Nitrafahrt 18.9.

Begonnen von Batman Forever, 18.09.2010 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

ich war heute unten in Nitra nach langer Zeit wieder mal...
und Martina OÖ war auch mit, es war ihre Premiere...aber das soll sie selber schildern
nein ich habe keine Fotosd und keine Ausreiseliste
bloss die Schilderung einer turbulenten Heimfahrt ....
...Humor ist wenn man trotzdem lacht....
auch wenn Nitra übervoll ist und es einem das Herz bricht wenn man nicht noch die eine trächtige Hünding mitnehmen kann und man sich dann mit freuchten Augen ins Auto setzt und davonfährt *seufz*
aber sie durfte woanders hin ausreisen hab ich vernommen...

also im Auto Opel Astra 17 Jahre alt der kurzzeitig in Nitra ein Startproblem hatte dem Sascha und ich mit einem Kontaktspray zuleibe rückten und dann beschloss ich bei der Heimfahrt den Motor nicht mehr abzustellen, okok ich schweife ab...
also im Auto waren Martina und ich und 13 Hunde  8o
der Ariensänger Dusty hat sein Gejaule bald mal aufgegeben, wir sind ihm zu Dank verpflichtet, der American Cocker hat immer wieder versucht sich als Pelzkapperl um Martinas Kopf von hinten rum zu winden, Sandro 2 vorne bei Martina im Fussraum wollte immer rüber zu mir und rumkraxeln, super Idee...
bis zur Simmeringer Haide gings noch, dann stieg ein Welpe zu, den hatte ich dann am Schoss, der war eigentlich sehr brav und schlief die meiste Zeit und eine Beaglehündin der dürfte etwas schlecht gewesen sein, sie speichelte Martina und das Seitenfenster relativ nass, aber der Überhit war Sandro er kackte uns bei Schwechat einen Riesenhaufen
auf die Fussmatte die wir dann auf der Raststätte Rannersdorf der hiesigen Müllentsorgung übergaben, wir trennten uns leichten Herzens und mit gerümpfter Nase von dem unansehnlich gewordenen Ding.
Die Weiterfahrt blieb dann glücklicherweise olfaktorisch erreignislos, Beaglehündin sabberte und Cocker arbeitet sich langsam zwischen die Vordersitze, Sandro schlief erleichtert seiner neuen Heimat entgegen.....

joooo mei......

lanadi

Hallöchen,
der Welpe am Schoss geht weiter nach Tirol und Susi im Kofferraum auch ! :D

Sonst ist alles gut gegangen , außer a bissi Pipi, Gacki  und Kotzi ?  :D :tongue: :D

Ihr seid der helle Wahnsinn, 14 Hunde in einem so kleinen Auto , ist genial !  :rolleyes:

lg
Christine

Sonja

Heute hab ich auch nicht viele Käfigfotos gemacht, es sind einfach so viele Hunde da,... man fühlt sich ganz erschlagen und hilflos ;(
Die Fotos von den Neuzugängen die Anna gemacht hat kommen später, sie ist sicher noch unterwegs.










Sonja

würde sich auch längst einen Platz verdienen:






lanadi

oh mein Gott, gesteckt voll !!   X( X( X(

Schlimm und viel zu wenig Pflegeplätze ! X(

lg
christine

Sonja


Sonja

Unter den Katzen in den Containern gibt es unglaublich viele Schönheiten! Ich hoffe, daß auch die erwachsenen Katzen in Nitra irgendwann die Chance auf ein gemütliches Zuhause haben.
Da ich nur von außen fotografiert habe sind mir leider nicht sehr viele Fotos gelungen ;( aber vielleicht gibt es demnächst wieder mal einen Katzenfototermin für die erwachsenen Miezen,...












Sita

ich darf euch die bilder von martina präsentieren - leider konnte sie nicht so viele machen, wie sie gerne wollte,
da der akku zu früh den geist aufgab...
hier teil 1



















liebe grüße Melitta & Co.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sita

hier kommt teil 3



















liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Auch ein paar Miezi-Fotos










Dachkraxler-Fotos - Nitra ist so voll, dass die Wauzis schon auf die Dächer "ausweichen" ...











Stellvertretend für viele viele Neuzugänge die drei Miezis


Sita

und hier die vierte und letzte serie









liebe grüße Melitta & Co.

Sonja


Martina

Die Ausreiseliste von heute - der Rest kommt von Anna und ....  ;)

1.) Verona, Jack-Russel-Mix-Welpe, PS Option fix Wien

2.) Gessi 2, Spitz-Sheltie-Mix-Hündin, PS Wien

3.) Gisi 4, Spitz-Sheltie-Mix-Hündin, PS Wien

4.) Sandro 2  :elefant: , Spitz-Mix-Rüde,PS Bischofstetten

5.)-7.) Jack-Russel-Hündin mit 2  Baby`s, noch nicht auf der HP, PS Bischofstetten

8.) Emmely, Spitz-Mix-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Absdorf b. Tulln

9.) Schokobrauner Labrador, neu hereingekommen, noch nicht auf der HP, kein Foto, PS Wien

10.) Welpe, PS Schönkirchen-Reyersdorf

11.) Susi (LC), Mischlings-Hündin, FP Niederndorf/Tirol

12.) Rexinka  :elefant: , Schäfer-Spitz-Mix-Hündin, PS Linz

13.) Cosima, Katze, FP Wr. Neudorf

14.) Steffi, Katze, FP Wr. Neudorf

15.) Billi, Mischlings-Welpe, FP Rum/Tirol

16.) Bella, taube Beagle-Hündin, Beagle-Nothilfe Deutschland

17.) Westie-Hündin, PS Linz

18.) American-Cocker-Rüde, PS Linz

19.) Beagle-Hündin, noch nicht auf der HP, Beagle-Nothilfe Deutschland

20.) 14-Jahre alter Mischlings-Rüde  :elefant: (und er ist KEIN Dackel-Mix ;)) , PS  Leonding/OÖ

21.) 23.) 3 Welpen (LC), PS Gänserndorf

24.) Dusty, Sheltie-Mix-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Leonding/OÖ

25.)-26.) 2 Chihuahua-Yorkie-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Bischofstetten

27.) Hochträchtige kleine Münsterländer-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

28.) Dackel-Spaniel-Mix-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

29.) Heute abgegebene Berner-Sennen-Hündin, PS Wien
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von lanadi
Hallöchen,
der Welpe am Schoss geht weiter nach Tirol und Susi im Kofferraum auch ! :D

Sonst ist alles gut gegangen , außer a bissi Pipi, Gacki  und Kotzi ?  :D :tongue: :D

Ihr seid der helle Wahnsinn, 14 Hunde in einem so kleinen Auto , ist genial !  :rolleyes:

lg
Christine

Von Wien nach St.Pölten warens 15 Hunde in einem Auto.

Als Erster luden wir den Welpen um, ich setzte ihn auf meinen Beifahrersitz, er lullte  :affe2:, dann luden wir die anderen Hunde in mein Auto, der kleine Welpe kraxelte auf meinen Fahrersitz und als ich einsteigen wollte, lullte er wieder  :affe2:, sodale ich also rein und nassen Popo. Der Kleine schlief auf meinem Schoß ca. 1/2 Stunde, wachte auf, ich denke mir - hui meine Hose wird so warm, er lullte mich an  :affe2:  8o. Sodale also ich hinten naß, vorne naß, hab ihn in eine Decke gewickelt, dass der kleine trocken bleibt und weiterhin auf meinem Schoß schlafen kann.

Also wie so ein kleines Hunderl so viel pieseln kann ist mir unverständlich.

Könnt euch vorstellen wie ich roch  8o, 2 x angepieselt, 1 x auf die Schuhe gekackt, ja es war eine äußerst abenteuerliche Fahrt.

Nitra war ein Erlebnis für mich, so viele Eindrücke, so viele herzallerliebste Hunde und alle wollen gestreichelt und geknuddelt werden und betteln darum mitgenommen zu werden.

Besonders gefreut hat mich, die "Nitra-Crew" (Anna, Sonja, Shali-Marion, Bidi, Corina, Ilka und "mei Andrätschi") wieder mal persönlich zu sehen, denn wir telefonieren sehr oft, aber aufgrund der Entfernung sehen wir uns halt selten.

Wir haben viel gewerkelt in Nitra und viel weitergebracht und natürlich viele, viele Hunde geknuddelt und auch mitgenommen  :tongue:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
Die Ausreiseliste von heute - der Rest kommt von Anna und ....  ;)

1.) Verona, Jack-Russel-Mix-Welpe, PS Option fix Wien

2.) Gessi 2, Spitz-Sheltie-Mix-Hündin, PS Wien

3.) Gisi 4, Spitz-Sheltie-Mix-Hündin, PS Wien

4.) Sandro 2  :elefant: , Spitz-Mix-Rüde,PS Bischofstetten

5.)-7.) Jack-Russel-Hündin mit 2  Baby`s, noch nicht auf der HP, PS Bischofstetten

8.) Emmely, Spitz-Mix-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Absdorf b. Tulln

9.) Schokobrauner Labrador, neu hereingekommen, noch nicht auf der HP, kein Foto, PS Wien

