Lucenec - Fahrt am 12.3.

Begonnen von fini, 27.02.2011 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Liebe Leute!

Am Samstag, den 12.3., findet die nächste Fahrt statt.
Spenden haben wir diesmal genug, da ich von Tirol nächstes Wochenende voll beladen werde.
Ich hoffe, es dürfen zumindest wieder ein paar Hunde ausreisen!
Also bitte, wenn es  freie Pflegeplätze, Mitfahrer,... gibt,  bitte sich unter 0699/11287394 bei mir melden!

LG Sandra

Janima

Wenn Sara bis dahin ein Zuhause gefunden hat, könnte ich als Beifahrer gerne mitfahren.
Mit dem eigenen Auto ist es mir leider nicht möglich, da Matthias dieses braucht.

Petra_S

Falls mich diesmal jemand mitnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt könnte ich Fotos und Steckbriefe von den Hunden machen, damit die bessere Vermittlungschancen haben ;)

lg Petra

fini

ZitatOriginal von Petra_S
Falls mich diesmal jemand mitnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt könnte ich Fotos und Steckbriefe von den Hunden machen, damit die bessere Vermittlungschancen haben ;)

lg Petra
Bei uns passt du diesmal ins Auto, melde dich einfach telefonisch bei mir: 0699/11287394!

Reinhard

@Petra
Kannst du vielleicht von uns Spenden nach Lucenec mitnehmen?
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

fini

ZitatOriginal von Reinhard
@Petra
Kannst du vielleicht von uns Spenden nach Lucenec mitnehmen?
Waltraud

Wir sind bei der Hinfahrt voll! Nur bei der Rückfahrt sind wir noch ganz leer! Noch kein einziger Hund darf ausreisen!

Christina B.

ES WARTEN NOCH VIIIIIIIIIIIIIIELE HUNDE AUF EIN AUSREISETICKET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

BITTE bis HEUTE um 15 UHR melden, wenn ihr einem Hund aus Lucenec noch ein Plätzchen anbieten könnt !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Tina 1973

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Reinhard
@Petra
Kannst du vielleicht von uns Spenden nach Lucenec mitnehmen?
Waltraud

Wir sind bei der Hinfahrt voll! Nur bei der Rückfahrt sind wir noch ganz leer! Noch kein einziger Hund darf ausreisen!

Ich hoffe doch sehr, dass ihr nicht leer heimfahren müsst, denn das wäre bestimmt ein schreckliches Gefühl!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Reinhard
@Petra
Kannst du vielleicht von uns Spenden nach Lucenec mitnehmen?
Waltraud

Wir sind bei der Hinfahrt voll! Nur bei der Rückfahrt sind wir noch ganz leer! Noch kein einziger Hund darf ausreisen!

Ich hoffe doch sehr, dass ihr nicht leer heimfahren müsst, denn das wäre bestimmt ein schreckliches Gefühl!

Leer sind wir nicht mehr, aber wir haben noch Platz!!!  :D

fini

Falls jemand morgen noch für einen hund oder welpen spontan ein Plätzchen frei hat, ruft mich bitte direkt in Lucenec an: 0699/11287394!  ;)

Anna

Wäre schön wenn sich für den einen oder anderen LC-Wuff noch ein Platzerl finden würde.
Die Lucenecfahrten finden aufgrund der sehr langen Fahrzeit leider viel seltener als die Nitrafahrten statt. Wenn die Hunde schon mal die Chance auf Ausreise haben, dann sollten wir ihnen die Chance geben...

Christina B.

Wenn sich noch Jemand für einen Hund entscheidet , bitte bei Sandra anrufen 0699/11287394 , sie ist gerade auf den Weg nach Lucenec !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Die 5 Welpen, die zum Glück alle mitfahren durften! Zwei haben einen rießengroßen Nabelbruch!

















und die Tiroler - Spenden:


marion1970

sandra hast du auch fotos von den beiden dackelmädels???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Claire (1-3) und ihre Tochter Elsa (4-6)! Claire durfte kurzfrstig mitfahren und es war für uns ganz schlimm, die weinende Elsa zurückzulassen!











marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini


fini

Marco und Micky hatten bis jetzt nur ein Leben an einer kurzen Kette und trotzdem sind beide Menschen gegenüber liebe Schmusebären geblieben:

Marco








Micky






fini

Sneho ist in einem recht erbärmlichen Zustand ins Tierheim gekommen:








Zara








Sabine1

ZitatOriginal von fini
Elain



]

Die ist aber auch ganz zauberhaft - durfte sie ausreisen?
(Auf der HP habe ich sie nicht gefunden)

fini

ZitatOriginal von Sabine1
ZitatOriginal von fini
Elain



Leider nein:
Elain - traurig und allein!

Alter: 4 Jahre
Rasse: Spaniel - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: mittel

Beschreibung

ELAIN ist eine ca. 4 Jahre junge schwarz - braune Spanielmischlingshündin, mit dem traurigsten Blick der Welt.

Elain wurde im Tierheim abgegeben, weil die Besitzer lieber einen kleineren Hund wollten.

Elain genießt jede Form von Zuwendung und möchte am Liebsten immerzu gestreichelt werden. Sie hat auch einiges nachzuholen!

Elain ist im Tierheim eine eher ruhige Hündin und kommt gut mit den anderen Hündinnen und Rüden zurecht. Sie liegt meistens regungslos in einer Ecke und wartet darauf, endlich wieder das Tierheim verlassen zu dürfen!

Wer schenkt dem kleinen Schnuckel ein Zuhause mit viel Liebe und bringt ihre Augen wieder zum Glänzen?

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2011-03-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl

]

Die ist aber auch ganz zauberhaft - durfte sie ausreisen?
(Auf der HP habe ich sie nicht gefunden)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Sabine1
ZitatOriginal von fini
Elain



Leider nein:
Elain - traurig und allein!

Alter: 4 Jahre
Rasse: Spaniel - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: mittel

Beschreibung

ELAIN ist eine ca. 4 Jahre junge schwarz - braune Spanielmischlingshündin, mit dem traurigsten Blick der Welt.

Elain wurde im Tierheim abgegeben, weil die Besitzer lieber einen kleineren Hund wollten.

Elain genießt jede Form von Zuwendung und möchte am Liebsten immerzu gestreichelt werden. Sie hat auch einiges nachzuholen!

Elain ist im Tierheim eine eher ruhige Hündin und kommt gut mit den anderen Hündinnen und Rüden zurecht. Sie liegt meistens regungslos in einer Ecke und wartet darauf, endlich wieder das Tierheim verlassen zu dürfen!

Wer schenkt dem kleinen Schnuckel ein Zuhause mit viel Liebe und bringt ihre Augen wieder zum Glänzen?

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2011-03-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl

]

Die ist aber auch ganz zauberhaft - durfte sie ausreisen?
(Auf der HP habe ich sie nicht gefunden)







also ich bin ja schon bekannt als net unbedingter dackelfan,ggg aber die ist wirklich süss!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Elain und Elsa dürfen nächsten Samstag ausreisen!  :D