Tarek

Begonnen von Pinuccio, 18.11.2020 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pinuccio

Wie die meisten bereits mitbekommen haben, haben wir Tarek, nun Miles als viertes Hundemitglied ins Rudel aufgenommen.
Nachdem der Gute 10 Stunden Autofahrt locker weggesteckt hat und sehr gut im Rudel akzeptiert wurde, hat sich Miles insgesamt super eingelebt.
Et ist stubenrein und kommt uns  nachts ins Zimmer holen, wenn er doch mal rausmuss, damit wir ihn in den Garten lassen  :113:

Nachdem er uns bei den ersten Spaziergängen wie ein Schlittenhund nachgezogen hat, klappt sogar das an der Leine gehen jetzt am vierten Tag schon recht gut. Er spielt Ball und bringt den Ball sogar in die Hand, beim Üben ist er ein absoluter Streber und leht sich richtig ins Zeug. Den Wald findet er wunderbar und Zuhause liegt er eigentlich nur rum, wenn er nicht gerade von einer der Katzen angemeckert oder provoziert wird oder die Wohnung beim Trinken überflutet 😂

Er ist einfach glücklich und das sieht man ihm an.
Ein paar Fotos gibts dann auch, Danke für die Sonderfahrt und dafür, dass wir so einen lustigen, netten und herzensguten Wegbegleiter aufnehmen durften❤️

Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Sonja

Einfach toll wie gut er sich eingelebt hat und wie gut er von seinem neuen Rudel aufgenommen wird  :113:

Die 4 schauen so lieb miteinander aus! Ich freu mich, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat  :)

Ilse

Wie sich ein Hund nach nur 4 Tagen so einleben kann! :)

So liebe Fotos von glücklichen Hunden!
Danke, dass ihr Tarek aufgenommen habt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

So schön zu lesen  :8: :8: DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Ich freue mich wirklich sehr :113:
Miles schaut wirklich sehr glücklich aus♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99

Danke fürs aufnehmen   :8: :8: :8:

Terryann

 :53: Danke so sehr, dass Tarek zu euch kommen durfte!! alles alles  Gute   :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

TAREK im Glück  :8: :8: :8: - er hat defintiv seinen Lottosechser gemacht  :pee:

Die Zeit des Wartens hat sich gelohnt ! Freu mich total dass auch er jetzt endlich "ankommen" durfte. Er hat mit euch ganz tolle Menschen gefunden die mehr als spontan waren als die Ausreise "vorverlegt" wurde - sich ins Auto gesetzt  haben und knappe 1.000 km (eine Strecke) gefahren sind um den Burschen zu holen.
Es hat sich offensichtlich für beide Seiten gelohnt  :be happy:

dandy

Das ist aber ein süßes gemischtes Rudel - und sie sitzen so brav, ich müsste mindestens zwei meiner süssen festkleben  :beee: um so ein Foto zu bekommen  :wonder:
Danke, dass ihr Tarek von so weit geholt und aufgenommen habt (macht sicher nicht jeder).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Das 4er Bild ist unglaublich und so unglaublich dürfte auch Tareks Familie sein ❤Danke das ihr die die laaaaaanggeee Fahrt auf euch genommen habt um den Buben zu holen.

Pinuccio

Danke für die lieben Worte ❤️ Wie Anna sagt, es ist eine win win Situation, wir sind alle super glücklich 😍
Übrigens sind alle Hunde vom Tierschutz, ich denke, dass sie deshalb so offen und dankbar sind und Miles so gut aufgenommen haben 🙂
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Pinuccio

Zitat von: dandy in 19.11.2020 - 06:57
Das ist aber ein süßes gemischtes Rudel - und sie sitzen so brav, ich müsste mindestens zwei meiner süssen festkleben  :beee: um so ein Foto zu bekommen  :wonder:
Danke, dass ihr Tarek von so weit geholt und aufgenommen habt (macht sicher nicht jeder).

Das war kurz vor der Fütterung, da würden die alles machen 😂
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Coonies

Wie süss sind diese Fotos  :8: :8: :8:  Danke, dass ihr Miles in euer Rudel aufgenommen habt, man sieht definitiv, wie glücklich er ist  :happy fourth:

Ich war am Ausreisetag in Nitra und mit ihm und seinem Zwingerkollegen Shogun (der auch ausreisen durfte) noch auf einen kleinen Spaziergang auf der Wiese vor dem Tierheim. Als es dann nicht zurück ging in den Zwinger sondern wir noch ein bisschen warten mussten auf das Einsteigen ins Auto, hat er realisiert, dass etwas anders ist als sonst und ist ganz brav gesessen voller Erwartung. Er hat wohl schon gemerkt, dass das sein großer Tag ist  :]

Alles Gute euch und der 4-er Truppe und der Katze (die schon ihr Körbchen abgeben musste)  :alas:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Pinuccio

Vielen Dank für die lieben Antworten 😍
Miles war das erste Mal alleine ohne uns Menschen und hat es sehr brav gemeistert, er hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht 😂
Heute haben wir mit dem Schleppleinentraining angefangen und Miles ist ein richtiger Streber, er merkt sofort was man von ihm verlangt und will nur gefallen und alles richtig machen.
Die Katzen sind noch etwas skeptisch, da er ihnen ab und zu hinterherrennt und dann auch mal eins von den Katzen abbekommt aber er wirds wohl hoffentlich bald lernen :)
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Sonja

Er schaut sehr glücklich aus  :113:

Das Schlaffoto von den beiden Hunden vor dem Fernseher ist so lieb! Das hätte sich Miles vor ein paar Wochen noch nicht träumen lassen  :)

Martina M.

wie schön - wieder ein glückliches Hundeherzerl  :103:
Wie groß das Herz eines Menschen ist,
können wir daran erkennen,
wie er mit Tieren umgeht.

Pinuccio

Hier noch ein paar Bilder, die Bilder sprechen für sich. Die beiden Nitraner haben sich gefunden und teilen schon ihr Körbchen oder das Sofa, wenn wir nicht Zuhause sind 😂
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Das sind DIE Momente, in denen mein Herz fast übergeht vor Freude:

Menschen, die einen weiten ... neín, sehr weiten, Weg auf sich nehmen, offenbar vieles richtig machen und so sich, dem eigenen Rudel und Miles zum großen Glück verholfen haben  :113: :8: :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pinuccio

Unser lieber Miles hat seinen ersten Tierarztbesuch sehr gut gemeistert, auch die Tierärztin war hin und weg von ihm :) er hat leider Husten aber wir haben schnell reagiert und heute Abend geht es ihm schon viel besser ❤️
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Renate058

Vielen Dank dass ihr den Husten gleich behandeln habt lassen und es dadurch dem lieben Miles schon wieder besser geht  :8:

Pinuccio

Hallo hier noch einmal ein kleines Update von Miles😍 Er ist definitiv bei uns angekommen und fängt an manchmal zu testen was man darf und was nicht, leider kennen wir diese Spielchen zu gut und bleiben konsequent, was der kleine Dickkopf auch braucht. Manchmal ist er draußen auch kurz mal taub, dann kommt er aber zurückgerannt und schämt sich auch mal ein kleines bisschen, wir verzeihen aber zum Glück schnell und üben fleißig weiter. Hobbies sind nach wie vor, wandern, ballspielen, manchmal unsere Katzen ärgern, fressen und schlafen (Nachts wenn er denkt wir bekämen nichts mit geht er heimlich aufs Sofa, wir tun dann so als ob wir es nicht mitbekämen ;))
Er hat seine paar Kilos die zuviel waren jetzt auch verloren und ist ein richtiges Sportpaket geworden, der sich bei uns von allen  am allermeisten freut wenn es rausgeht, egal ob es stürmt, regnet oder schneit, wie vom ersten Tag an ist Miles ein wunderbarer lustiger und glücklicher Hund ❤️
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

E.T.

Das letzte Bild ist ja ein Hammer. Wenn ich interpretieren darf: Die Katze: "Frauchen, was hast Du uns da jetzt angetan, muss der wirklich hier bleiben??!!" Miles: "Ich bin doch so brav, was hat die nur??!!".
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Es ist so schön, dass Miles nun ein so gutes Leben genießen darf  :79:

und auch, dass er in eurer hundeerfahrenen Obhut ist!!  :)

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimka

@ET , sehr gut interpretiert, so seh ich das auch .....ur lieb 😍