Adventzauber vom 24. - 26.11.2017 in Bisamberg

Begonnen von Ilse, 23.10.2017 - 15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Terryann in 29.09.2018 - 18:14
  :rolleyes: Wird es heuer wieder einen Adventzauber geben?

Geplant wäre es, wir müssen noch abwarten, ob wir die Hütten geliehen bekommen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea63

Falls ein Adventmarkt zustande kommt, welches Datum wäre das?
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Ilse

Es ist fix! :113:

Datum: Fr 23.11. - So 25.11.2018

Uhrzeit folgt noch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea63

Hallo,
ich möchte ja eine Tombola organisieren.  :113: Könntet ihr mir bitte ein kleines Plätzchen frei halten. :be happy:
Danke schon mal, liebe Grüße
Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Ilse

Zitat von: Andrea63 in 13.10.2018 - 19:59
Hallo,
ich möchte ja eine Tombola organisieren.  :113: Könntet ihr mir bitte ein kleines Plätzchen frei halten. :be happy:
Danke schon mal, liebe Grüße
Andrea

Sehr gerne! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

MonikaE

Freue mich wieder auf diese tolle Veranstaltung  :69:

Meine Mehlspeise kommt am Freitag  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ilse

Zitat von: MonikaE in 14.10.2018 - 19:16
Freue mich wieder auf diese tolle Veranstaltung  :69:

Meine Mehlspeise kommt am Freitag  :kacsint2:

Danke! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi