EMMA - unsere Osterüberraschung

Begonnen von nina99, 17.11.2018 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

#50
So, endlich auch ein Video von uns, mit Hilfe von Petra..  :8:

Die Leni, 2 Wochen nach ihrer schweren OP in vollem Jagdtrieb. Das Opfer ist Leo, unser neuster Schützling im Bund. Der kleine ist ungefähr 3 Monate alt, wurde von unseren Nachbarn buchstäblich über Nacht adoptiert. Seine Chefin hat ihn ungewollt und ungefragt als Geburtstagsgeschenk bekommen (!!). Da sie nicht wusste, wohin mit dem kleinen, haben die ihn sofort genommen. Wir helfen aus, passen tagsüber auf ihn auf, damit der kleine Bub nicht alleine ist. Emma mag den kleinen wilden nicht so. Er verkörpert alles, was sie hasst - klein, wild, glücklich, süß, sprunghaft, will ständig knuddeln und spielen.. sie hat ihn zum fressen gern.. 😂

Leni spielt jedoch gerne mit ihm. Tut beiden gut, sind danach müde und wir haben paar Stunden unsere Ruhe. 😅

https://youtu.be/YPejn35Ek9k



Petra-Hasi

Die sind ja gut drauf.Zwei Wochen nach einer OP nenne ich das aber sportlich.
Das glaub ich das sie nachher müde sind.
Schön das ihr dem Kleinen helfen und ihn tagsüber sitten könnt.
Es ist immer schön wenn man zusammenhilft. :113:
Ja Emma da hast jetzt wohl die A-Karte gezogen. :71:
Lg  :103:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Na gottseidank laufen die auch manchmal in die andere Richtung. Da wird einem ja vom Zusehen schwindlig. Äußerst sportlich, sowohl der kleine Wusel als auch die Leni. Da ist schon klar, dass sie nachher müde sind. Aber so solls sein.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Wie geht es euch allen?
OP gut überstanden?Wird der Welpi schon mehr gemocht, geht es allen gut?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

#54
Hallo Petra

Zu aller erst, wir wünschen dir alles Gute in neuem Jahr.  :36:

Leni war in Dezember wieder für paar Tage bei uns, ihr geht es super. Hat, wie immer, mit Emma um Tommy gekämpft, das ist immer soo süß zu sehen. 😊

Bruno geht es gut, hat die schwere OP gut überstanden, wir hoffen es bleibt noch lange so.

Der kleiner ,,Uragan" Leo ist immer wilder, ist halt ein frecher Knirps ! Er hat 25 Stunden am Tag Energie, als ob immer auf Red Bull.. 😊

Er geht Emma mit dem glücklichem Gemüt mächtig auf die nerven.. Sie mag keine glücklichen Hunde, das muss sofort unterbunden werden. Er hat schon mehrmals eine ausgewischt bekommen, aber er liebt sie trotzdem..

Emma hat Silvester gut überstanden. Sie ist zum Glück etwas Taub geworden in den letzten zwei Jahren – außer man raschelt mit den Leckerlies – und somit leichter zu überstehen.

Ihr macht mehr die ständige Wetterumstellung Probleme, als die Knallerei. Hatte einige leichtere Epi Anfälle in der letzten Zeit, damit wissen wir zu leben.

Hier auch ein Video, wo Emma mit dem Kong spielt: https://youtu.be/GBXwq5M-V3I



LG
Nina


Zitat von: Petra-Hasi in 05.01.2022 - 19:57
Wie geht es euch allen?
OP gut überstanden?Wird der Welpi schon mehr gemocht, geht es allen gut?


Petra-Hasi

Euch natürlich auch ein gutes und gesundes Neues Jahr. :6:

Das Video, so süss.Da ist ja der Kong bald grösser als Emma. :icon_lol:
Tut aber der Liebe keinen Abbruch,sind ja mehr gute Sachen drinnen. :35:

Grade zu Silvester ist es fast eine Gnade wenn sie schon schlecht hören.
Freut mich das bei euch alles in ruhigen Bahnen läuft.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Heute feiert unsere liebe Emma ihren Geburtstag. Hm, es gibt ja so viele Nitra-Geburtstage im Jänner, was von Zufall.  :be happy:

Jahre sind ja nur eine Zahl, und zählen kann sie nicht.. keiner glaubt es, dass sie 16 Jahre alt ist. Sie nicht, und wir natürlich auch nicht.  :alas:

Wir dachten, sie wird mit den Jahren ruhiger, aber nichts ist. Sie regiert unser Leben seit fast 6 Jahren mit eiserner Pfote, und wir hoffen, sie macht es noch lange.

Liebe Barbara, danke nochmal, dass du uns das kleine Monster anvertraut hast. Es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick.  :108:

Ein kurzes Video, ganz frisch: https://youtu.be/zuohYY6lF3o

Artischocke

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum  :enjoying: egal wann der Geburtstag tatsächlich ist, Hauptsache sie geniesst ihr Leben!   :53: das mit der eisernen Pfote regieren + Jack Russell kann ich nur voll und ganz bestätigen  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

So ein süßer, kleiner Oldie! Schön, wenn sie noch so viele Lebensenergie hat!

Alles Gute zum Geburtstag! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann


:53: alles Liebe zum Geburtstag Emma, hab noch viele schöne Jahre mit deiner lieben Familie!!  :54: :54: :54:

Zitat von: Terryann in 19.11.2018 - 22:29
... :79: - es war soooo schön, Liebe auf den ersten  Blick miterleben zu dürfen!

...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Happy Birthday 😁 schön zu sehen wenn Mensch und Hund glücklich sind

nina99


Das ist leider die letzte Nachricht zur Emma..

Unsere Emma schläft seit gestern mit den Engeln. 🥺

Artischocke

 :kerze: das tut mir sehr leid für euch, ich fühle mit euch!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie