FLOWER - HILFE es geht nicht mehr...

Begonnen von Yaris&Mokosch, 15.05.2011 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo an Alle! Wir haben es wirklich versucht und alles - ALLES probiert. Es geht nicht mehr... Flower mischt unsere Bande so auf, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Sie stänkert alle anderen an und dominiert sie und wenn es zum "Kampf" kommt hört sie nicht auf, sondern verbeisst sich und reisst am anderen Hund herum - wenn man nicht dazwischen gehen würde dann würde es vermutlich ein böses Ende nehmen. Alleine und mit unseren Babies ist sie der liebste Hund. Bitte kann sich jemand einen Ruck geben und Flower bis zu ihrer Vermittlung einen Pflegeplatz schenken? Vermutlich würde es ihr auch gut tun alleine auf einem Pflegeplatz zu sein und mal runterzufahren, oder bei einem Hund dem sie eindeutig unterlegen ist.
Bitte helft uns - bei uns herrscht mittlerweile Ausnahmezustand...
Danke die Russellbande
Elena & Russellbande

Janima

Oh nein... ich hoffe auch, dass sich schnell jemand findet, der dir Flower abnehmen kann.
Wenn du nicht ein ganzes Stück weit weg wohnen würdest, könnte ich dir anbieten, dass du zu Besuch kommst... nehmen kann ich derzeit leider keinen Hund zur Pflege, aber vielleicht würde ihr der Umgang mit Hunden, die sich nicht unterbuttern lassen, gut tun...? Wie gesagt, Sara hätte es auch versucht, mehrmals, aber meine Hunde haben das echt gut gemeistert. Die beiden haben kein Problem damit, dass ein kleiner Zeck ;) an ihnen hängt und denkt, er ist der große Macker. Wenns reicht, zeigen sie, wo die Grenzen sind, was bei uns noch jedes Mal zu einem harmonischen Zusammenleben geführt hat. Sara hat sich schlussendlich mit Balou, meinem 60kg-Rüden, den Knochen geteilt.

Ich kann dir leider keine wirklichen Ratschläge geben, es tut mir echt leid... ich kann nur hoffen, dass sich schnellstmöglich jemand findet!
Hast du mit deiner PS-Betreuerin zusammengesprochen?

Petra aus Linz

*schubs* für Flower ! Das ist sicher eine sehr stressige Situation, wo sich 2- und 4-Beiner nicht mehr wohl fühlen. Eigentlich müssten sich für die kleinere, bunte Flower ja bald Interessenten einstellen ?!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Yaris&Mokosch

Ich hoffe :D
Flower ist eine so Liebe, gaaaaaaanz eine kuschlige Maus!
Dank Martina hab ich die Situation ein bisl in Griff bekommen.
Elena & Russellbande

Martina

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Ich hoffe :D
Flower ist eine so Liebe, gaaaaaaanz eine kuschlige Maus!
Dank Martina hab ich die Situation ein bisl in Griff bekommen.

Freut mich Elena, wirst sehen - ein paar Tage und die Gschicht ist "gegessen". Nichts desto trotz werden wir natürlich für Flower einen tollen Fixplatz suchen.

Bei Fragen ruf mich an Elena.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Yaris&Mokosch

Martina - Du hast uns gerettet - wir werden durchhalten bis Flower ihr zu Hause gefunden hat. Ich dank Dir sehr!!!
Elena & Russellbande

Janima

Wow, super, ich freu mich!!!

Verrätst du uns, wie ihr die Sache in den Griff bekommen habt?
 ;)

philanthropin

einzelhaft? brot und wasser?  :D

was hat das görlie-terrier-herz beschwichtigt?

*auchneugierigbin* 8)
we are family

E.T.

Bitte, bitte, wir wollen auch zaubern können,  ;) ;), verrat uns wie Du das gemacht hast.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Yaris&Mokosch

Beschwichtigt ist gut :D
Die gute, alte Rütteldose...
Ich brauch nur leise rasseln und schon schaut sie mich unschuldig an und schweifelt wie verrückt.
Elena & Russellbande

WauWau

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Martina - Du hast uns gerettet - wir werden durchhalten bis Flower ihr zu Hause gefunden hat. Ich dank Dir sehr!!!

Das freut mich!
Dann kann ich hier ja wieder abschließen und ich hoffe ihr berichtet in Flowers anderem Thread weiter wie sich die kleine Maus entwickelt ;)