Herzensguter Langsitzer Bendy in seinem Traumzuhause

Begonnen von fini, 19.04.2011 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

ZitatOriginal von Ginangel
Jaja, Oldies are Goldies ...  :D

da kann ich nur sagen "oooja, das stimmt"

wanda

Dann drücken wir für Bendy mal ganz fest die Daumen und Pfoten, damit am Freitag alles gut klappt und Ihr alle noch eine lange tolle Zeit danach miteinander verbringen könnt.

Alles, alles Gute! :yes:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sabine1

Einfach nur schön, wie glücklcih der Süße ist.

Bitte von mir einmal fest knudeln und ihn meines Mitgefühls versichern, ich bin dzt auch  häufig beim Zahnarzt  :D

LG
Sabine mit Dusty

fini

Bendy hat die Zahnoperation super gut überstanden und hilft heute schon Doris Savannah in Linz abholen um sie in ihr neues Zuhause nach Tirol zu bringen!

Ronja125


fini


KathyK

Die Fotos sind ja super!!

Marke: möööööööööööööööööööglichst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Körperkontakt mit meinem Menschen!!
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Ginangel

OHJA - das "Bendy muss duschen-Foto" und das letzte Bild sind meine Favoriten!
Er ist so süß, der alte Herr - und führt sich auf wie ein Welpe!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Andrea_Luka

Endlich darf der Bub mit seinen Menschen kuscheln wann immer er will, bekommt täglich gutes Fressen und medizinische Versorgung, alles, was sich eigentlich jeder Hund verdient, für ihn aber sicher etwas ganz besonders! Danke Doris, du bist wirklich toll!

dackelbein

Boah, der Arme muß ja baden.  8o Der Preis für das Dolce Vita ist ja ziemlich hoch.  :D
So schöne Fotos. Ich freue mich, daß Bendy ein so tolles Zuhause gefunden hat und so geliebt wird.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini

ZitatOriginal von dackelbein
Boah, der Arme muß ja baden.  8o Der Preis für das Dolce Vita ist ja ziemlich hoch.  :D
So schöne Fotos. Ich freue mich, daß Bendy ein so tolles Zuhause gefunden hat und so geliebt wird.
LG
Brigitte

Doris hat mich gebeten, dir diese Anmtwort zu schreiben:

Da hast Du Bendy wirklich aus der Seele gesprochen ! !
Aber wir machen Badefortschritte ( er muß noch wegen seiner Haut in immer größeren Abständen ein medizinisches Bad machen mit Ende in Sicht  ) : Während die ersten 2 Mal 4 Arme definitiv zu wenig waren und Bendy zappelnd und motzend am liebsten den Tierschutzverein angerufen hätte ( Telefon war versteckt ! ) läßt er es jetzt wie ein Mann ( = Gott bin ich arm ! ) über sich ergehen und mein Mann kann sogar ein Beweisfoto machen !
Unser " Kleinster " genießt sein Leben in vollen Zügen , es ist so schön , daß es ihn gibt !
 
                                                          Doris mit family

Mitzi

ich freu mich schon auf das badefoto.  :D

dackelbein

Das Badebeweisfoto für den Tierombudsmann  ;) gibt es schon auf der vorigen Seite! Irgendwie schaffe ich weder das richtige Reinkopieren noch das Zitieren.  X(
http://up.picr.de/7636672ppg.jpg
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein
Das Badebeweisfoto für den Tierombudsmann  ;) gibt es schon auf der vorigen Seite! Irgendwie schaffe ich weder das richtige Reinkopieren noch das Zitieren.  X(
http://up.picr.de/7636672ppg.jpg

Da kann geholfen werden ...



SO genial das Bild... Sir Bendy wird von Doris in rotem Satin-Outfit (!!) verwöhnt  :D Und sein Blick spricht Bände ... (da hilft nicht mal mehr der rote Satin)  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von dackelbein
Das Badebeweisfoto für den Tierombudsmann  ;) gibt es schon auf der vorigen Seite! Irgendwie schaffe ich weder das richtige Reinkopieren noch das Zitieren.  X(
http://up.picr.de/7636672ppg.jpg

Da kann geholfen werden ...



SO genial das Bild... Sir Bendy wird von Doris in rotem Satin-Outfit (!!) verwöhnt  :D Und sein Blick spricht Bände ... (da hilft nicht mal mehr der rote Satin)  :D

Da stellt sich die Frage, was seinen Blutdruck in die Höhe schnellen lässt:: das Baden oder das rote Satinkleid!  :D :D :D

fini

Unser Bendy genießt sein Leben!
Es geht ihm gesundheitlich sehr gut, er spielt wie ein Wilder und ist nach wie vor unser Jackpot! Er ist ein sehr selbstbewußter kleiner Tiroler geworden, frech wie Oskar, gleichzeitig aber auch sehr folgsam und brav, und er läßt es sich richtig gutgehen!
Soblad ich es zeitlich schaffe, kommt ein kleiner Film der sagt mehr als 100 Worte - besonders sein Verhältnis zum Staubsauger muß man gesehen haben!
Eure Doris mit family
Bendy mit Stan

Knapp 100 Jahre Jahre Lucenec Tina, Bleky und Bendy

mit Barcy



der Genießer

noch mal Tina und Bleki

Mitzi

hach er ist so hübsch, ich beneide dich.
Hab mir aber gedacht, dass ich jetzt endlich das Staubsaugervideo sehen werde. Schade  ;(

dackelbein

Bendy sieht aus, als hätte er sein ganzes Leben immer auf einer Couch geschlafen.  :D Das sieht man wieder mal: auch ein älterer Hund lernt schnell.  :mathe:
Warte schon auf den FILM!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Ich wurde von Doris gebeten, Neuigkeiten von Bendy ins Forum zu stellen, was ich natürlich gerne tue.










Bendylein genießt sein Leben, er kann wirklich stundelang kuscheln!
Leider steht ihm noch eine OP ins Haus: das dicke, faltige Narbengewebe in seinem Nacken, wo die Kette eingwachsen war, muß entfernt werden! Da er jetzt ein wunderschönes, dickes Fell hat, jucken die Haare in den Falten, es entzündet sich dauernd und er kratzt sich dann blutig.
Da es sein könnte, daß dadurch dieses Narbengewebe entartet, wird er - wahrscheinlich noch vor Weihnachten - operiert.
Bitte Daumen drücken!

Eure Doris mit family
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

:verliebt: danke für die schönen fotos und ich drück natürlich gaaaaanz fest die daumen.

Sita

ZitatOriginal von Mitzi
:verliebt: danke für die schönen fotos und ich drück natürlich gaaaaanz fest die daumen.

dem schließ ich mich gleich an, er ist so ein süßer knuddelbär  :verliebt:  und er ist so schön geworden!
von mir auch alles gute für die op!

das staubsaugervideo wird mit spannung erwartet...
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

Na da drücken wir euch fest die Daumen, aber das wird schon alles gut gehen  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Xeni

man sieht wie wohl sich der süße fühlt....und wie viel liebe er kriegt und zurückgibt... :)

dackelbein

Bendy hat die OP soweit gut überstanden. Das alte dicke Narbengewebe von seiner eingewachsenen Kette wurde entfernt. Der Schnitt ist über 20 cm lang. Da Bendy beim Tierarzt nicht gerade der Tapferste ist, wurde er im Zuge der Narkose auch sonst gleich etwas "saniert" (Zahnstein, Ohren putzen, Analdrüse ausdrücken). Nun liegt er wieder Zuhause in seinem Bett und wird von Doris liebevollst betreut und verhätschelt. Nun geht es darum, daß Bendy in den nächten Wochen nicht an seiner Wunde herumkratzt.
Dickes Küsschen an Bendy und Doris - Ihr beide schafft das schon!
 :lieb: :lieb: :lieb:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

super, dass alles gut überstanden ist - bei der liebevollen pflege geht es ihm sicher bald wieder ganz gut!

, lieber bendy!
liebe grüße Melitta & Co.