Browny kommt zurück und benötigt Pflegeplatz

Begonnen von Safira28, 29.04.2011 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Hallo,

leider schlechte Nachrichten!

Browny kommt zurück!

Leider fang ich am 15.05.11 wieder an zu Arbeiten und ich möchte dem kleinen Mann andauernede wechsel ersparren! Daher poste ich hier
ob vl jemand in

Ländlicher Gegend einen Pflegeplatz für Ihn hat!
Lg
Daniela :)

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Safira28

Weil  sie sich total überschätz hat, sie wusste das er Angst hat aber naja,...
Lg
Daniela :)

Kathi

alles klar. danke!

gibts eventuell aktuelle fotos ? :D
(ich bin browny süchtig ;) )
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Safira28

Die sind eine woche vor ostern gemacht worde!
Lg
Daniela :)

Moonya26

Er soll weg nur wegen Angst? Welche Probleme hat sie denn wenn man fragen darf? So ne hübsche Maus
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Safira28

Naja es ist nicht ganz so einfach, es tut ihr schon sehr leid und sie hat ihn auch total lieb gewonnen hat auch geweint am telefon, aber sie schafft das halt psychisch und beruflich auch nicht! Beruflich desswegen weil sie Masseurin ist und er ihr jetzt schon einigemal an der Schulter gerissen hat ,..

Er hat ja doch schon 14 kg und da kommt noch einiges dazu Labrador Mischling halt!

Und das mit seiner Angst ist auch manchmal sehr schlimm, er hat schon tolle vortschritte gemacht und bekommt auch bachblüten die hlefen, aber wie gesagt es ist nich ganz so  einfach wie man sich das vl vorstellt!

Auch ich war manchmal am verzweifeln und heulen, obwohli ch ihn schon 3 monate hatte ,......

Zuhause (wohnung) ist alles supi, auch bei den Großeltern im Garten das gefällt ihm wahnsinnig, Stassenbahnfahren u-bahn und weis der teu.. was alles ist kein Problem, aber sobald es eben lauter ist od Roller herumfahren od dergleich naja,...
Auch die ersten paar min wenn man bei der Tür rausgeht (auch wenn er die gegend kennt)

Wie gesagt es ist schon viieeeell besser als am Anfang er hat wirklich große fortschritte gemacht , jetzt ist halt wieder wirbel angesagt denn ich zb wohne genau neben einem park wo halt viele kinder sind und die machen ganz schönen wirbel da ist er schon sehr vorsichtig ,....
Lg
Daniela :)

Buffy099

Hi!
Was macht er den, wenn er Angst hat? Ist das so schlimm?
LG

Victoria

Ich war einmal bei einer Gassi-Runde mit Browny dabei.

Er weigert sich halt auch nur einen Schritt zu machen und lehnt sich mim ganzen Körpergewichts gegen die Leine. (Erfüllt halt den Zweck des gassi-gehens nicht wirklich)

Das ist aber - soweit ich informiert bin - nicht immer, sondern nur wenn gerade draußen viel Krach ist (zB gibts genau neben den Haus einen etwas größeren Park, wo bei schönem Wetter halt die Kinderlein spielen)...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

beere


Victoria

Also seit 1.2.2011 auf seiner Pflegestelle, auf seinem Fixplatz rund eine Woche (?)...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

Danke Victoria für die Antorten :)
Lg
Daniela :)

Safira28

Kann man schliessen, er ist vermittelt,....
Lg
Daniela :)