162

Begonnen von snoozy, 29.01.2011 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Heute ist 162 bei mir eingezogen. Das war ihr Name im Chirurgischen Zentrum. Dort wurde sie mit 2 gebrochenen Beinchen eingeliefert.
Sie ist total zutraulich und verschmust - trotz allem, was ihr zugestoßen ist.
Bei der Lunge hat sie sicher nichts  :) denn sie hat den ganzen Weg von Vösendorf bis Langenzersdorf lautstark gegen "im Käfig sein"protestiert.
Und beim Magerl hat sie auch nix  :tongue: denn sie hat gleich eine riesen Portion verdrückt.
Und hier ist das süße Humpelbein:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

Schön das du die süße Maus aufgenommen hast in dein Katzenparadies  :)

Anna

Maaaa schön... als ich sie letzten Samstag apathisch und noch dazu mit zwei gebrochenen Beinchen im Transporter gesehen hab, hätt ich ehrlich gesagt keinen Cent darauf verwettet dass sie es schafft.
Umso mehr freut es mich, dass sie jetzt bei dir gelandet ist !!!

bri+4Mädls

Schön, daß die kleine Humpeline jetzt bei dir sein und Headi gesellschaft leisten kann. Vielleicht taut er jetzt auch ein bisserl auf, wenn so ein süßes Mäderl bei ihm lebt.
,

snoozy

hat einen Namen bekommen - einen besonderen (für mich zumindest)
Ich hab sie  SNOOZY getauft.

Snoozy Nr. 1 hatte nicht so viel Glück, wie diese kleine Maus. Ich musste sie vor vielen, vielen Jahren nach einem Autounfall über die RBB gehen lassen.  ;(

Das erste Foto ist die Original Snoozy, die anderen 3 die "neue" Snoozy   :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Lucy

Danke, dass du der lieben Schnurrerin ein gutes Plätzchen gibst.
Und einen starken Bärenfreund, der auf sie aufpasst hat sie ja auch schon ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

maaa ist die süß... super dass du sie aufnehmen konntest!!!!
und der Teddy scheint es ihr echt angetan zu haben...  ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



snoozy

Wir waren heute beim Kontrolltermin beim TA. Es geht der kleinen Maus gut, Verband sitzt noch fest, noch 5 Tage AB.
Snoozy liegt auf meinem Schoß und schnurrt. Und ich tippe mit 5 Fingern  :tongue:

Ich bin schwerstens gefährdet PS Versager zu werden.  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Zum wievielten Mal jetzt? Lieg ich richtig mit 3?
,

snoozy

Ja  8o
Lea und Luke und jetzt Snoozy

Bitte gib mir keine Tiger mit weiß mehr. Wenn ich zu viel eigene hab, kann ich keine PS mehr sein  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191

Nicht 4 (Kenny/Felix) ??

bri+4Mädls

Felix war ganz hochoffiziell adoptiert - war aber sozusagen der Anfang von Ruths Ende als PS :D
,

snoozy

Ja Felix war wirklich der Anfang  :tongue:

Klein Snoozy erinnert mich halt so an meine Snoozy. Was hab ich damals geweint, als ich sie am Gehsteig aufgehoben habe - meine Kleine.
Und irgendwie ist es jetzt als wäre sie zu mir zurück gekommen.  :)

Aber keine Sorge, lieb: das Kinderzimmer ist noch da für die anderen kleinen, geplagten Seelchen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Anna

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Zum wievielten Mal jetzt? Lieg ich richtig mit 3?

Na drei sind ja nicht einmal der Rede wert  :D ... wenn ich so nachrechne bin ich - glaub ich zumindest  ;) - jetzt schon siebenten Mal Pflegestellenversager bei Katzen geworden  :D ... abgesehen von den fünf Anderen, die ich als Fixplatz aus Nitra mitgenommen hab  ;)

@Snoozy: ich denk allein dass du der Maus "den" Namen gegeben hast, ist schon ein Omen dafür dass sie zu Hause angekommen ist  ;)

snoozy

Ja Anna, Klein Snoozy ist zu Haus angekommen - wie könnte ich die Maus noch weggeben   :verliebt:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Miau

Die kleine Snoozy gehört jetzt hier her