10.) Welpe, PS Schönkirchen-Reyersdorf

11.) Susi (LC), Mischlings-Hündin, FP Niederndorf/Tirol

12.) Rexinka  :elefant: , Schäfer-Spitz-Mix-Hündin, PS Linz

13.) Cosima, Katze, FP Wr. Neudorf

14.) Steffi, Katze, FP Wr. Neudorf

15.) Billi, Mischlings-Welpe, FP Rum/Tirol

16.) Bella, taube Beagle-Hündin, Beagle-Nothilfe Deutschland

17.) Westie-Hündin, PS Linz

18.) American-Cocker-Rüde, PS Linz

19.) Beagle-Hündin, noch nicht auf der HP, Beagle-Nothilfe Deutschland

20.) 14-Jahre alter Mischlings-Rüde  :elefant: (und er ist KEIN Dackel-Mix ;)) , PS  Leonding/OÖ

21.) 23.) 3 Welpen (LC), PS Gänserndorf

24.) Dusty, Sheltie-Mix-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Leonding/OÖ

25.)-26.) 2 Chihuahua-Yorkie-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Bischofstetten

27.) Hochträchtige kleine Münsterländer-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

28.) Dackel-Spaniel-Mix-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

29.) Heute abgegebene Berner-Sennen-Hündin, PS Wien

Ich setze die Liste fort, nachdem spontan und ungeplant noch drei weitere Hunde mitfahren durften

30.) GASTON - Bracken-Berner Sennenhundmix - Pflegestelle Parndorf

31.) Lilli 4 - Shar-Peihündin, Pflegestelle Friedberg

32.) INKA 2 - ältere Schäferhündin als Nachfolgerin einer vor kurzem verstorbenen alten Schäferhündin aus Nitra - Fixplatz Wien

33.) eine kleine weisse Pinschermixhündin mit grossen Ohren und ständig weit aufgefrissenen, ängstlichen Augen die von ihren Vorbesitzern schwerst misshandelt wurde - noch nicht auf der HP - Pflegestelle Hochneukirchen.

So, und jetzt folgen die Fotos von den Neuzugängen die ich heute gemacht habe.... und es sind seeehr viele  ;(

Anne

boah, wer ist die graue schäferschönheit, die am dach steht????!!!!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Sonja

ZitatOriginal von Anne
boah, wer ist die graue schäferschönheit, die am dach steht????!!!!

Das ist Apanachi

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1567&Itemid=26

Martina

Ich habe mir einen Fotoapparat von Melitta ausgeborgt und wollte eigentlich nur fotografieren, nachdem ich aber ein Nackerbazi im Fotografieren bin, hab ich unabsichtlich auch Video`s gemacht, stell sie euch hier ein.

http://www.youtube.com/watch?v=Y5Q_bZ-bm1A

http://www.youtube.com/watch?v=9w2zf9-td-o

http://www.youtube.com/watch?v=ZvmdGjHFBYk

http://www.youtube.com/watch?v=3g8b9d4x-f0
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Anne
boah, wer ist die graue schäferschönheit, die am dach steht????!!!!

Apanachi, sie wird immer zugänglicher, liebt es aber trotzdem noch immer "hinterrücks" anzugreifen und den Popsch zu zwicken  ;)

shali

Bin noch immer ganz erschüttert wieviel Hunde in Nitra hocken,es ist echt unglaublich!!!
Die armen Wesen haben keinen Platz für sich, jeder cm ist von einem Hund besetzt,es wundert mich, dass es nicht mehr Rauferein gibt, bei der Menge an Hunden im Lager.
Es ist echt zum Heulen!!!!!
Und dann muß man sich aus den vielen, vielen Hunden noch einen aussuchen, dem man eine Chance auf eine bessere Zukunft gibt *snief*.
Diesmal stand ich zwischen Gaston, der schon sehr lange in Nitra ist, in einem kleinen Zwinger, mit vielen großen Rüden, wo es täglich Rauferein gibt.
Er hat viele kleine Wunden am ganzen Körper.
Und dann war da noch eine neue Hündin,absolut dürr, überall Verletzungen,sehr schüchtern und ein mega trauriger Blick.Sie ist total überfordert mit den anderen Hunden und sitzt daher bei den Welpen, obwohl sie bereits erwachsen ist.
Sie hat sooooo gezittert!!!
Ich habe mich für Gasto entschieden, einfach weil er schon solange wartet.
Anna stellt die Bilder der Hündin sicher bald ein, vor und nach ihrer Schur.
Hoffentlich findet sich bald ein ruhiges Platzerl für die liebe Maus!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

ZitatOriginal von Anna
So, und jetzt folgen die Fotos von den Neuzugängen die ich heute gemacht habe.... und es sind seeehr viele  ;(
















Sonja


Sonja


Sonja