Containeraufstellung 6.11.

Begonnen von Ilse, 29.10.2009 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medea

hallo alex!!

es ist mir eine ehre!!
nur werkzeug bekommst du keines mehr von mir in die hand, machst ja eh alles nur kaputt :D  so lange hat sie gehalten!!! bis zu jenem tage :boese:

schönen abend noch, lg.....norbert

medea

@robco: ich glaube hammer reicht. schaufeln sind unten
lg.  norbert
@faltenmonster: uhrzeit wie immer?
lg. norbert

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von medea
hallo alex!!

es ist mir eine ehre!!
nur werkzeug bekommst du keines mehr von mir in die hand, machst ja eh alles nur kaputt :D  so lange hat sie gehalten!!! bis zu jenem tage :boese:

schönen abend noch, lg.....norbert

 :loool: ok, diesmal nur mit (wollhaar-)mammutfell, steinfäustel und dazu im chor: uggah uggah - wirst sehen, die hütten fallen von allein auseinander  :D

UND: jawoll, angetreten, hände an die hosennaht ... wie immer zum einsammeln stehen wir bereit um halb acht

wünsch euch einen feinen abend!

Robco

ZitatOriginal von medea
hallo alex!!

es ist mir eine ehre!!
nur werkzeug bekommst du keines mehr von mir in die hand, machst ja eh alles nur kaputt :D  so lange hat sie gehalten!!! bis zu jenem tage :boese:

schönen abend noch, lg.....norbert

Ja, danke :)

Wollt ihr ja e Pausen gönnen, naja, ... du wolltest's ja wissen. :yeah:

Nur was jetzt im Winter ? Eis ?

!!! Hoffe es kümmert sich wer um die großen Hunde das die nicht umkommen !!!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Also sollte sich wer aus der Steiermark aufgerufen fühlen zu helfen, dann komme ich am Freitag. Aber Fahren und Helfen schaff ich von Leoben aus leider nicht.  ;(

Oder es finden sich noch fleißige Helfer und ich fahre die Helfer hinaus.

Mein Angebot steht!!

Geschieht für mich noch ein Wunder, dass ich am Freitag auch irgenwie nach Nitra komme??  ?(

sigrid

Ilse, um wieviel Uhr, stell mir vor diesmal doch früher als gewöhnlich, sollen wir in Nitra sein???????????

Danke

JulieK.

Hallooo:)

Eine Bekannte von mir hat den Eintrag vom Aufstellen der Container auf Facebook gelesen :O  Sie würde gerne wissen WO und WANN genau  :D  

(vielleicht hab ich die Uhrzeit auch überlesen, aber trotzdem BIITTEE :) )

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
Ilse, um wieviel Uhr, stell mir vor diesmal doch früher als gewöhnlich, sollen wir in Nitra sein???????????

Danke



Bei der letzten Containeraufstellung war meine Tochter schon um 8 Uhr in Nitra. Anna telefoniert gleich mit Eva wegen der Uhrzeit. Melde mich dann wieder.
Bis gleich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sigrid
Ilse, um wieviel Uhr, stell mir vor diesmal doch früher als gewöhnlich, sollen wir in Nitra sein???????????

Danke



Bei der letzten Containeraufstellung war meine Tochter schon um 8 Uhr in Nitra. Anna telefoniert gleich mit Eva wegen der Uhrzeit. Melde mich dann wieder.
Bis gleich!


Fero hätte gerne, dass wir um 9 Uhr in Nitra sind.
Es gehören Bäume umgeschnitten und die Hütten abgerissen, bevor der Bagger kommt und planiert. Abbruchwerkzeug erwünscht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sigrid

Wir sind um 9 Uhr in Nitra. Werkzeug wird mitgenommen.

Danke

idefix

josef ist auch um 9h in nitra, mit werkzeug!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ilse

Meine Tochter hat leider nicht freibekommen!
D.h. wir fahren erst um 13 Uhr nach Nitra.
Lasst uns halt noch ein bisserl Arbeit über :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Dann wünsch ich dem fleißigem Bautrupp viel Erfolg, Kraft und Energie und dass euch die Arbeit leicht von der Hand gehen möge.

Sollte irgenjemand von euch dann noch abends einen Finger bewegen können, die (leider) Daheimgebliebenen werden voller Neugier und Freude auf Beweisfotos lauern.

Alles Liebe euch

Sigrid

idefix

habe um 19h kurz mit meinem mann in nitra telefoniert...
es wird noch etwas dauern... klang ziemlich erschöpft,
also mit dem bericht wird es wohl noch ein wenig dauern,
der bautrupp dürfte immer noch schuften,  :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

ZitatOriginal von idefix
habe um 19h kurz mit meinem mann in nitra telefoniert...
es wird noch etwas dauern... klang ziemlich erschöpft,
also mit dem bericht wird es wohl noch ein wenig dauern,
der bautrupp dürfte immer noch schuften,  :O

Ja die haben sich heute wirklich sehr geschuftet !!! Und ohne Josef wäre so Einiges in die Hose gegangen.... Auslaufgitter haben nicht zusammengepasst, falsche Schrauben  X(
Petra du kannst stolz auf deinen Josef sein, der ist,  wie mir Ilse am Telefon erzählt hat, echt ein Multitalent !!

Flora

hat vielleicht irgend jemand Fotos gemacht?
Mich würde sehr interessieren, wie diese Container aussehen.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

idefix

bin eh stolz!!! :D
die ersten hund sind schon eingezogen hab ich grade gehört,
mein multitalent ist schon auf dem weg....
ilse und der rest schuften noch immer! :respekt:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Bidi

Hallo!
Konnten leider heute nicht dabei sein, hab aber an alle Helferleins gedacht, vor allem, als es bei uns in der Freudenau geschüttet  hat - hoffe das Wetter war nicht ganz so besch .....
Da wir noch nicht wissen, wann wir wieder nach Nitra fahren koennen, wären wir auch schon ganz gespannt auf Fotos *neugier*
In diesem Sinne ganz lieben Gruss und Respekt fuers Durchhaltevermögen!!!!
Bidi & Sascha
LG Bidi

Anna

Hab grad mit Ilse tele... sind noch auf der Fahrt, jedoch bereits Einflugschneisse Wien. Da alle todmüde, fertig und nass sind, wird es mit dem Bericht heute wohl nichts mehr werden  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Anna
Hab grad mit Ilse tele... sind noch auf der Fahrt, jedoch bereits Einflugschneisse Wien. Da alle todmüde, fertig und nass sind, wird es mit dem Bericht heute wohl nichts mehr werden  ;)


Kann nur eines sagen, die Container schauen super aus :elefant:
Ohne Männer wäre Vieles nicht machbar gewesen.
Ein ganz großes Danke an Josef, Norbert und Alex und natürlich an die Frauengruppe bestehend aus Samira, Sigrid, Potscherl, Faltenmonster, Sabine2103.
Fotos stelle ich heute gegen Mittag ein. Jetzt möchte ich eigentlich nur mehr ins Bett.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Hier nun die Fotos von der Containeraufstellung. Natürlich haben wir sie auch gleich mit Pölstern und Decken bestückt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kischa

ZitatOriginal von Ilse
Hier nun die Fotos von der Containeraufstellung. Natürlich haben wir sie auch gleich mit Pölstern und Decken bestückt!


Ich nix sehen. *hibbel*
 :tongue:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Jetzt wäre einmal die linke Seite fast zu. Fero möchte dann die nächsten Container auf der rechten Seite aufstellen, wo es Beton gibt. Da braucht man dann nicht planieren und keinen Schotter anführen.
D.h. die Kosten für den Bagger und die Schotterfuhren würde man sich ersparen. Schön langsam schaut es nach einem Tierheim aus und nicht wie auf einer Gstetten.
Georgia war überglücklich und lässt sich bei allen Spendern auf das allerherzlichste bedanken. Georgia ist so happy!!!
Auch Fero, Lucy und Eva hatten glückliche Gesichter. Ist ja auch für Eva eine große Arbeitserleichterung, da die Hunde im Auslauf ihr Geschäft erledigen können und nicht in den Hütten.

Vielleicht kann Kisha das nächste Mal schönere Fotos bei Tag von den Containern machen. Es ist leider so schnell finster geworden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Flora

wow die sehen wirklich toll aus!!!!

Habt ihr suuuuuper gemacht  :O
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty