Franky (Princi) ist dringend auf der Suche nach seinem Glück

Begonnen von Gina04, 09.05.2011 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina04

Ich habe meinen Pflegling Franky wieder zurückbekommen, da die Familie sich scheiden läßt....Da ich keine Hunde halten darf ,bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen Pflegeplatz für ihn.

Momentan bin ich wieder von meiner Wohnung mit ihm geflüchtet, allerdings ist das kein Dauerzustand.

Franky ist ein sehr dankbarer, lieber Hund. Er ist lernfähig, brav und hat auch keine Schwierigkeiten mit dem alleine bleiben.

Sein einziges Manko ist, dass er noch lernen muss, dass andere Rüden nicht automatisch böse sind. Die bellt er an...wobei er bereits Rüden als Spielkameraden auch hatte. Mit Hündinnen ist er verträglicher.
Mit Kindern und Katzen klappt alles wunderbar.

Anbei sein Link von der Vermittlungsseite.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4214&Itemid=26

Falls jemand einen Platz für ihn hat, bitte melden.

ich würde den AUfruf nciht machen, wenn es nicht dringend wäre.

Mimi

Damit man gleich auf den ersten Blick sehen kann, wie lieb Frankie ist, kopiere ich Fotos rein.



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935


Gina04

Danke fürs Foto einstellen:O Er ist wirklich zuckersüß. Hier ein ganz aktuelles Foto, (leider nur vom Handy, da meine Kamera zu Hause ist.)


Die Locken fielen heute dem Friseur zum Opfer. So kurz war nicht geplant :(
Allerdings beim warmen Wetter ist es sicher angenehmer für Franky und die Haare wachsen wieder nach.
Man sieht jetzt besser, dass er wirklich kein großer Hund ist und er ist optisch sehr wandelbar;)

Bitte weiter Werbung für ihn machen. Bei mir wird es jeden Tag noch weniger optimal.
Ich kann nur sagen, er ein toller Hund ist. Er grinst jeden Menschen an und er kann ein Lächeln in jedes Gesicht zaubern.

Gina04

Franky ist wirklich dringend auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle. Ich muss am Wochenende mit ihm hier weg. Was danach mit ihm passiert, kann ich nicht sagen, und ich kann nicht in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin.
Noch habe ich die Hoffnung, dass sich bis zum WE jemand findet.

Vielleicht hier Frankys Geschichte:
Er wurde verletzt in den Straßen Belgrads verletzt von einer Familie gefunden. Sie haben ihn schon länger als Streuner gesehen. Sie pflegten ihn gesund und nachdem seine Chancen auf ein gutes zu Hause in Serbien nicht so gut sind, wurde mit Hilfe von ATN ein Pflegeplatz in Österreich gefunden.
Auf diesem Pflegeplatz waren es mit seiner Unsicherheit zu viele Rüden und so wurde eine Ausweich-Pflegestelle gesucht. So lernte ich ihn kennen.
Als ich mich auf den Weg machte ihn zu holen, hatte ich die Informationen "grauer Wuschel Puschel", "lieb" und "kann alleine bleiben". Name oder Bild von ihm hatte ich nicht, machte mir auch nichts.
Zu Hause bemerkte ich zu meinem Glück, dass er Katzen liebt. Denn diese Information konnte mir niemand sagen. Da meine Katzen schon Hunde kannten, ging ich das Risiko ein.

Im Nachhinein geb ich schon zu, dass Franky im ersten Moment nicht meinem "optischen Beuteschema" entsprach, allerdings hat er sich mit seinem großen Herz schnell dazu gemacht.

Hier nochmal eine knappe Beschreibung von ihm:
gutmütig
zuckersüß
stubenrein
katzenliebend
kinderfreundlich
lernfreudig
leinenführig
kann alleine bleiben
optisch wandelbar
ruhig
verspielt
fährt im Auto problemlos mit

Hat jemand die Möglichkeit ihm einen Pflegeplatz anzubieten? Es wäre sehr schade, wenn er es mit seinen schlechten Anfangschancen bis hierhin geschafft hat, und jetzt in eine Hundepension müsste. Da er sehr menschenbezogen ist, wäre er dort todunglücklich.

Falls jemand einen Platz anbieten kann, bitte melden. Entweder bei mir per PN, oder bei Erwin telefonisch.
Ich möchte mich auf diesem Weg vielmals bei Erwin fürs zuhören der letzten Tage bedanken.


marion1970

kann niemand helfen? ich hab auch drei hunde in meinem kleinen reich???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Wie gehts Franky? Hat er einen neuen Pflegeplatz gefunden? Oder sogar einen fixen...?

Gina04

Franky ist seit gestern Abend bei seiner neuen Pflegefamilie.

Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Besonders nochmals ein großes Danke an Erwin, Felicitas und die neue Pflegefamilie :)

Hier kann nun geschlossen werden.