Elli und Flocki zwei Kremser auf Abwegen

Begonnen von Ronald, 03.01.2013 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Das sind Elli und Flocki zwei ganz liebe Schmuser. Die nun ihr Leben bei uns verbringen werden. Sie sind wirklich ganz liebe Katzis.
Sie haben sich sehr schnell eingelebt bei uns. Elli liebt das Fotoshooting,
beide genießen es zu Kuscheln.
Flocki ist echt ein Weisser Riese.
LG
Ronald und Doris


















shellylogo

:elefant: Beide dürfen bei euch bleiben!!! Jipiiii!!! DANKE RONALD und DORIS!  :lieb: :verliebt:

Melde mich Morgen bei euch  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Jööööö..... das ist schön. Ein langes Leben wünsch ich den Beiden mit euch  :O

Miau

Dieser Beitrag gehört aber eindeutig zum "Happy End" :D

bri+4Mädls

Bin ich froh, daß die zwei so gut in euer Rudel passen - hat sich doch ausgezahlt, auf sie zu warten ;)
,

puppipuhaly

Freut mich sehr für die 2 Kremser - Flocki durfte ich streicheln, wie ich Mitzi und Co. holen war, er ist ein ganz besonders lieber Kater! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE


Elli und Flocki haben sich total gut eingelebt bei Ronald und Co! Wir durften sie schon besuchen.
Flocki blieb relaxt auf dem Küchenkastl liegen als wir kamen und hob dann mal langsam seinen "schönen" Körper um uns doch zu begrüßen!  Dann schlürfte er mal Wasser aus dem rinnenden Wasserhahn und meinte so ungefähr - ihr lasst euch auch wieder mal blicken, he Leute mir geht es gut - lieb!  :))
Ronald und Doris DANKE das sie den Lebensabend bei Euch verbringen dürfen! Ich freue mich schon über die ersten "Ausflüge" zu hören, der Frühling kommt ja bald ;-)

LG Monika
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Hihi, Flocki die coole Socke!   :icon_cool:- Und die liebe Elli ist ja Mitzis Mama, glaub ich -  hast du gesagt, liebe MONIKA! - Übrigens ein herzliches Willkommen, dass du jetzt hier auch schreibst und nicht nur mitliest, freut mich sehr!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

puppipuhaly danke für Deine herzliche Aufnahme im Forum!

Ja, Elli ist Mitzis Mama - obwohl sie sich gar nicht ähnlich schauen - Mitzi scheint alles vom Papa zu haben!  :alas:
Doch süß sind sie Beiden und ich glaube Ronald hat Freude mit Elli! Sieht man ja auch an den tollen Fotos mit ihm und Elli!  :))
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Könnt Ihr Euch noch an die "Kremser Notfallkatzen" erinnern?
Es geht, dank Euer (ATN) aller Hilfe, allen gut!
Am Sonntag besuchten wir Flocki  :8:
Hier ein aktuelles Foto von ihm - er geniest es in seinem neuen Zuhause!
Danke Euch Ronald und Doris!    :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

So ein süßer, hübscher WEISSER Kater.

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage: Was ist mit Elli? Ist die schon über die Regenbogenbrücke gelaufen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hallo liebe Katzenmama - eine berechtigte Frage  :kacsint2:

Elli geht es ebenfalls sehr gut!
Sie ist eine Mieze die leider unsauber war! Ronald und Doris probierten es trotzdem mit ihr, einige Monate sogar, was ich ihnen hoch anrechne! Elli machte ihr "großes Geschäft" leider nicht ins Kisterl. Doch in einer Wohnung mit Kindern geht das leider nicht.

Ich bekam einen tollen Platz auf einem "Franz von Assisi Hof" für Elli. Dort kann sie jederzeit raus aus dem Katzenhaus wenn sie es will. Wir haben sie auch schon besucht, es ist dort sehr schön für die Tiere!
Anbei ein Foto auch von Elli!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Danke für die guten Nachrichten! Das sieht sehr gemütlich aus wo Elli wohnt.  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!