Nitrafahrt 8.8.2015

Begonnen von Anna, 09.08.2015 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hutze

Na geh, was ist passiert?
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Sonja

Zitat von: hutze in 11.08.2015 - 14:22
Na geh, was ist passiert?

Sie haben mittlerweile einen anderen Hund,...

Artischocke

Zitat von: Sonja in 12.08.2015 - 09:17
Zitat von: hutze in 11.08.2015 - 14:22
Na geh, was ist passiert?

Sie haben mittlerweile einen anderen Hund,...

Na geh, so schade. Ich hätt es Musetta so sehr vergönnt! Die Arme wartet auch schon länger.... :2:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Wenn diese Menschen sich nicht sicher waren, war es für Musetta sicher besser!
Jedenfalls ist sie jetzt im Blickpunkt, auch in der Vermittlung durfte sie vorrücken  :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

Zitat von: Sonja in 10.08.2015 - 19:56

FEIVEL ein ca. 8-10 Jahre alter Langhaardackelmixrüde, aus der Tötung. Der Zwerg wurde offensichtlich misshandelt und hat alte Wunden am Brustkorb....  Er ist derzeit sehr ängstlich und misstrauisch und kennt auch nicht viel vom Leben  :grave:







:8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Ja mir ist dieses herzige, süße Gesichterl auch gleich aufgefallen, unglaublich lieb    :8:

Duffy

#31
Pedino sieht aus wie meine Kleine Maus. Ob sie Freude hätte, wenn wir ein Spiegelbild von ihr daheim hätten?

Raffaella

#32
Ist der Schäfermix mit den Steh-Hänge Ohren TARAN?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Morli



OH der arme Wicht. Der sieht so süß aus. Hoffe er findet schnell ein Plätzchen, wo er auftauen und Vertrauen fassen kann. Maria ist nun seit 2 Wochen bei uns und fängt schön langsam an, Liebe empfangen zu können.

Bidi


Der ältere Dackelmann ist wirklich ein ganz Armer - obwohl Eva sich wirklich sehr viel Zeit gelassen hat um ihn zum fotografieren zu holen (weil er vor Berührungen Angst hat), hat er ganz fürchterlich gejault als sie ihn dann doch hoch gehoben hat. Hat sich dann eh
leicht beruhigt aber er ist voller Angst und Unsicherheit, im Brustbereich hat er eine alte "Quetschwunde", wurde also sicher sehr mies behandelt der arme Knopf. Und ich bin kein Dackelkenner, aber ich finde ihn so winzig.
LG Bidi

andy und sabine

Ich bin durch lexus ein Dackelfan geworden und es tut in der Seele weh  wissen zu müssen das er schlecht behandelt wurde....
Ich hoff sehr das er bald raus darf und erleben darf das nicht alle Menschen schlecht sind

ulli72

Oh ja ich Dackel Fan bin auch ganz verliebt... Nützt nur nix habe keinen freien Platz momentan...  :not:
Lc Betreuung
0660 7134922

Anna

Zitat von: Duffy in 13.08.2015 - 14:56
Pedino sieht aus wie meine Kleine Maus. Ob sie Freude hätte, wenn wir ein Spiegelbild von ihr daheim hätten?

Könnt ich mir schon vorstellen dass es ihr gefallen würde  :kacsint2:

Sonja

PRESLEY, ein  ca. 1,5 Jahre Mixrüde wurde völlig abgemagert, angebunden an einem Baum in einem Waldgebiet gefunden, wo er einfach herzlos seinem Schicksal überlassen wurde. An der Stelle wurden schon mehrmals Hunde gefunden, offenbar "entsorgt" da jemand öfter seine ungeliebten Hunde,...




Bidi


DANKE fürs Einstellen von Presley, der Bub hat mich sehr  berührt mit seiner sanften Art und den leidenden Augen ... am Liebsten hätte ich ihn eingepackt, ich hoffe er bekommt bald sein Ticket und kann sich gesund und stark fressen und ausruhen, er wirkt so erschöpft und müde und einfach nur lieb.
LG Bidi

Petra_L

Presley hat einen Blick direkt ins Herz
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Raffaella

Zitat von: Raffaella in 13.08.2015 - 15:08
Ist der Schäfermix mit den Steh-Hänge Ohren TARAN?


Hm??? Weiß es jemand? Kathi?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

#42
Zitat von: Sonja in 16.08.2015 - 17:36
PRESLEY, ein  ca. 1,5 Jahre Mixrüde wurde völlig abgemagert, angebunden an einem Baum in einem Waldgebiet gefunden, wo er einfach herzlos seinem Schicksal überlassen wurde. An der Stelle wurden schon mehrmals Hunde gefunden, offenbar "entsorgt" da jemand öfter seine ungeliebten Hunde,...







......ja, da kenne ich auch einen - könnte sein Bruder sein!

Sein Pflegefrauchen wusste schon  bald, dass sie zum Pflegestellen-Versager wird!
Er ist ein absolut unkomplizierter Traumhund - mit anderen Hunden, Katzen, Pferden verträglich!
Wer gibt seinem "Bruder" eine Chance? Der gehört raus aus dem Käfig und ordentlich aufgepäppelt!!!

OstTiroler

Zitat von: Raffaella in 18.08.2015 - 22:17
Zitat von: Raffaella in 13.08.2015 - 15:08
Ist der Schäfermix mit den Steh-Hänge Ohren TARAN?


Hm??? Weiß es jemand? Kathi?

könnte das Pauli sein?

:8:
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Katharina

#44
Zitat von: Raffaella in 18.08.2015 - 22:17
Zitat von: Raffaella in 13.08.2015 - 15:08
Ist der Schäfermix mit den Steh-Hänge Ohren TARAN?


Hm??? Weiß es jemand? Kathi?

Schaut so aus als wäre es Taran, mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen weil ich nicht weiss in welchem Zwinger er sitzt....

Raffaella

Super, danke! Der Bub ist ja purer Zucker!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva59

FEIVEL, ich habe gehört du packst schon. Und damit du in Ö auf keine dummen Ideen kommst schicke ich dir morgen Sicherheit hoch 3. Ich wünsche dir viel Glück und dass du bald verstehst dass Menschen nicht immer böse sind.

Romana H.

 :53: DANKE DANKE DANKE Eva, ist ja urlieb!!!!
Danke!

Terryann

Zitat von: Katharina in 19.08.2015 - 14:43
Zitat von: Raffaella in 18.08.2015 - 22:17
Zitat von: Raffaella in 13.08.2015 - 15:08
Ist der Schäfermix mit den Steh-Hänge Ohren TARAN?


Hm??? Weiß es jemand? Kathi?

Schaut so aus als wäre es Taran, mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen weil ich nicht weiss in welchem Zwinger er sitzt....

:)) also Taran ist lt. SB im schönen Tirol gelandet ... vlt. war das Foto sein Ausreiseticket ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

#49
Ja das ist Taran (jetzt Pauli), der ist in Tirol und sein Zwingerfreund am Foto re. Jasso auch  :69:
Sind 2 absolute Traumhunde  :5: