Chiara - die Nuckelmaus

Begonnen von Ginger und co, 31.10.2015 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Da ich von meiner Tochter überstimmt worden bin, habe wir seit kurzem wieder 2 Jungkatzen als Pflegis bei uns aufgenommen.

Ich möchte die zwei Hübschen trotzdem in zwei seperaten Threads präsentieren, da Chiara fast auszugsbereit wäre, aber Julia eben nicht. Dazu aber in ihrem eigenen Thread.

Chirara ist laut unserer Tierärztin um die 5 Monate alt, befindet sich bereits im Zahnwechsel.
Typisch Bonsai Katzi eben.

Die Kleine hat meiner Tochter ordentlich den Kopf verdreht, sie ist sehr kuschelig und anschmiegsam, pflegeleicht und nicht einmal so verspielt.

Sie liebt es verwöhnt zu werden, und wenn sie zu schnurren beginnt, fängt sie an, an sich selbst zu nuckeln. Das kommt sicher daher, daß sie zu früh von ihrer Mutter weggekommen ist.

Chiara ist total anpassungsfähig, versteht mit jeder meiner eigenen Katzen und auch mit Julia.

Und jetzt ein paar Fotos des kleinen Tigers, es sind auch Fotos mit Julia dabei.
Julia ist aber ein Schüchtikatzi und wird noch einige Zeit brauchen, bis sie Vertrauen zu den Menschen aufbauen kann.

            

                                           

 

                                             

Chiara mit Julia:
 

 

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Deine kleine Katzenflüsterin  :kacsint2: süße Fellis  :8:

Wünsche den Beiden so sehr ein - vielleicht gemeinsames - Zuhause - alles Gute ihr süßen Tiger  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Chiara gehts gut, jeder der mich besucht, wird von ihr freundlich begrüßt.
Dann beginnt sie zu schnurren und dann zu nuckeln, immer auf der gleichen Stelle.

Sie ist so federleicht, man spürt sie kaum. Wenn die Maus dann fertig genuckelt hat, schläft sie ein, egal wo sie sich gerade befindet.

Ich habe sie schon des öfteren, wenn ich kurz zu ihr schaue, mit meiner Mimi verwechselt.
Wobei Mimi ist ja etwas größer und eine Rädertigerin.

Ich hoffe auch, daß Beide gemeinsam ausziehen dürfen, sie ergänzen sich so toll.

Lara und Chiara:  :8:

           

                                               

Mittagsschläfchen  :9:             

Chiara und Julia!                     

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Chiara und Julia  :8: :8: einfach süß die Beiden  :be happy:

Wäre echt schön wenn beide gemeinsam ausziehen dürften, auch wenn es vielleicht eine "Wunschvorstellung" ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt  :not speak:

Alles Gute ihr Süßen   :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Chiara entwickelt sich prächtig.
Sie hat viel Hunger, ist super schmusig und sehr neugierig, Kitten eben.

Ihr ist manchmal Julia ziemlich egal, aber bei den Spieleinheiten ist Julia ihre Nummer 1.

Den Beiden fällt natürlich erst dann ein loszulegen, wenn alles schon ruhig ist und jeder schlafen möchte.

:36:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Neues von der älteren Kittenfront.

Chiara war vor 2 Wochen rollig, OMG !!!  :eggs:

Das war was, ich sags euch, so klein und schon rollig.
Wir haben nach den Feiertagen einen Kastratermin.
Gott sei Dank hatte ich noch Medis zu hause, die die Rolligkeit etwas dämpfen.

Termin ist am 29.12. ! Dann herrscht gott sei Dank für immer Ruhe mit der Rollerei.

Bin gespannt, ob sie jemals mit dem "auf sich selbst herumnuckeln" aufhören wird.
Es ist gerade nachts lästig, sie kommt kuscheln und fängt dann mit dem Nuckeln an, ein Gezuzle und Geschmatze, a Wahnsinn.

Sie ist nur mehr ab und zu mit Julia zu sehen, meistens ist Chiara bei meinen eigenen großen Katzen unterwegs und chillt mit ihnen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

na, wie gehts der kleinen nuckelmaus? kastra gut überstanden?

ich find das total süß... unser joey hat bis kurz vor seine kastra auch noch an seiner mama genuckelt... später hat er meine schulter nachts stundenlang abgeschleckt. :) aber ich geh mal daovn aus, dass chiara auch irgendwann damit aufhören wird.

Ginger und co

Chiara hat die Kastra gut verdaut !
Gestern am Abend hat sie mir so leid getan, aber in der Nacht war sie wieder fit.

Sie zieht übrigens am Samstag in ihre neue Familie, ganz nette Leute!
Ebony, eine hübsche schwarze Maus von Angela aus Hartberg, wird mit Chiara gemeinsam ausziehen.

Freu mich so für die Zwei!

Julia, wird dann hoffentlich auftauen und sich an die älteren Katzen im Rudel halten.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

wow, das ging ja jetzt flott. ich freu mich seeeeehr für die kleine schmusebacke. ;)
wird sie lara nicht fehlen?

Ginger und co

#9
Ja, es war voll der Zufall, daß Chiara mit Ebony ausziehen darf!

Lara, hat jetzt Igor, da sind ihr auch die Babies wurscht!

Kitten, für mich, nur bei Notsituationen, aber das weiß eh jeder!  :18:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

ich freu mich sooooooo für igor :)

Ronja125

Super, dass sie die Kastra gut überstanden hat  :113:

Ebony geht´s auch schon wieder gut nach ihrer Kastra, somit wird dem Auszug nichts mehr im Wege stehen....  :))

Ginger und co

Als wenn es Chiara heute gespürt hätte.
Sie war die ganze Nacht bei mir im Bett, ließ mich kaum schlafen und wollte nur kuscheln.

Aber ich bin mir ganz sicher, daß sie sich mit Ebony verstehen wird und ihre neue Familie genauso lieb hat wie uns !!!



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry