Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Andrea48 in 04.03.2012 - 06:20

Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 04.03.2012 - 06:20
Guten Morgen!  :kaffee:

Auch wir durften Shaggy gestern übernehmen und haben nun die erste Nacht hinter uns gebracht.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin baff. So ein unkompliziertes Hündchen hab ich wirklich nicht erwartet. Beim Spazierengehen ist er sowas von relaxed, als wäre er schon immer hier gewesen. Anderen Hunden gegenüber ist er freundlich/neutral. Ebenso Radfahrern, Fußgängern....einfach super.

Zu Hause hat er seine Plätzchen entdeckt und für Leckerlies horcht er auch schon "fallweise" auf SITZ.  :verliebt:

Gebadet hat er auch schon, das hat ihn aber nicht wirklich aus der Ruhe gebracht. Und kuscheln tut er für sein Leben gern.  :taetschel:

Ich glaube, wir haben uns gefunden :verliebt:

Ich danke euch!

Lg Andrea
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Martina68 in 04.03.2012 - 07:52
Süß! Ich freue mich für Euch. Gratulation zum Familienzuwachs und weiterhin alles Gute!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 04.03.2012 - 08:10
Ich freue mich sehr. So war es wohl auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick! Danke, dass ihr ihm ein Zuhause schenkt!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: carrotflower in 04.03.2012 - 15:42
Shaggy strahlt ja übers ganze Gesicht!  :D
Schön dass ihr euch gefunden habt!


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi1000.photobucket.com%2Falbums%2Faf128%2Ffifth-element%2FShaggy218.jpg&hash=193028eecc55b5c3d0ebce18b1f7f85a60f7c02c)



(Und nicht vergessen viel Werbung für die Animalhope- und generell Tierschutzhunde zu machen ;) Viele, viele Menschen sind mehr als erstaunt zu sehen was für großartige Hunde das sein können)
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Ronja125 in 04.03.2012 - 15:48
Ein süßer kleiner Fratz :D
Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt!! :O
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 04.03.2012 - 17:05
Ja die Chemie stimmt  :O
Wir waren grade laaaange im Böhmischen Prater und haben dort viele Artgenossen getroffen.
War überhaupt kein Problem mit ihm.

Und kochen lernt er auch schon..... :banana:
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: MichaelaW in 04.03.2012 - 19:32
Wir haben uns ja gestern auf der Raststation getroffen  :D

Nachdem ich Shaggy dann gesehen habe und wie harmonisch schon alles ab der ersten Minute war, dachte ich das passt 100 %ig....

Er wäre auch mein Beuteschema gewesen, allerdings wie immer als Pflegi  ;)

Viel Spaß mit dem kleinen Hundemann und noch viele Einträge hier.

Schön, dass ihr da seid!

LG Michaela
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 05.03.2012 - 17:09
Hallo Michaela  ;)

Wie gehts euch mit eurem Pflegling?

Damit ich nicht nur immer schwärme...ich durfte heute um 3 Uhr früh  :gassi:
Aber andererseits auch wieder brav, weil er nicht reingemacht hat.

Außerdem....Schlaf wird sowieso überbewertet  :baby:  :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 05.03.2012 - 20:38
ZitatOriginal von Andrea48
Hallo Michaela  ;)

Wie gehts euch mit eurem Pflegling?

Damit ich nicht nur immer schwärme...ich durfte heute um 3 Uhr früh  :gassi:
Aber andererseits auch wieder brav, weil er nicht reingemacht hat.

Außerdem....Schlaf wird sowieso überbewertet  :baby:  :D

Oje, ihr Armen!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: MichaelaW in 05.03.2012 - 22:22
ZitatOriginal von Andrea48
Hallo Michaela  ;)

Wie gehts euch mit eurem Pflegling?

Damit ich nicht nur immer schwärme...ich durfte heute um 3 Uhr früh  :gassi:
Aber andererseits auch wieder brav, weil er nicht reingemacht hat.

Außerdem....Schlaf wird sowieso überbewertet  :baby:  :D

Hallo Andrea,

ja, mit Hund wird einem nie fad  :tongue: dachte aber gehört zu haben, dass Dein Mann so gerne draußen an der frischen Luft ist (liebe Grüße!) :undweg:

Uns geht es gut, er (Robello) ist noch sehr verschreckt und ist heute auch schon kurzfristig entwischt  8)  :ohnmacht: noch mal gut gegangen....

Dann hat er schon mal versucht, ein Hühnerhaxerl zu fladern.......

Jetzt schläft er seelig (er braucht ja auch noch seinen Schönheitsschlaf, er ist ja auch noch sehr jung).

In diesem Sinne, schlaf gut und lass diesmal notfalls einen Deiner Männer aufstehen und  :gassi:

LG Michaela
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 06.03.2012 - 05:39
Guten Morgen!

Melde gehorsamst...Nacht durchgeschlafen  :O

Mit der frischen Luft von Herrli hast du dich nicht verhört. Ich glaub der ist noch vernarrter in den Hund wie ich (wenn das überhaupt möglich ist).
Jetzt kriegt sogar Shaggy schon vor mir das Bussi...ich glaub das muss ich ihm noch abgewöhnen (dem Herrli)  :peitsch2:  :D

Dein Robello ist aber auch ein Süßer... :verliebt:
Kann mir vorstellen, dass mir da auch das Herzchen in südliche Regionen gefallen wär, als er entwischt ist.

Ich wünsch euch allen einen guten, spaßigen Tag  mit euren Wauzis :)
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 06.03.2012 - 07:39
Braver Bub!  :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 08.03.2012 - 16:54
Shaggy verhält sich mustergültigst (zumindest in der Wohnung).
Außerhäuslich lässt er seit Neuestem schon den kleinen Wilden raushängen und knurrt und bellt, was der kleine Körper hergibt.  :rolleyes:

Aber wir arbeiten daran  :D

Hier ein paar neue Bilderchens aus dem Büro...wo er mitdarf und hier offiziell auf facebook zum Firmen-Wachhund erklärt wurde.
(Dabei dachte ich immer Wachhunde sind wach  :loool: )
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 08.03.2012 - 18:30
Hihi, ja die Kleinen sind immer die Starken und ich soll von der Tierheimleiterin liebe Grüße ausrichten und dass sie sich sehr freut (Habe ihr ja die Fotos geschickt!)!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 08.03.2012 - 21:00
Vielen Dank fini ,für die Grüße.   :)
Shaggy schickt auch ganz ganz liebe Grüße zurück, und wir natürlich auch!!

Der Kleine hat hier wirklich alle Herzen im Sturm erobert. Danke, dass ihr euch so toll um die armen Tiere kümmert!!  :knutsch:

Neue Fotos gibts natürlich auch von Zeit zu Zeit.

Glg und gute Nacht  :yes:
Andrea
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 09.03.2012 - 17:48
Shaggydad:
Hier ist einmal nicht Shaggymama sondern das Herrl  :D

Nochmals, wie schon auf der Hauptseite von animalhope.at geschrieben, ein herzliches DANKE für diesen tollen Hund. Unglaublich eigentlich, dass Tiere in dieser Situation nicht schon den "Glauben" an die Menschheit verloren und sich komplett aufgegeben haben. Wenn man ein wenig die Tierschicksale durchliest, kommt einem fast das große Heulen.

Aber etwas Positives: Shaggy war Montag den ersten Tag im Büro (Teppichboden) unglaublich brav, am 2. Tag hat er sich vor der Bürotüre einen fauxpas geleistet  =)
War aber gleich wieder durchs Herrl bereinigt und dann die ganze Woche ... sowas von schmusig, brav und unauffällig, es war unglaublich! Als ob er wüßte, wie er am Besten fährt ^^
Teile der Firma haben Ehefrauen und Kinder angerufen, um den "Firmenhund" zu besuchen und wollen ihn wiedersehen, ob das geht?  8o Als Wachhund (wenn er nicht grade mit seinem Hasi ein Mützerchen macht) ist er ja schon auf facebook vereinnahmt ... die Kollegen lieben und verwöhnen ihn.
Er ist immer auf ein, zwei oder auch 10 Streicheleinheiten aufgelegt und macht mir/uns alle Ehre.

Aber ich glaube, ich habe eine Reklamation! Wir haben anscheinend eine Katze bekommen!  Ich habe einen Hund erwartet, keinen Schmusekater!!!  :O  :baby: So etwas Süßes, den geben wir nimmer her!!!!!!

Meine/unsere Unterstützung nimmt Martina dann mit, damit die kleinen Großen in Nitra was zu Beissen bekommen, nochmals vielen Dank und haltet alle durch!!! Nicht nachlassen, ihr macht nicht nur die Tiere sondern auch die zukünftigen Halter .... und auch euch glücklich mit eurer "Arbeit". RESPEKT!!!

Shaggydad  :O
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 09.03.2012 - 18:37
Danke und es ist so schön zu hören, wie glücklich ihr mit dem Kleinen seid!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: kkosh in 09.03.2012 - 19:06
superschön zu lesen!
gibts nicht einen freien job bei euch als sekretärin?  :D
ich würde gerne in sooo einer tierliebenden firma arbeiten, das ist eine seltenheit!

alles gute der neuen familie!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: MichaelaW in 09.03.2012 - 20:33
Willkommen Shaggydad  :D

Dachte auch, unser Pflegehund vertreibt endlich die vielen Katzen, die in mein Hochbeet sch.... - aber dieser besagte HUND, seines Zeichens Springerspanielmix und somit quasi Jagdhund schläft friedlich auf dem Sofa und schnarcht, träumt wahrscheinlich vom Jagen  8)

Alles Liebe
Michaela
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 19.03.2012 - 07:37
Hallo, hier ist wieder einmal die Shaggy-Mama!  :)

Unser kleiner Wischmop mausert sich immer mehr zum kleinen Lauser. Andere Hunde kann er auf den Tod nicht ausstehen  :rolleyes:, da wird er zum Tiger.
Dafür ist er zu Hause recht brav. Er kann gut alleine bleiben, ist stubenrein und macht nichts kaputt. An die Wellis hat er sich gewöhnt, die lassen ihn total kalt.
Gestreichelt werden ist aber nach wie vor seine Lieblingsbeschäftigung.

*geh weg mit der Kamera und lass mich genießen*   :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 29.05.2012 - 12:15
Hallo, hier ist wieder mal euer Shaggy!

Puh, die letzte Zeit war ziemlich anstrengend. Ich habe meine ganze Kraft dafür aufgewendet, mein Winterfell loszuwerden. Frauchen hatte schon Angst, dass sie mir ein Toupet kaufen muss, na soweit kommts noch  :rolleyes:
Herrchen trainiert brav um endlich mit mir Schritt halten zu können und schön langsam treffen wir uns auf meiner Höhe, sozusagen bei meinem Fuß, hihi.  :D

Auf Grünflächen darf ich schon ohne Leine laufen und ich schau auch immer, ob meine Leute auch nicht davonlaufen. Aber sie warten immer ganz folgsam, bis ich mich wieder zu ihnen geselle. Ich sags ja, Erziehung ist alles  ;)

Aber meine liebste Beschäftigung ist momentan *Schoß-sitzing*. Da ist es soooo kuschelig und man wird pausenlos gestreichelt oder mit der Bürste gestriegelt...einfach herrlich   :taetschel:
So ich muss nun weiter ruh´n...das Leben hier ist ja soooo anstrengend
Bis bald
Euer Shaggy
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Franziska in 29.05.2012 - 14:38
herrlich, die Lovestory  :tongue: da geht einem das Herz auf!!!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 29.05.2012 - 14:46
Freu mich wieder von dem Kleinen zu hören!
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 05.08.2012 - 20:05
Hallo Ihr Lieben, ich wollt auch wieder was von mir hören lassen  :yeah:

Ja, ich kann sagen, ich hab mich hier gut etabliert...mein Gefolge spurt.  ;)
Leider haben mich meine Menschen jetzt doch glatt 10 Tage allein gelassen, sie waren im Urlaub meinen sie. Frag mich nur was hier so anstrengend sein soll, dass man Urlaub braucht  ?(
Aber ich hatte eine nette Aushilfe, die sich *Oma* genannt hat. Ich hab ihr zwar auf der Straße gezeigt wer hier der Herr ist, aber in der Wohnung haben wirs uns doch recht gemütlich gemacht (und vor allem, den Bauch vollgeschlagen  :applaus: )
Aber jetzt sind meine Leute wieder hier und ich muss mich wohl oder übel wieder gut benehmen (meistens jedenfalls).
Außerdem wurde ich jetzt zum *Bodyguard* befördert...guck mal...

...und als solcher, nehm ich meine Arbeit ernst und beschütze meine Familie, auch wenns wahnsinnig anstrengend ist.

So, das wars wieder für heute!

Liebe Grüße Euer Shaggy
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 11.10.2012 - 17:30
Hallo zusammen!

Jetzt geh ich ja schon einige Monate mit meinem Herrl ins Büro!

Ich bin schon eingearbeitet (wie man sieht)  :D

(und Frauchen hats endlich heraußen wie man große Bilder macht, yuppieee)



(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12127503jm.jpg&hash=47627a90ebd9ad2f54f83d12ce65ff529c8f9fa0)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12127506ja.jpg&hash=677f8aaff33ea0854578a7135a0bce26497f8bb2)

Lg Euer Shaggy + Anhang
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 11.10.2012 - 17:38
Ja und auf den großen Bildern sieht man viel besser wie hübsch er geworden ist!  :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Ronja125 in 11.10.2012 - 20:41
tolle Bilder :O
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 12.10.2012 - 13:26
Vielen Dank euch beiden   :)
Ja, er ist wirklich ein hübscher und ganz unkomplizierter braver Hund!
*unser Sonnenscheinchen  :verliebt:*




...aber wehe, wir gehen vor die Tür   ;)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FTiere%2Fsmilie_tier_149.gif&hash=78bbad723d77832c3640c2d24bcb1806031fca7a) (http://www.smilies.4-user.de)
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FTiere%2Fsmilie_tier_93.gif&hash=7e426439b61e684a4a7ca67c5093b76a3b8c0e85) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 28.10.2012 - 20:18
Nachdem jetzt sowieso Halloween ist, brauch ich meine wahre Identität nicht weiter zu verbergen.

Ich bin Zerberus.... :fasching:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi47.tinypic.com%2Fb4t63p.jpg&hash=f87be4f97d9d316d8137a91f2094094db6e6e1b5)


(schau mir in die Augen, Kleines... 8) )
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Ronja125 in 28.10.2012 - 20:22
HIHI :D
Das Foto ist genial :D :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 28.10.2012 - 20:35
Hui, zum Fürchten!  :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 21.12.2012 - 14:58
Hallo ,meine Lieben!

Also ich muss schon sagen, mir reichts bald.  X(

Nicht nur, dass ich mich hier ums Essen kümmern muss

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12864648lm.jpg&hash=0466b2c5767821d6cf682d9810b578f7f496e27e)

Nein, ich muss heuer auch den Weihnachtsbaum ersetzen.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12864649ie.jpg&hash=2f65a0802c8094d733575b017b6370f9907658e2)

Frauchen meint, ich fress so viel, drum können wir uns keinen Baum mehr leisten.
(Bevor sie mich auch als Silvesterrakete verwenden, bin ich lieber ruhig) :sagnix:

Trotzdem wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren *Feuchtschnäuzchens* und alles Liebe fürs neue Jahr.
 :prosecco:

Liebe Grüße von Shaggy, Andrea und Christian
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: dackelbein in 21.12.2012 - 15:07
So was nennt man wohl Arbeitshund. Der braucht natürlich auch mehr Futter. ;) Lieb ist der kleine Kerl.
LG
Brigitte
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: fini in 21.12.2012 - 15:12
:D :D :D
Titel: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: marion1970 in 23.12.2012 - 21:06
Tolle Fotos  :D :O :D
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 12.02.2013 - 16:55
Hallo Ihr Lieben!
Wieder ein paar neue Fotos von unserm Shaggy!

Er liebt es im Schnee zu toben

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13440586ad.jpg&hash=3d59a8be17afa4234df85b6b1f70956807a95435)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13440587ni.jpg&hash=51c27e9dcba8c561a790fd29cc98827ab6676191)

...zu schmusen

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13440588ty.jpg&hash=a8949d16c297c23b12f09fefd3f25fcfd2ea3bcc)

......zu kuscheln

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13440589ur.jpg&hash=7d4438930949d6d3abd95f821cde5ac4a7319365)

...gemeinsam zu ruhn

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13440590vq.jpg&hash=958506627822bb355e8eb263c32aadd8b572014b)

und einen Nebenjob hat er auch    :enjoying:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13440592km.jpg&hash=76cbdbd4a356ac1dee1138c2ab0cdd1e8ed256d4)

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: kkosh in 26.05.2013 - 20:16
sucht shaggy noch?
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Mimi in 26.05.2013 - 21:32
Zitat von: kkosh in 26.05.2013 - 20:16
sucht shaggy noch?

Liebe "kkosh", wenn ein Beitrag unter "Endlich daheim" ist, ist die Frage ober der Hund noch sucht ein bisschen überflüssig.

Und all Deine Fragen für andere Hunde kannst Du Dir leicht selbst beantworten, indem Du den Hundenamen auf der homepage eingibst. Wenn dann neben dem Namen "vermittelt" steht - hast Du die Antwort.
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: kkosh in 26.05.2013 - 21:37
ja, sorry,

habe heut meine gespeicherten "beiträge" ausgemistet und habe es überlesen.
werde bei alten thread vorher auf der homepage nachschauen - an das habe ich nicht gedacht.
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 29.07.2013 - 08:13
Hallo Leute!  :103:

Also um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich geh nicht mehr weg von meinen Leuten...nieeeeeee mehr!!
Herrchen und Frauchen haben den Urlaub heuer so gebucht, dass ich mitfahren durfte, ich muss schon sagen, Urlaub ist spitze.
Wir waren in Kroatien und hatten dort ein ganzes eigenes Haus zur Verfügung, mit Pool und Spielwiese.  :113:

In der ersten Woche hab ich mein Frauchen etwas verwirrt, in dem ich Ihr nicht mehr von der Seite gewichen bin (obwohl ich sonst ein
eindeutiges Herrli-Hundchen bin). Auch gefolgt hab ich Frauchen mehr und wenn Herrli mal geschimpft hat (was er eh nicht oft hat),
hab ich mich auch zu Frauli geflüchtet....die hat mich immer so schön verteidigt, auch wenn ich Blödsinn gemacht hab  :be happy:)

Ach Leute, es war echt schön. Trotzdem bin ich auch wieder froh, wieder zu Hause zu sein...alle meinen wohlbekannten Düfte und die Kumpels, die nicht
kroatisch bellen.   
Echt, so lässt sichs leben....oder?

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15329801qw.jpg&hash=f852a421c893e7cd53e9f175a8ceb5b088fcb6fe)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15329802hi.jpg&hash=669201e56e9711a74b06ab734e8bf72585e8ace2)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15329803hv.jpg&hash=76c17985abb992434f5ddc93f22180f8a8b5e9bb)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15329804fl.jpg&hash=20e4a15b9a4dd8661389e346e8283c80f6378271)

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 30.08.2013 - 05:52

Der Hund von Welt trägt Feder:


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15664901yv.jpg&hash=ff287b69d910eb71a646533e454f19146ef29167)

:laugh:

...ach lasst mich doch in Ruh,  immer wird hier über mich gelacht!

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15664902nl.jpg&hash=fd3ea037e8cd51922436c7df0327912bc6624300)

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Nikita-Roxy in 11.09.2013 - 14:29
so ein süsser Kerl
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Giovanna in 11.09.2013 - 17:47
..hat der Wellensittich die Feder freiwillig hergegeben, ooooder....? :39:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 11.09.2013 - 18:50
Oooh bei 12 Wellis fällt schon das eine oder andere freiwillige Federchen  :105:  :]
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 16.09.2013 - 18:37
Hallo, hier ist Shaggydad (der noch immer auf die Bestätigung seines Logins wartet ;-)

bei uns tut sich was. Ich glaube, wir bekommen "Nachwuchs".  :113:
Nachdem Shaggys Frauchen immer sudert, dass der kleine Mann eher ein Herrli-Hund ist und sie üüüberhaupt nicht liebt, hat sie sich glatt einen 2. Hund in den Kopf gesetzt. 2 x  :108: im Hause Shaggy, das will geplant sein. Nachdem wir die Randbedingungen abgecheckt haben (Balkon wird zur Hundespielzone erklärt und ausgebaut, Shaggydad zieht in den Keller, damit ein Bett frei wird), und auch der Hundesitter keine Einwände hatte (so eine Kalashnikov wirkt wahre Wunder), stellte sich nur mehr die Frage: wer wird es werden, welches nette Hundemäderl darf zu Shaggy ziehen?

Die Wahl war schwer, die Auswahl ja riesengroß. Auch der Shaggydad hatte nach stundenlangem Blättern und lesen der oft schweren, traurigen Schicksale das eine oder andere Tränchen zerdrückt  ;(  und hätte fast 4 weitere Hunde aufgenommen (zuerst Keller herrichten, dann zieh' ich ins Hotel). Jetzt weiß ich, warum das Frauli immer so lange im Forum stöbert ...  :shirty:

Schließlich hat Shaggys Frauli dem Drama ein Ende gesetzt und sich kurz entschlossen für .... GRACE ... entschieden. Nachdem diese kleine Maus ewig hungrig durch die Gegend zog und der Shaggydad gerne kocht (wo viel Fleisch abfällt) ... das ist eine ideale Paarung, dachte sie sich.  :whistle:
Naja, kurz und gut, Anna angerufen und die Kleine würde schon gerne diese oder nächste Woche mal bei uns vorbei schauen. Mal sehen, wie das mit dem Urlaub zum Eingewöhnen für die kleine Maus klappt, Futter ist jedenfalls genug im Haus und das Eingewöhnen wird auch nicht lange dauern.
Was Shaggy wohl dazu sagen wird, ich bin gespannt.

Das waren die letzten News ... to be continued ...
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Mopskiki in 16.09.2013 - 19:26
hey das sind ja gute news  :)) dei Grace aus Topolcany??  :53: :53:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 16.09.2013 - 19:55
Ja, genau die!
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Mopskiki in 17.09.2013 - 20:17
Zitat von: Andrea48 in 16.09.2013 - 19:55
Ja, genau die!

freu mich für die süße - sie hat mich beim Flyer machen mitten ins Herz getroffen - freue mich auf Berichte und Bilder  :))
hoffe alles klappt
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 20.09.2013 - 19:06
Frauchen hat gesagt ich krieg eine Lebensgefährtin   :67:
Da gehn wir doch alle geschwind noch mal zum Friseur....wir müssen ja schließlich hübsch sein, wenn die Süße hier morgen
eintrudelt :4:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15904674zo.jpg&hash=67c162bdca3b88c4835a58abddaedfe3bd18971d)
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Petra aus Linz in 20.09.2013 - 21:27
 :kacsint2: Also, du bist wirklich auch ohne Friseur schön genug, lieber Shaggy. Dein Charme wird sie auch überzeugen, wirst sehen. Musst dann bitte schnell berichten, wie ihr euch so findet, ok ?
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 21.09.2013 - 18:13
So, die Süße ist jetzt angekommen. Sie ist sooooo herzig, unglaublich.
Hat gleich alle abgeschleckt und auch Shaggy war gleich hin und weg.  :alas:

Hier die ersten Eindrücke!

Ach ja sie heißt jetzt bei uns Sandy  :8:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15913849of.jpg&hash=4a9b4909a4bf238b7ed8ee04385f8508fca6bccb)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15913850rb.jpg&hash=092d683c895cf3a34e4228b063477af69e5c8b18)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15913851yg.jpg&hash=7f5eff5bbee04489309f2893958dc96657f6bb3b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15913852fc.jpg&hash=00abf89f3fa20dcc277dad24fe227525d0e16d94)

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Sundowner in 21.09.2013 - 18:36
Shaggy war ein richtiger Gentleman: kein einziges mal Geknurre, kein schiefer Blick für den kleinen Neuzugang :clap: 
Shaggydad hat leider vom Bild von Grace/Sandy für die Größe kein exaktes Augenmaß bewiesen und wir mussten gleich nach der Übergabe wieder ins EZ Simmering düsen und Halsband und Leine auf Small umtauschen (war kein Problem). Pink mit Straßsteinen, was soll ich noch sagen  :tongue:  echt Mädchen eben.

Danke auch an die Damen bei der Übergabe: Nitra-Fahrerin und einer jungen Frau mit schwarzen Haaren, die anscheinend auch etwas mit "Animalhope" zu tun hat. Wir waren nur von unserer kleinen Lady so angetan, das wir glatt vergessen haben, nach dem Namen oder dem Nick zu fragen ^^
Wenn ein Hunderl einen abschleckt, vergisst man anscheinend die Welt rundherum  :103:

News folgen!
LG
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Giovanna in 21.09.2013 - 19:45
na die schaut aber herzig drein! Super!
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Anna in 21.09.2013 - 23:44
Super, freu mich dass das kleine Dumboohrli heute schon im warmen Hundebetterl schlafen darf und auch dass Shaggy sie ohne viel wenn und aber akzeptiert oder war er vom pinken Strasshalsband geblendet ?  :be happy:
Echt schön wieder eine "Glückliche" zu sehen  :113:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 22.09.2013 - 07:38
Guten Morgen  :57:!

Also von Hundebetten träumen andere Hunde vielleicht, unsere Meute hat sichs heut Nacht im großen Bett
gemütlich gemacht (obwohl Shaggy sonst immer in seinem Körberl schläft).
  :pee:
Gesichtwaschen bekamen wir gratis auch gleich ins Bett geliefert und jetzt waren wir eine Stunde zum Morgengassi.
Jetzt wird (nach etwas stürmischem spielerischem Gerangel und einer vollen Futterschüssel) etwas auf der Couch geruht.

...... das wird sicher noch lustig mit den Beiden :113:

Danke Anna für deine Hunde, ohne dich wär das Alles gar nicht möglich!!


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15919532kd.jpg&hash=e6885107d4ac2dc9a77a99b2968b9bb4adb86f4c)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15919533lm.jpg&hash=25afab78a3fae493aad6a2ae026c1fb8e19450e3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15919534yo.jpg&hash=39352625482f43d05702a31aea03af643ea4b4f5)

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Petra aus Linz in 22.09.2013 - 10:01
Das sind wunderschöne Bilder ! Shaggy ist ja offensichtlich ein wirklich sicherer, cooler Hund, dass er gleich so offen und lieb auf Sandy zugeht. Ich glaube, da haben sich zwei gefunden ( oder vielmehr vier !). Wirst sehen, es ist einfach eine tolle Sache, mit zwei Hunden zu leben und da gibtś auch viel Spannendes zu beobachten. Viel Freude mit der Süßen, sie sieht ja schon sehr munter aus.
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Mopskiki in 22.09.2013 - 17:27
na schön das die kleine nun die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf  :53:
schaut ja echt unkompliziert aus mit den beiden  :34:
werdet sicher noch viel Spass haben mit den  süßen Knöpfen
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 23.09.2013 - 06:50
Ja wirklich, total unkompliziert mit den Beiden. Wir hatten ja insgeheim schon befürchtet, dass Shaggy vielleicht komisch
reagiert, da er ja mit anderen Hunden nicht immer ganz verträglich ist, aber die Kleine hat ihn schlicht um die Pfote
gewickelt.  :alas:

