Fausto - als sei er schon ewig hier

Begonnen von kleiner Kläffer, 12.01.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Danke, Nadine und Michael   :)
Wir hatten einen sehr schönen Sonntag mit schon recht ordentlichem Spaziergang und anschließend ganz viel Lümmeln auf der Couch.
Der Gatte heißt übrigens Niko  :)

lg
Sonja
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von peanut
Hier schreiben einige "mein Fausto" - ??? Dabei ist er doch MEINER!  ;)
Im Ernst: Ich freu mich so für ihn, daß er ein schönes zu Hause gefunden hat und, dass er so viele Fans hat. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und viele schöne Jahre! (Bitte einmal ganz fest von mir knuddeln!)

Das ist ja ein richtiges G'riss um den kleinen Mann  :D !
Die Knuddelung wurde wunschgemäß weitergeleitet. :taetschel:

lg
Sonja
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Heute sollte Fausto die Nähte von der Kastration rausbekommen, aber der TA hat sie noch nicht entfernt, sondern im Gegenteil noch einen Stich dazugemacht. Nächste Woche muss Fausto noch mal hin, und dann ist es hoffentlich gut.
Hier schläft er nach den anstrengenden Ereignissen den Schlaf der Gerechten:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nadine & Freunde

Liebe Sonja, lieber Niko !  ;)

Ui, "Fausto" schaut ja wirklich kaputt/schläfrig drein. Noch einen Stich machen??? Hat der Tierarzt sein Werkzeug vergessen... :kratz:

Aber ich muß zugeben:
Die Fotos schauen voll süß und toll aus, scheint zumindest mit dem entspannen keine Probleme zu haben...  :baby:

Somit wünschen wir Euch noch einen ruhigen Abend und bis bald,

Nadine und Michael

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Nadine & Freunde
Liebe Sonja, lieber Niko !  ;)

Ui, "Fausto" schaut ja wirklich kaputt/schläfrig drein. Noch einen Stich machen??? Hat der Tierarzt sein Werkzeug vergessen... :kratz:

Aber ich muß zugeben:
Die Fotos schauen voll süß und toll aus, scheint zumindest mit dem entspannen keine Probleme zu haben...  :baby:

Somit wünschen wir Euch noch einen ruhigen Abend und bis bald,

Nadine und Michael

Hallo  :)

nein, kein Werkzeug vergessen, aber ein Stich war aufgegangen. Entweder hat Fausto doch mal in einem unbeobachteten trichterlosen Moment selbst die Naht entfernt, oder sie hat sich sonstwie in Luft aufgelöst  ?(
Jedenfalls wurde sicherheitshalber dieser Stich wieder ersetzt, und Fausto muss sich für eine weitere Woche einen Teil des Tages und in der Nacht mit dem
Kragen  :uffz:
plagen.  :schmoll:

lg
Sonja
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

lillycat

Hi ihr Lieben wie ich sehe geht es euch und dem Fausto prächtig das freut mich sehr. Eine Naht ist schnell mal selbst entfernt gelle Fausto. Unsere DR.Tanja vergisst keine Werkzeuge!!! Wünsch euch viel Spass und knudell an Fausto von der Tante Lilly.

Liebe Grüsse Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kleiner Kläffer

Hallo lillycat,

Fausto ist ein richtiger Sonnenschein  :yeah:
Immer gut gelaunt, superbrav, und Herrchen meinte heute: "War direkt ein Fehler, dass wir ihn nicht schon früher geholt haben!" Tja, wenn wir schon früher gewusst hätten, dass es ihn gibt.....
Die Knuddelung wurde natürlich sofort weitergeleitet  :knutsch:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Beißend kalt war es gestern bei unserem Spaziergang.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nadine & Freunde

Hallo Sonja und Niko!

Ja dass sind ja tolle Schnappschüsse!!!  :hund:
Michi und ich haben uns total gefreut, den jungen Mann wohlauf (wegen OP) und richtig happy zu sehen!!!
Ihr Zwei dürftet wirklich gaaannnnz tolle Hundeeltern für Fausto sein. Wenn wir solche Fotos sehen, wissen wir, dass er in den besten Händen ist!  :sensationell:

Wir freuen uns mit Euch!  :O

Bussi und bis bald, Nadine und Michael

kleiner Kläffer

Liebe Nadine, lieber Michael,

und so sehen müde Helden nach ihren Heldentaten in Kälte und Schnee aus.
 :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Angelika

Hallo Sonja,
wenn ich die Fotos von Fausto sehe, geht mit richtig das Herz auf, wie er im Schnee herumflitzt und dann ganz zufrieden im warmen auf der Couch mit seinem Herrl ein Schläfchen macht. Einfach schön zu sehen wie gut er es getroffen hat, bin total glücklich darüber.
Liebe Grüße Angelika
ja und wenns nicht zu viel Arbeit macht bitte wiede eine Kraul-Streicheleinheit an Fausto weiterleiten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kleiner Kläffer

Also, die Kraul-Streicheleinheiten sind eine Arbeit, die ich gerne erledige! :D
:taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nadine & Freunde

Servus und guten Abend Sonja und Niko!

Wir haben uns gerade das Video angesehen und..... wir finden es sooooo cooool !!! :cool2:
"Fausto" könnte sich bei der Straßenmeisterei um einen Job als Schneepflug bewerben !!!  :lach:

Das sind sicher besondere Momente, wenn der Schnee noch so unberührt ohne jegliche Spuren ist und man gemeinsam die Natur geniesst.... :dance:

Ganz liebe Grüße von Nadine und Michael

Nicki.Gioia

Es ist so schön, meinen lieben Fausto live und voller Lebensfreude zu sehen   :)
Süß, wie er sich auch dauernd nach Euch umdreht!  :O

Auch wenn der Weg durch den Schnee soo mühsam ist   ;)
 :verliebt:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

ilka2191

Das Video ist wirklich schlicht umwerfend!! Sehr oscar-verdächtig, damit gewinnt ihr Preise, hab mich köstlich amüsiert! Der Vergleich mit dem Schneepflug ist mir auch durch den Kopf geschossen, als ich es gesehen und genossen habe. Ein wirklich außerordentlicher Hund , der Fausto.
Ich wünsche mir noch für viele viele noch in Nitra einsitzende Wauzis, dass sie den Winter auch von seiner angenehmen Seite (und nicht in Form von Kälte) kennen lernen dürfen, bei "ihren" Familien und Lebensmenschen, wo danach auch ein warmes Platzerl auf sie wartet...

kleiner Kläffer

Tja, die Schneepflugnummer müssen wir bei den derzeitigen Verhältnissen wohl noch länger durchziehen... ;)

Die Begegnungen mit den "Anderen" (Menschen, Katzen, Hunden) verlaufen problemlos.

Zuerst begegneten wir Nachbars Westhighland-Terrier.   :hund: Dass es dabei viel Gekläff und Geknurre gab, war meine Schuld. Ich hatte es eilig und wollte vor einem Arzttermin nur "noch mal schnell" mit Fausto äußerln gehen. Westies Frauli ließ den ihren von der Leine, ich meinen nicht, weil ich auch wegen der Kastrationsnähte Angst hatte, und schon beflegelten sich die beiden kleinen Herren. Aber schon wenige Tage später unternahmen wir einen gemeinsamen Spaziergang, auf dem die beiden gut miteinander auskamen. Die Nachbarn auf der anderen Seite haben einen Spanielrüden, und auch mit ihm kommt Fausto aus. Mit beiden Rüden gibt es schon Ansätze zum Spielen. Fausto fordert dazu auf, die anderen beiden sind aber noch etwas reserviert. Richtig freuen tut ihn die Begegnung mit einer Schäferhündin, da wird schon richtig gespielt.

Uns kommen regelmäßig zwei Kater  :katze: :katze:  besuchen. Einer von ihnen schnuppert mit Fausto zusammen, hat sich sogar schon einmal an ihm gerieben, der andere ist scheuer und hält Sicherheitsabstand.

Besuch von Menschen findet Fausto toll. Er meldet, und nach kurzer Zeit begrüßt er die Besucher sehr freundlich und sitzt bei den Leuten, kaum dass sie Platz genommen haben, auf den Schoß.
Man könnte fast eifersüchtig werden. Gestern und heute hätte ihn am liebsten jemand mitgenommen.  8o Huch, da muss man ja aufpassen!
Na, das kommt doch gar nicht in die Tüte, den geben wir nicht mehr her!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Man wird ja wohl noch schauen dürfen....
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nadine & Freunde

Schönen guten Abend!

Bei uns hat Fausto einmal den Aufzug mit einer Labrador-Dame geteilt. In dem 1x1m Lift war es recht eng - 3 Personen und 2 Hunde. Aber Fausto war ganz relaxt... :O

Die zweite Hundezusammenkunft war mit einem Staff-Rüden. Fausto hätte sich die Hundezone mit ihm schon geteilt, aber der andere Hund sah das etwas anders... :grml:

Warum sollten sich alle Hunde miteinander verstehen, wenn wir Menschen dass ja auch nicht schaffen.

Liebe Grüße von Nadine und Michael

PS: Das Foto mit dem "Späher-Blick" auf den Tisch ist gut - ja, ja schauen ist ja nicht verboten - oder?  :D

Angelika

Hallo liebe Fausto Familie,
schön dass es immer wieder neue Bericht samt Fotos  von Fausto gibt - danke dafür.
Er ist einfach supersüß. Da hat er doch glatt im tiefen Schnee für euch gespurt. Allerliebst auch wie er über die Tischkante guckt.
Da habt ihr aber Glück dass ich nicht auf Besuch komme weil ich fürchte ich würde ihn stibietzen. ;)  Ich kann nur immer wieder sagen wie sehr ich mich freue, dass Fausto so ein schönes zuhause bekommen hat.
lg und "krauli" an Fausto
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kleiner Kläffer

"Warum sollten sich alle Hunde miteinander verstehen, wenn wir Menschen dass ja auch nicht schaffen."
@ liebe Nadine & Michael -  der schlaue Fausto schafft's offensichtlich, dass er sich mit allen Menschen versteht. Während andere Hund die BriefträgerInnen zumindest verbellen, wollte das emsige :biene:
 Kerlchen gestern der Briefträgerin helfen - sehr gerne wäre er mitgefahren.
"Da habt ihr aber Glück dass ich nicht auf Besuch komme weil ich fürchte ich würde ihn stibietzen."
@ liebe Angelika - der Schlingel bringt's fertig und geht mit - siehe oben. Wir müssen echt aufpassen!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nadine & Freunde

Halli Hallo Sonja und Niko!

Wow,... wie ein Supermodel schaut er da auf den Foto´s aus!  :D

Gut getroffen!

Einene schönen Wochenbeginn wünschen,

Nadine und Michael

lillycat

Hi ihr drei Lieben so sieht Menschen u. Hundeglück aus!!! Freu mich das es euch gut geht.Ich finde Fausto ist schon kitschig schön so ein Hübscher.
Freu mich schon auf weitere Bilder von euch und meiner verschneiten Heimat Waldviertel.Ist wie in einem Heimatfilm.

Viele viele Liebe Grüsse Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Kascha

ein hübsches Kerlchen, euer Fausto :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.