Nitrafahrt 26.06.10

Begonnen von Bidi, 26.06.2010 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JudithOÖ

ich würd auch gern wissen wer das ist ????

ZitatOriginal von greyhound
Die Hunde sind alle soooooo lieb!!!!!

Weiss jemand etwas über den? Schaut aus wie ein Pinscher.

greyhound

corina

ZitatOriginal von greyhound
Die Hunde sind alle soooooo lieb!!!!!

Weiss jemand etwas über den? Schaut aus wie ein Pinscher.

greyhound

das arme Mausal ist Francesca!!!

Natascha

Zitatdiese arme Maus, die bei Efendi im Käfig sitzt, hat ein ganz eitriges Ohr, bekommt Antibiotika, bräuchte aber gaaanz dringend einen Pflegeplatz!!!



Das ist Princess 8o Jössas, das Ohr sieht ganz schön zerfetzt aus..... gut, dass sie am Samstag raus darf, sie hat sicherlich Schmerzen. Aber eine Schönheit ist sie allemal :verliebt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

JudithOÖ

ZitatOriginal von corina
ZitatOriginal von greyhound
Die Hunde sind alle soooooo lieb!!!!!

Weiss jemand etwas über den? Schaut aus wie ein Pinscher.

greyhound

das arme Mausal ist Francesca!!!
kann mir bitte wer helfen.
ich hab schon ein paar hunde aus nitra. kann man mir bitte sicherheitshalber nochmal nachschauen ob die süße wirklich kastriert ist? bei den beiden letzten hunden aus nitra hat die angabe leider nicht gestimmt.
wie verhält sie sich denn mit anderen hunden? kann man das schon s agen? weil recht eine mutige sollte sie nicht sein, weil unsere lady-oma ein zimtzickerl ist. normal halt, ein bisserl dakellustig mag ichs schon :tongue:
dass sie bei menschen schüchtern ist wird sich sicher legen mit der zeit, da hab ich keine bedenken

lg judith

JudithOÖ

hallo an alle!

ich weiß es ist schon laaange her, aber ich habe anscheinend am 26.6. meine ratsche (schwarzer griff) mit der 19er nuss vergesssen, verlohren  :evil:

zum letzten mal haben wir sie im gebrauch gehabt, wie wir am abend den auslauf für die fee und ihre freunde gebaut haben.

ist sie vielleicht jemanden übriggeblieben? die ratsche gehört zu einem ganzen set, vielleicht findet sie jemand.

lg
judith