Gestern Abend hat Sandy nach ca. 6-10 x auch kapiert, dass das groooooße Körbchen ausschließlich Herrli und Frauli
gehört und hat dann brav die Nacht in Ihrem Körbchen geschlafen.
Die Verdauung  funktioniert auch und zu fressen gibts hier auch genug-dementsprechend werden auch vieeeeeele Bussis verteilt.  :8:

Danke für euren lieben Kommentare, wir werden euch (natürlich) gern auf dem Laufenden halten und Fotos gibts dann auch wieder.   :71:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 28.09.2013 - 07:47
So, die erste Woche haben wir mit Bravour gemeistert.  :67:

Gestern waren wir bei Frau Dr. Tham und haben uns noch die fehlende Impfung geholt...es kam kein Muks von der Kleinen.
Was die Stubenreinheit betrifft  :whistle: darüber wird geschwiegen, aber das kriegen wir auch noch in den Griff.

Tja, und jetzt warten wir nur noch auf die Dame von ATN, die die "Adoptionspapiere" bringt, weil hergegeben wird die Süße nicht mehr.
(ich glaub, da würden wir auch Probleme mit Shaggy bekommen  :71: ).

ALLES meins..... :evil:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15984970ao.jpg&hash=c59a0801eb86532cd3e874db6bd973481d914456)

DENKSTE.... :105:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15984971ko.jpg&hash=7e03c60ccf08c240c4e8956f27661c05c915bdc5)

gut, dann mach ich eben auf Baby, da kann mir eh keiner widerstehen  :icon_razz:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15984972fl.jpg&hash=5639119a0547cb5813109632ed217cc4e2e397d7)

PS: Das hätt ich jetzt beinahe vergessen: Madam steht auf Schuhe! Sobald ich meine Hausschlapfen irgendwo stehen lasse, sind sie weg....
      versteckt.  Ich dachte schon ich krieg Alzheimer, weil ich den ganzen Tag Schlapfen gesucht hab  :tongue:


Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Mopskiki in 02.10.2013 - 13:18
süß die beiden  :53: das letzte Foto finde ich ganz schnuckelig
dachte ich mir das ihr die süße Fledermaus nicht mehr hergeben werdet  :icon_e_biggrin:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Teufel9999 in 03.10.2013 - 09:57
Ich dachte schon ich krieg Alzheimer, weil ich den ganzen Tag Schlapfen gesucht hab 

Hab grad Tränen in den Augen weil ich sooooo lachen musste.  :be happy: So süß die beiden. Mit 2 Hunden ist das Leben noch viel schöner als mit einem Hund.

lg
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 08.10.2013 - 06:05
Die Süße versteckt nach wie vor meine Schuhe.... :O
sie pinkelt nach wie vor in die Küche........ :eggs:
sie liebt nach wie vor den Shaggy, das Herrli und das Frauli (natürlich auch die "großen Brüder")
und wir lieben sie auch   :8:

Am Wochenende hatten wir auch bereits DEN Anruf von ATN....Sandy/Grace wird jetzt offiziell eine Simmeringerin!

...und wie schläft sichs in Simmering am Besten?

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16101238wj.jpg&hash=1f45376123204e20acf862b9f63977e5de4b9ac6)



Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 26.10.2013 - 07:08
Es gibt unspektakuläre Wochen, es gibt schöne Wochen und es gibt Wochen wie diese  :icon_neutral:
Abgesehen davon, dass uns ein fieser Magen-Darm Virus heimgesucht hat, wurde auch Sandy krank.

Nachdem sie Donnerstag früh nicht aufstehen wollte, nicht fressen und nicht spielen wollte, gingen bei uns die Alarmglocken an.
Wir haben sie dann in die Vet.Klinik gebracht, wo man feststellte, dass sie 40,3 Fieber hatte. Kurz gesagt, sie musste dortbleiben.

Abgesehen davon, dass beim Rötgen festgestellt wurde, dass auf die kleine Maus geschossen wurde und sie noch ein Projektil unter dem rechten Schulterblatt
hat, wurde auch ein Knubbel an der linken Halsseite festgestellt. Nachdem der Knubbel aber unter AB-Gabe kleiner wird und Sandy auch wieder fieberfrei ist, haben
wir vorerst von einer CT abgesehen. Sollte der Knubbel allerdings nach der AB-Gabe wieder kommen, wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. (ich hoffe, dass das der kleinen Maus erspart bleibt  :63:)-

Seit gestern ist sie wieder zu Hause. Man merkt allerdings schon, dass sie krank ist. Sie schläft sehr viel, frisst wesentlich weniger als vorher, versteckt meine Schuhe nicht  :wonder: und ist insgesamt ziemlich schaumgebremst, obwohl sie sich wirklich bemüht, *normal* zu wirken.

Die Wiedersehensfreude bei Shaggy und Sandy wahr auch sehr groß...unglaublich wie die zwei nach so wenigen Wochen zusammengewachsen sind.  :12:
Wir werden die kleine Maus nun verwöhnen und betüdeln und hoffen, dass sie schnell wieder die *alte* wird.

Demjenigen, der auf diesen kleinen Hund geschossen hat, würd ich am liebsten eine Schrotflinte in den Allerwertesten stecken und abdrücken...darf man nicht, ich weiß.  :baby: :rolleyes:
...würd ich aber trotzdem gern  :whistle:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: puppipuhaly in 26.10.2013 - 08:49
Oh ihr Armen! Krank und noch so viele Sorgen um Sandy!
Ich hoffe es geht alles gut vorbei und sie tobt und spielt bald  wieder wie zuvor!! Sie ist ja eine so herzige Schmusebacke! :8:
Ich drück euch fest die Daumen :54:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fgemischtes%2Fgute_besserung%2Fgute_besserung_0028.gif&hash=d66f7015a8035396a2c642366aaa5ced0e893156) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 26.10.2013 - 09:37
Vielen Dank liebe Agnes  :53:!

Es geht ihr heute eh schon wesentlich besser. Als ich grade mit dem Mistkübel unten war, hat sie sich wieder an meinen Socken vergriffen, hihi.
Aber sie geniest das Betüdeln richtig und mag gar nicht mehr runter von mir (und ich genieß das Betüdeln auch   :kacsint2:).

Ich wünsch dir mit deinen Katzis einen schönen Feiertag  :]
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Mopskiki in 26.10.2013 - 09:59
auch von mir gute besserung an die süße  :53:
arme maus - hat sicher schon einiges mitmachen müssen
schönes ruhiges Wochenende  :))
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 26.10.2013 - 10:50
Dankeschön, das wünschen wir dir auch  :))
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 05.11.2013 - 05:51
Die alte Sandy ist wieder da  :] !

Unser Flummi hat die Krankheit gut überstanden und ist frech und munter wie eh und je.
Damit wir uns in der kalten nassen Jahreszeit nicht gleich wieder verkühlen, haben Herrchen und Frauchen
entschieden...ein Mäntelchen muss her. (Madame mag abtrocknen nämlich nicht).

Passend zur rosa Leine...... :alas:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16382559oj.jpg&hash=c2ab5636f8e868513f32806e1ede2778baeb5219)

Shaggy mit seinen dichten langen Haaren bleibt davon natürlich verschont  :71:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Coonnny in 05.11.2013 - 08:25
Wie süß ist das denn?  :8: :8: :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Giovanna in 05.11.2013 - 08:29
Oh, die schaut aber begeistert..  :22:
Aber rosa steht ihr gut!
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: puppipuhaly in 05.11.2013 - 08:30
Ja fein  :]- hab immer nachgeschaut, ob es Neuigkeiten von Sandy gibt, da bin ich aber froh, dass es ihr wieder gut geht :113:
Das Kapuzenteil ist ein Hit - sie sieht echt putzig aus damit :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 05.11.2013 - 16:47
Naja begeistert schaut sie zwar nicht, aber wir waren erstaunt, wie brav sie es sich anziehen lässt und auch damit herumgeht.
(Beim Shaggy wär das vermutlich nach 2 Minuten herunten  :whistle:).

Ist ja auch nur für den Notfall wenns aus Kübeln schüttet  :]

Gesundheitlich kommt jetzt die *spannende* Phase. Heute bekommt sie das letzte Mal das AB und dann heißt es
Hoffen und Bangen, dass das Fieber nicht wieder kommt.  :63:

:103: Bis zum nächsten Mal
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Katzenmama in 05.11.2013 - 16:53
KE 112 drückt auch die Däumchen, dass Sandy auch ohne AB's fit bleibt.

lg
Andrea
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 31.12.2013 - 07:51
Zwei entspannte, satte und glückliche Hunde, wünschen samt ihrer Familie ein

glückliches 2014!

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FNew_Year%2Fsilvester-smilie-7.gif&hash=c6408a262303962aeb650e872eed81ddc9554326) (http://www.smilies.4-user.de)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16907046nu.jpg&hash=7e3c5e8184b5aefa844e54a85a636b9677a73386)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16907047rq.jpg&hash=fc62115212f03f4c0d3a46b6b3259d70fdbcfe80)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16907048pp.jpg&hash=0640e5f871712ce3f4152471dfc2e3f313f566e8)

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 25.05.2014 - 08:14
Hallo wieder einmal!   

Wir haben euch nicht vergessen, aber die letzten Tage und Wochen waren sehr intensiv (um es einmal so auszudrücken).

Unseren Beiden geht es prima.

Shaggy versucht nun sich an uns anzupassen und kann auch schon fast wie ein Mensch sitzen   

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18389059ni.jpg&hash=e525f2ca2b6a1f47191cea3009114350c494b3c2)


Ja und Sandy macht auf Sonnenanbeter....hoffentlich bekommt sie keinen Sonnenbrand auf der Nase    .

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18389060xn.jpg&hash=1c2798184ea0d7f2c40056246c897db649717ed6)




Und unser Herrli ...ja der brauch auch keine Decke mehr   

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18389061ni.jpg&hash=757b3f8562a63b4cacb24fe27a6ba4fb2348d0ff)

Doch meistens sind sie nur zwei kleine, lustige Hunde, die gerne herumtollen und uns ihr Herz geschenkt haben  :]

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18389161dm.jpg&hash=2afcf02364fb4ece73485b77cb07c0288514a51b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18389162cg.jpg&hash=5c20dab8f874346e3554e1bb8f0324d73f574cba)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18389163sr.jpg&hash=90b37d9e2297d83b32839dabcd1fcab9835aa666)




Liebe Grüße
Andrea und die Bande


Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Katharina in 25.05.2014 - 18:18
Süße Fotos von einer glücklichen Hundebande !!!  :]
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: puppipuhaly in 25.05.2014 - 20:42
Hallo, schön zu lesen und zu sehen, wie gut es den beiden Wauwaus geht!! :8: :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: glückliche hundemama in 25.05.2014 - 22:03
tolle Fotos. Man sieht denn 2en geht es richtig gut und genießen das schöne Wetter  :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Anna in 26.05.2014 - 00:58
Wunderschön zwei so glückliche und rundherum zufriedene Seelchen zu sehen die von ihrem bisherigen Leben und ihren ehem. Besitzern schwerstens enttäuscht wurden  :113:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 11.10.2014 - 10:51
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Jetzt ist es schon über 2 Jahre her, dass wir Shaggy haben und über 1 Jahr die kleine Sandy.

Die beiden machen uns sehr viel Freude und ein Leben ohne die Beiden gar nicht mehr denkbar.

Es geht den Beiden sehr gut, unser Herrli schaut auch immer drauf, dass sie genug Auslauf kriegen

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19778228gw.jpg&hash=371bc7bfba70b62a454d7d69818f4dbd1f375aeb)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19778229jo.jpg&hash=3bcc21470260359bce9a45f38a94a64052310927)

Auch der Urlaub war (wenn auch etwas verregnet) durchaus interessant für unsere 2. (riesige Badewannen haben die hier)  :be happy:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19778230ca.jpg&hash=922465c0a6bd7fc972851debbe0ea6c6cb109201)

Kuscheln steht natürlich auch noch immer hoch im Kurs  :4:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19778231xh.jpg&hash=8c1be0805577007561f84d1d9e3cccada723208f)

...und das Bauchi wird auch immer gut gefüllt (wie man unschwer erkennen kann)  :whistle:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19778289in.jpg&hash=58a698721204de99ab2a317dd20cd7821c248be6)

Liebe Grüße von uns allen   :5:

Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 17.09.2017 - 11:41
Wow, schon so lange her! :13:

Naja ich wollte nur mal wieder Bescheid geben, wie es unseren beiden so geht.
Seit Dezember haben wir ja Zuwachs bekommen, somit  leben wir nun mit drei Hundsis unter einem Dach....und es geht uns wirklich allen hervorragend!

Aber sehr selbst.....
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 17.09.2017 - 11:48
und weiter geht's ...
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Cosima in 19.09.2017 - 14:59
süße Rasselbande :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: julia1405 in 19.09.2017 - 15:00
Tolle Truppe habt ihr da!  :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Renate058 in 19.09.2017 - 15:55
Die drei schauen sooooo süß aus  :8:
Titel: Re: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Katzenmama in 22.09.2017 - 15:24
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!  :103:

Freut mich, dass es euch allen 5 so gut geht!
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea48 in 19.01.2024 - 22:02
Hallo zusammen!

Wir wussten ja, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, aber es ist immer zu früh  :012:
Wir mussten am Mittwoch unseren Shaggy gehen lassen, er war 14 Jahre, zuletzt fast taub und blind und schwer krank. Er machte nie den Eindruck, dass er Schmerzen hatte, aber alles war sehr mühsam.
Nach einer Art *Schlaganfall/Synkope* am Montag, ließen wir ihn am Mittwoch erlösen. :kerze:

Es war für uns sehr schmerzhaft, aber zu wissen, dass er nun keine Beschwerden mehr hat, macht es doch wieder leichter. Trotzdem tut es unendlich weh!

Shaggy, du lieber *Häuptling wehende Locke* wir lieben und vermissen dich :012:
Stell nix an da oben und warte auf uns!

Frauli, Herrli, Sandy und Holly  :044:
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Bidi in 19.01.2024 - 23:32

Gute Reise Häuptling wehende Locke!
 :kerze:
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Terryann in 20.01.2024 - 00:11
So ein Lieber!
Herzliches Beileid!

 :kerze:

Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: andyundsabine in 20.01.2024 - 05:10
Mein tiefstes Mitgefühl,ein Familienmitglied zu verlieren ist immer schlimm 💔😭🌈
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Lucy in 20.01.2024 - 16:04
Mein aufrichtiges Mitgefühl  :043:  :star:  :kerze:
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Anna in 20.01.2024 - 23:08
Es ist immer zu früh - selbst wenn unsere Begleiter 30 Jahre alt werden würden, wäre es zu früh.

Shaggy hatte das Glück eine ganz tolle Familie zu finden und viele Jahre glücklich  sein und er durfte im Wissen dass er ganz heiss geliebt wurde gehen....
Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie weh es tut  :grave:

Gute Reise lieber Shaggy  :cry:
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Sonja in 21.01.2024 - 10:44
Gute Reise Shaggy, du weißt sicher, wie sehr du von deiner Familie geliebt wurdest :kerze:
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Fennek in 21.01.2024 - 10:58
🕯� tut mir sehr leid für euch!
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: Andrea_Luka in 21.01.2024 - 13:16
Mein Beileid. Ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn man für das so sehr geliebte Wesen das richtige tut und froh ist, dass es erlöst ist, aber der Schmerz trotzdem so groß ist. Danke für 12 wunderbare Jahre, die Shaggy bei euch haben durfte :043:
Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: tina zippenfennig in 21.01.2024 - 13:21
Mein tiefes Mitgefühl für euch.

Es tut immer unendlich weh, wenn ein Familienmitglied plötzlich nicht mehr da ist.
Shaggy hatte eine wunderbare Zeit bei euch und ihr habt ihn nicht leiden lassen. Er konnte in Würde und geliebt seine letzte Reise antreten.

Komm gut am im Licht, du hübscher Bub

 :kerze:

Titel: Aw: Shaggy - ein toller Hund
Beitrag von: sera in 21.01.2024 - 15:03
Mein herzliches Beileid!

Ich bin mir sicher, dass es ihm jetzt gut geht und eure Liebe begleitet ihn.
 :kerze: