Fausto - als sei er schon ewig hier

Begonnen von kleiner Kläffer, 12.01.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von ilka2191
Es ist immer wieder eine Freude, Bilder u. Berichte vom "zweiten Leben" der Nitra-Viecherl zu sehen u. zu lesen - u. auch immer wieder erstaunlich (diesmal gleich zwei  meiner Ex-Passagiere), was für aufgeweckte Wesen draus geworden sind!

 :D Ja, wir können nur Gutes über die Beiden berichten!  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Nadine & Freunde
Guten Morgen Sonja und Niko!

Entschuldige, dass wir uns länger nicht gemeldet haben, sind gerade im Renovierungsstreß... ;(


Oh, das kommt uns bekannt vor....
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

lillycat

Hi ihr Lieben ich freu mich ja so, immer tolle Sachen und Bilder von euch zu sehen und lesen. Ihr habt euch wirklich gesucht und gefunden. Wenns dan endlich wärmer wird komm ich euch endlich besuchen.

Viele liebe Grüsse und einen Knuddel an die Fellnasen
Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ilka2191

Na servas, der Fausto hat´s ja wirklich "faustodick" hinter den Ohren! Super Filmchen, hab mich amüsiert darüber, wie cool die Pferde sind, die ignorieren ihn ja nicht einmal! Trotz abgedrehtem Lautsprecher konnte ich das Kläffen fast hören ;-)

Freu mich immer wieder, zu sehen, was aus den Nitra-Wauzis geworden ist, vielen vielen Dank, dass ihr uns Fausto-Fans mit euren updates am Laufenden haltet!

Und ein ganz grooooßes Knuddelbussal an den Süßen!

kleiner Kläffer

... finde ich jedenfalls, wenn er mit strengem Blick über die Wiese schaut.
Lustig war sein kleiner Ausflug in den Bach. Wir standen am Ufer, und ich konnte leider keine etwas flachere Stelle entdecken, wo mir das Wasser nicht oben in die Schuhe reingeronnen wäre, als Fausto kurz entschlossen durch den Bach ans andere Ufer watete. Da ich keine Anstalten machte, ihm zu folgen, drehte er wieder um.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ilka2191

Bist du sicher, dass das kein Zeitraffer ist ??  :D

Ein Wahnsinn, der Fausto, echt!

DANKE fürs update!

Petra aus Linz

Lebensfreude hat einen Namen- FAUSTO !!!!!  Es macht solche Freude zu sehen, die die Hunde nach ihrer unschönen Vergangenheit aufblühn und das Glück mit allen vier Pfoten ergreifen. Fausto sieht so fröhlich aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Angelika

"Mein" Fausto ist ja ein richtiger Wirbelwind, da geht mir das Herz auf ihn so zu sehen und die Lebensfreude die er hat ist richtig zu spüren. Ich freu mich total dass es ihm so gut geht bei euch und danke dass du uns immer wieder mal mit Fausto Geschichten, Bildern und sogar Filmen versorgst  :taetschel:
Und wie immer - "Kraulis" an Fausto
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kleiner Kläffer

:D@ilka2191
"Bist du sicher, dass das kein Zeitraffer ist ?? "
lol - im Zeitraffer wäre Fausto wahrscheinlich unsichtbar, so schnell ist er!
Müsste ungefähr so aussehen: :undweg:

@Petra aus Linz
"Lebensfreude hat einen Namen- FAUSTO !!!!!"
Ja, und die Freude ist ansteckend!  :D

@Angelika
" Und wie immer - "Kraulis" an Fausto"
die natürlich sogleich pflichtgemäß und mit großer Freude weitergegeben wurden!  :taetschel:  

Heute habe ich ein paar Bilder von Fausto mit Hundekumpanen.

Wie man sieht, hat er sogar einen eigenen Wachhund!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Jetzt ist Fausto doch tatsächlich schon öffentlich aufgetreten! Am Sonntag durfte er - mit vielen anderen Hundis des Vereins - vorführen, was er in der Hundeschule schon alles gelernt hat. Und das auf einem richtigen Fußballrasen vor zahlreich erschienenem Publikum! Er muss ungefähr so wirken, wie die Beatles in ihren besten Zeiten, denn er brachte drei vorüberspazierende Mädchen vor Entzücken zum KREISCHEN, weil er soooo süüüüüüß ist  :D !
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Angelika

Wenn ich die Wahl hätte wegen einer Gruppe/Sänger oder Fausto zu kreischen bräuchte ich nicht lange zu überlegen - FAUSTO IST MEIN STAR und nur für ihn würde ich mich hinreissen lassen zu kreischen  :applaus:  :knutsch: :welle: Es ist einfach ein Wahnsinn wie  schön und süß er ist, egal ob er schläft, interessiert durch den Zaun schaut oder herumfllitz oder oder.....  Ich freu mich irrsinnig dass er so ein schönes zuhause hat und dass es ihm so gut geht - aber ein bißchen traurig bin ich immer noch weil ich ihn aufgrund meiner Lebensumstände nicht nehmen konnte.  :heul:
Danke, dass du immer wieder mal was neues von Fausto berichtest und auch auf Fotos nicht vergisst, so kann ich immer ein "bißchen mitleben" und mich darüber freuen wie glücklich er ist
Ganz lieb Grüße und eh schon wissen Kraulis für Fausto!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Angelika
Wenn ich die Wahl hätte wegen einer Gruppe/Sänger oder Fausto zu kreischen bräuchte ich nicht lange zu überlegen - FAUSTO IST MEIN STAR und nur für ihn würde ich mich hinreissen lassen zu kreischen  :applaus:  :knutsch: :welle: Es ist einfach ein Wahnsinn wie  schön und süß er ist, egal ob er schläft, interessiert durch den Zaun schaut oder herumfllitz oder oder.....  Ich freu mich irrsinnig dass er so ein schönes zuhause hat und dass es ihm so gut geht - aber ein bißchen traurig bin ich immer noch weil ich ihn aufgrund meiner Lebensumstände nicht nehmen konnte.  :heul:
Danke, dass du immer wieder mal was neues von Fausto berichtest und auch auf Fotos nicht vergisst, so kann ich immer ein "bißchen mitleben" und mich darüber freuen wie glücklich er ist
Ganz lieb Grüße und eh schon wissen Kraulis für Fausto!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Fausto ist sozusagen Onkel geworden, seit am Samstag Pflegehündin Lucille mit ihrem Nachwuchs eingezogen ist. Für eine direkte Begegnung ist es derzeit allerdings noch zu früh.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Fausto hatte gestern Besuch vom wunderschönen lackschwarzen "Alexandro", der früher als Straßenhund in Chile sein Leben fristete. Schwerkrank wurde er von seinem jetztigen Frauerl aufgenommen und gesundgepflegt. Er hat sich stattlich herausgemausert und führt jetzt ein glückliches Leben in Österreich. Aber was taten die beiden Hunde???  :rolleyes:  8o  :O Nachdem sich die erste Aufregung bei einem kleinen Kennenlernspaziergang gelegt hatte, trieben sie den ganzen Tag Unzucht! Selbstverständlich haben wir nur jugendfreie Fotos angefertigt.  ;)

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Da hat der Schlingel heute doch tatsächlich ein Reh gejagt! Dieses Biest von Reh hat sich auf einem abgeernteten Feld, das ich für übersichtlich hielt, derartig hinterlistig und tückisch versteckt und ist dann, anstatt sich weiterhin unsichtbar zu machen, auch noch so blöd aufgesprungen, dass Fausto einfach hinterher musste.  :hund:  :evil: Nach nicht einmal 5 Minuten, die mir allerdings wie 5 Stunden vorkamen, war der Lümmel wieder da - derartig abgekämpft, dass ich dachte, ich muss ihn heimtragen.  :ohnmacht: Weit wäre es ja nicht gewesen, vielleicht 200 m von zu Hause weg.
Dafür riss sich der kleine Mann am Nachmittag mächtig zusammen. Er zeigte Ansätze zum Spielen mit Lucille, die ihm immer freundlich entgegenläuft, die er aber dafür grässlich anknurrt  :grml:, und um die Welpen machte er auch keinen kilometerweiten Bogen mehr. Vielleicht wird er ja noch ein ganz netter Onkel.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Na ja, da hat sich Fausto mit der Rehjagd mal richtig abreagiert und jetzt geht´s ihm besser  :D. Ist ja keine Kleinigkeit für ihn- da vergnügt sich ein fremder Rüde mit Lucille und das Ergebnis muss nun Fausto beherbergen. 8o
Also ein Mal pro Woche Reh nachlaufen lassen als Psychotherapie für werdende nette Onkel :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Angelika

So ein kleiner Lauser - wenn ich mir vorstelle wie er mit seinen kurzen Beinen einem Reh hinterher jagt  :D - kein Wunder wenn er dann fix und fertig ist.  Mit Lucille wird er sicher bald Freundschaft schliessen - dauert halt ein wenig wenn man vorher "verwöhntes Einzelkind" ist   ;)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kleiner Kläffer

So richtig erfüllt ihn die Onkelrolle nicht .....
 :schmoll:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ilka2191

Hoffe, das Reh war flott genug, dass es weg gesprungen ist?

Fausto, du Lauser, enttäusch mich nicht ;-)

Daheim wartet eh ein feines Pappi. :mcdonald:

kleiner Kläffer

Da Fausto sich mit seiner Rolle als Onkel nicht wirklich anfreunden kann und das Wetter auch nicht so toll war, hat er sich verstärkt "indoor-activities" gewidmet. ;)


An der Heizung liegen - eh klar, ist ja auch ganz normal, dass man um diese Jahreszeit schon heizen muss.




Gitarre spielen - ist ja nix dabei, oder?


Das macht ziemlich müde!


Im Koffer ist's ja auch ganz nett!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Fausto lässt sich herab, den Welpen zu zeigen, wie man mit dem Kong Wubba spielt.



Ende der Vorstellung. Die kleinen Zuseherinnen sitzen noch ganz ehrfürchtig auf ihren Plätzen.

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Hi Hi, tolle Vorstellung, Fausto ! Bin genauso sprachlos wie die Welpis  :O.
Bist ja sowieso der coolste Dackelmix schlechthin.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kleiner Kläffer

Fausto beim heutigen Spaziergang mit Lucille



Vom Wind zerzaust und mit nassen Füßen


Nicht mal die Couch hat der Ärmste mehr für sich alleine (von Herrchen und Frauchen natürlich abgesehen - soweit käm's noch! :tongue:)

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-