebettelt hatte. Ich find sie unglaublich hübsch  :))




BARISCHA eine ca. 1,5 Jahre alte Pinscher/Whippetmixhündin die in ihren Vorfahren vermutlich auch einmal einen Staffordshire hatte. Eine anhängliche, freundliche Maus







Sonja

#31
JANEK ein Chihuahuamixrüde. der arme Opi ist sicher über 10 Jahre alt und braucht dringend ein Plätzchen




und noch eine über 10 Jahre alte Omi - JASCHA



Hundesabine

Meine Güte, wieder zwei Oldies die ein Dach übern Kopf suchen ;( Hoffentlich finden sie bald ein PS- Plätzchen :54:

MiMu2015

Brauch dringend Infos zu dem blauen Doggenmädchen. Verträglichkeit usw Gesundheitszustand ( soweit ma den beurteilen kann) usw. Hätte da vielleicht Traumplatzerl :-)

Bidi


Das Doggenmäderl ist eine Anspruchsvolle :-)
Am Besten Anna anrufen bzw. ansmsen (ist nicht leicht zu erreichen weil immer am Telefon *gg*)

LG Bidi

Verena4711

#35
Bitte wer ist denn der rechte Hund am Bild?

OstTiroler

Zitat von: Sonja in 04.05.2015 - 14:24

BARISCHA eine ca. 1,5 Jahre alte Pinscher/Whippetmixhündin die in ihren Vorfahren vermutlich auch einmal einen Staffordshire hatte. Eine anhängliche, freundliche Maus




Ohhhhh  :8:
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Sonja

XANDY ein Zwergspitzmixrüde, ca. 1 Jahr und ein lieber Bursche




Spanielmixrüde CAMELLO - ca. 1 Jahr, er wurde offensichtlich ausgesetzt, da er tagelang in einem Dorf um Futter gebettelt hat.




CHUBBY ein 1-jähriger pfiffiger Dackelmixrüde



E.T.

So viele tolle HündInnen, bitte wer hat Platz??????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: Sonja in 04.05.2015 - 14:30

und noch eine über 10 Jahre alte Omi - JASCHA



Omi Jascha, die schon 14 Jahre alt ist, wurde von ihrer Familie abgeholt  :113: Es ist wirklich ein Glück dass sie auch in Nitra nachgefragt haben, denn sie wohnen ziemlich weit weg,... Die Omi wurde offenbar vor dem Haus von jemandem mitgenommen und dann einfach irgendwo wieder ausgesetzt. Die Leute und Jascha sind sicher überglücklich, dass sie sich wiederhaben!

julia1405

Oh super, wenn sowas nur viel öfter wäre.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Das freut mich wirklich für die Omi und deren ihre Familie  :41: :41: :41:. Zum Glück ist sie noch nicht ausgereist.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

JULITO - Spitzmixrüde ca. 3 Jahre, wurde von seinem Besitzer offensichtlich auf einem Friedhof vergessen, da er dort tagelang gesessen und gewartet hat




Pekinesmixhündin WENDY, ca. 2 Jahre alt - die Maus ist mit der Situation im Lager völlig überfordert




E.T.

Wendy  :8: :8: :8:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Oh Wendy würde gut zu uns passen. Unser Tante Zwergi würde sich freuen. Naja mal schauen.

Pekinesmixhündin WENDY, ca. 2 Jahre alt - die Maus ist mit der Situation im Lager völlig überfordert



[/quote]

Renate058

Bitte Morli nimmt die traurige Wendy zu dir   :clap:

Tirolerin

Wendy hat was an den Augen. Die Inneren Lider sind ganz dick. Oder was ist da los?
Jaaaa Morli was kleines wuscheliges de ist sicher kein Dauergast  :clap:

Anna

Wendy hat "cherry eyes" - muss, wenn es schlimmer wird, operiert werden. Dzt. behindert es ihre Sehfähigkeit nicht.

Tirolerin


Sonja

Wer kennt die Katzenfreundin?  :be happy: