Herzensguter Langsitzer Bendy in seinem Traumzuhause

Begonnen von fini, 19.04.2011 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Freut mich das soweit alles gut gegangen ist  :O
Bei Doris ist er ja in den Besten Händen  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

dackelbein

Ich stelle wieder einen Bendy-Bericht von Doris ein:

Bendys lange OP- Wunde ist endlich gut verheilt ( inclusive einmaligem Aufplatzens und Zuklammern mit " Futternarkose " ) , er hat jetzt einen richtig schönen " Bikininacken , es geht ihm wirklich gut !Bendy erlebt seinen ersten indoor - Winter : Zuerst ist er noch gerne spazierengegangen oder hat mit den anderen im Garten gespielt , aber seit diesen Unmengen Schnee und der Kältewelle nimmt er " indoor " wörtlich und bevorzugt die Couch ! Manchmal steckt er den Kopf zur Tür raus - saukalt , Schneefall , - umdrehen , zurück auf die Couch und ein genüßliches Brummeln ! Es ist rührend zu sehen , wie sehr er genießt !
 














 
Das lang versprochene Video ist auch endlich fertig!

http://www.youtube.com/watch?v=XxNBVkP291M&feature=youtu.be

Ganz liebe Grüße von Doris mit family
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Ach endlich, das Staubsaugervideo  :D sehr schön, er ist soo glücklich und toll das die Wunde so schön verheilt ist.

fini


Erifri

Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, daß Bendy ein Kettenhund war und jetzt zu sehen, wie glücklich er ist! Das Video ist einfach super: habe noch keinen Hund gesehen, der so mit dem Staubsauger spielt!  :D Danke, Doris, daß Du dem Süßen das alles ermöglicht hast!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Sita

mah, so viel lebensfreude! das video ist wunderbar, wie bendy lustig herumhopst und spielt, wie ein junger - kaum zu glauben!
und das staubsaugerspiel  :D :D :D

schön, dass nun alles gut verheilt ist und er sein leben noch mehr genießen kann  :O

alles gute und lg
von melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

einfach toll  :welle: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kascha

EInfach schön, Bendy voller Lebensfreude zu sehen :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Aussie

Doris, einfach wunderschön anzusehen, ist  in manch schwieriger Situation einfach  die Belohnung für guten Taten und der Trost für das Leid, welches man nicht lindern kann.
 :yes:
LG
Die Aussies
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

dackelbein

Ich stelle heute wieder eine Nachricht von Doris ein:

Bendy - das erste Jahr in Österreich ist voll!!
 
Heute feiert unser Bendy seinen 1. Österreich - Geburtstag! Ich weiß noch genau, wie wir nach Lucenec gefahren sind und soooo gehofft haben, daß unsere Sorry mit Bendy auskommt. Und das ist daraus geworden:
 








 
 
Aus  "unseren beiden" sind so absolut  "unsere drei" geworden, aus dem kleinen, alten Langsitzer ein aufgeweckter, toller, fröhlicher Tiroler, der sein Leben genießt (und unseres bereichert), alles Neue ganz leicht gelernt hat und seeeehr viele Schmusestunden nachzuholen hat! Sein Glück zu erleben macht es total nebensächlich, daß es halt nicht so lange dauert wie bei einem jüngeren Hund!
 







 
 
Ich wünsche mir so sehr, daß noch ganz viele alte Hunde ein Zuhause finden, sie haben nicht mehr viel Zeit und nach einem Sch . . .leben wirklich ein kleines Stück vom Glück verdient! Jeder Tag mit Bendy ist ein Stück vom Glück für uns!
                           
                               Doris mit family
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

:prosecco:
Ich gratuliere Bendy ganz herzlich zu seinem ersten Österreich-Geburtstag!
Mittlerweile ist die Familie ja auf fünf "Fixe" angewachsen. ;)
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra_L

Daruaf ein Gläschen ! 1 Jahr Bendy bei Doris  :prosecco:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

xenia 7

Auch von mir alles gute für deinen lieben Bendy.
Hoch die Gläser und Bendy lass die S.... raus heute darfst du das nämlich. :prosecco:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sita

herzlichen glückwunsch zum jahrestag  

und einen dicken knuddler für den lieben bendy!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Euch und Bendy herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich wünsche euch, dass ihr noch viel Zeit miteinander verbringen dürft. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Es ist kaum zu glauben. Bendy ist mittlerweile schon 17 Jahre alt, sieht zwar nicht mehr viel und auch sein Herz schwächelt schon, aber er ist immer noch der gleiche Charmeur, der mit nichts und niemanden ein Problem hat und alle seine neuen Mitbewohener, die im Laufe der Zeit dazugekommen sind, ganz unkompliziert akzeptiert. :-*
Sein Frauchen Doris hat mich gebeten Fotos von Bendy mit neuem Haarschnitt einzustellen. Mit dem Kurzhaarlöwensommerschnitt läßt sich die Hitze gleich viel leichter ertragen.  :be happy:
Und Extragrüße schickt Bendy an Ginangel!  :103:



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Ach der liebe bendy. Das freut mich. Er war damals, ich war hübsch neu hier, auch auf meiner Favoritenrolle. Es ist so schön dass er so lange glücklich sein kann. Wünsche ihm noch eine lange lange Zeit.  :8:

Ginangel

BENDY RULES!!!!  :111:

Der ist einfach so ein Original!!! Ich weiß noch wie er angekommen ist - Mann, das war eine zerrüttete Baustelle! Aber damals schon alles im Griff. :-*

Dass er jetzt schon 17 Jahre ist - unfassbar. Geht schon, Bendy, es ist noch lange nicht Schluss!!! :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate058

Wie schön dass es dem alten Opi Bendy noch so gut geht   :8:

Sita

danke für die lieben bilder! ich wünsch dem süßen methusalem  :8: noch eine lange glückliche zeit!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

 :be happy: :113:
Das muss ich gleich meiner Omi sagen, dass sie auch so lange durchhalten muss.  :alas:
LG
Irene

Petra aus Linz

Danke für die Bendy- Nachrichten. Ich freue mich so für ihn, dass sein vorher sicher bescheidenes Leben so eine schöne Wende genommen hat und er es schon so lange genießen darf. Weiter so, Bendy !!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

bendy - du legst die latte ziemlich hoch - ich werde pepe und lea auch gleich berichten  :8:

bei solchen nachrichten geht mein herz auf so groß wie ein scheunentor: wie schön ist es, wenn unsere oldies in dieser welt noch goldene jahre verleben dürfen - DANKE !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Wieder einer, der nicht genug kriegen kann vom schönen Leben. Recht hat er  :enjoying:
Ich hab meinem Dandy vor 11 Jahren auch gleich erzählt, dass sein Vorgänger Strolch die Latte bei 18 Jahren angesetzt hat und er sich an diese Vorgabe zu halten hat. Es muss ja Regeln geben  :be happy:.

Nein im Ernst, diese souveränen Oldies sind so liebenswert wenn sie partielle Schwerhörigkeit entwickeln (Wurstpapierrascheln ist wohl in einer Frequenz, die auch das alte Hundeohr immer wahrnimmt!), wenn sie Altersstarrsinn entwickeln (Autos können bremsen, also kann ich auf der Straße stehenbleiben), wenn sie gnadenlos ihre Alterswehwehchen ausspielen (ich kann nicht mehr so schnell, also geht "bei Fuß" gar nicht mehr! Und wenn ich zu Dir kommen soll, dann nimm Dir Zeit, es wird dauern!).

Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

Zitat von: dandy in 04.08.2016 - 06:51
Wieder einer, der nicht genug kriegen kann vom schönen Leben. Recht hat er  :enjoying:
Ich hab meinem Dandy vor 11 Jahren auch gleich erzählt, dass sein Vorgänger Strolch die Latte bei 18 Jahren angesetzt hat und er sich an diese Vorgabe zu halten hat. Es muss ja Regeln geben  :be happy:.

Nein im Ernst, diese souveränen Oldies sind so liebenswert wenn sie partielle Schwerhörigkeit entwickeln (Wurstpapierrascheln ist wohl in einer Frequenz, die auch das alte Hundeohr immer wahrnimmt!), wenn sie Altersstarrsinn entwickeln (Autos können bremsen, also kann ich auf der Straße stehenbleiben), wenn sie gnadenlos ihre Alterswehwehchen ausspielen (ich kann nicht mehr so schnell, also geht "bei Fuß" gar nicht mehr! Und wenn ich zu Dir kommen soll, dann nimm Dir Zeit, es wird dauern!).

treffend formuliert !!!!  :laugh:  pepe sieht das genau so
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)