Clarissa 2

Begonnen von Anna, 20.10.2021 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7140

eine Hündin die mir sehr am Herzen liegt.

Die Maus ist eine Seele von Hund und hat wohl schon zumindest 2/3 ihres Lebens, wenn nicht mehr  "verbraucht"  :grave:
Gerade ein älterer Hund mit sicher nicht nur schöner Vergangenheit sollte zumindest seine letzten Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen und nicht in einem kalten Käfig leben müssen.
Sie hat in der letzten Vergangenheit drei Monate in der Tötung "verbracht" - hat es sich jetzt im Auffanglager sicher verbessert weil sie regelmässig Futter und auch immer wieder  Aufmerksamkeit bekommt aber das Leben das sie sich wünschen würde hat sie derzeit definitiv nicht.
Clarissa wurde bereits kastriert und wartet wirklich sehnlichst auf einen Platz im Warmen. Sie geht offen auch auf ihr nicht bekannte Menschen zu, ist dankbar für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit und ist auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.
Allfällige Tierarztkosten die gerade bei älteren Hunden anstehen können werden vom Verein übernommen.




Terryann

#1
Clarissas Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Clarissa+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
... ist eine über 10 Jahre alte Dobermannmixhündin (vermutlich mit Schäfer), die gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist ausgesprochen hübsch. Clarissa ist eine Seele von Hund !! Fremden Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, hat ein sanftes Wesen und ist sehr anlehnungs- und liebesbedürftig. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist sie problemlos verträglich. ...

Zitat von: Anna in 04.10.2021 - 23:20
...
Diese Hündin liegt mir extrem am Herzen - einfach weil sie so eine sanfte und liebenswerte Dulderin ist. Steht mit traurigen aber auch flehenden Augen am Gitter, versucht aber nur mit bittenden  Augen auf sich aufmerksam zu machen - ein Blick der durch und durch geht.

Sie hatte Mamatumore die im Zuge der kürzlich erfolgten Kastration entfernt wurden.

Zitat von: Sonja in 20.09.2021 - 06:04


:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :79: Clarissa durfte lt. SB ausreisen !!  :53: :53: :53:


Bitte liebe Anna, eröffne mehr Threads in PS gesucht !!  :rolleyes:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas