Neue Notfälle in Nitra

Begonnen von Gina & Chris, 27.05.2011 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

@ Sonja

Das Ramon(Magyar Vizsla) zum Notfall wurde wundert mich GAR nicht,da ich selbst eine Vizslahündin Daheim habe weiß ich wie diese Rasse ist,sie sind sehr sensibel und extrem "menschengebunden",das er bald das Futter verweigert war fast klar!
 ;(
Aus den Grund habe ich am Wochenende Kontakt zu den Verein Vizsla-in-Not aufgenommen und um Hilfe gebeten weil ich wusste das er es nicht lange in Nitra aushalten wird und zu Grunde geht. Die Obfrau vom Verein hat mir Kontaktdaten geben von einer Dame aus Ungarn die sich um die Vermittlung an Pflegestellen kümmert,diese Mail (mit den Kontaktdaten) habe ich Anna gemailt das Ramon so schnell als möglich raus kommt.Habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten:-(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

@DjegosFrauchen

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR das Ramon zu dir kommen kann!!

ich kann es nicht fassen,...habe die Seite gar nicht gelesen(deswegen auch mein voriger Eintrag)

DANKE DANKE DANKE DANKE

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Martina

ZitatOriginal von Moonya26
Ich hab Dir einfach mal ne PN geschrieben Martina wegen der Deutschen Doggenmaus, vielleicht klappt es ja dann hätte sie einen supertollen Pflegeplatz

Adena, die Doggen-Maus hat gerade einen tollen Pflegeplatz in Österreich gefunden und darf morgen mitfahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Moonya26

Okay dann sag ich meiner Pflegestelle ab freue mich aber  :O
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

bluedog

hat denn niemand ein herz für den spanielopi ??
der muss dringend raus und und zum zahndoktor.
die oldies sind so problemlos, haben keine jugendlichen flausen mehr im kopf, stellen nix an, sind nur dankbar, wenn sie ein warmes plätzchen und ein bisschen zuneigung bekommen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

DjegosFrauchen

@Gilda

jaaaa ich bin schon so gespannt, ich interessiere mich seit jahren für diese rasse und hab schon sehr viel über sie gelesen und nun darf ich ramon kennenlernen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich gerade bin :)

ich hoffe das er sich schnell erholt, wieder ordentlich zulegt und natürlich das mein kleiner djego mit der situation zurecht kommt, aber ich bin zuversichtlich! :O

Ronja125

der Spanielopi ist so arm :(

Martina

Der Spaniel-Opi sucht noch







LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Und die Pekinesen-Maus sucht auch noch

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Für die 2 Zwerge gab es schon vor 1 Woche einen Aufruf, leider hat sich noch niemand für sie gemeldet ;( und sie sollen nicht in Vergessenheit geraten. Es gäbe mörgen auf jeden Fall noch Platz in einem der Autos




bluedog

mein gott, für den kleinen yorkie-zwerg muss doch jemand platz haben, der ist ja winzig.und so ein winzling ist im lager ja so arm.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sabrina1911

Ist der Spanielopa kastriert?
Weiß man irgendwas über ihn?

dogge_tami

Hallo!

ICh wäre sehr, sehr an Ardena interessiert.
Meine deutsche Dogge Tami, ist vor kurzem nach stolzen 12 Jahren von mir gegangen.
Ich war mir nicht klar ob ich je wieder fähig sein werde einen Hund aufzunehmen, da ich keinesfalls einen "Ersatz" für sie haben will, den Tami wird für mich immer einmalig un unersetzlich bleiben.
Ich hab schon ein paar Pflegehunde gehabt (von Atin und Animalhope, Nemo, Armela, und Erin, die dann bei meiner Nachbarin ihren Traumplatz gefunden hat und mich immer noch täglich besiuchen kommt). Tami hat das immer sehr gefreut, wenn Pflegehunde bei uns waren  und ich denke sie würde es bestimmt auch gut finden, wenn ich wieder etwas Hoffnung schöpfe und einen Teil der Liebe einer anderen armen Hündin weitergebe.
Daher hab ich mich entschieden wieder eine ältere, eventuell mit Handycap, Hündin aufzunehmen. Ardena hat mich mit ihrem Blick sofort angesprochen und sehr berührt.
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

bluedog

@sabrina - warst du nicht die pflegestelle von jino ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

ZitatOriginal von Martina
Und die Pekinesen-Maus sucht auch noch


Für eine Pekinesenhündin hatte ich eine Anfrage, habe noch ihre Nummer, wem soll ich sie weiterleiten?

Gina & Chris

Kannst mir schicken bitte!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

sabrina1911

ZitatOriginal von bluedog
@sabrina - warst du nicht die pflegestelle von jino ????

Nein... es gibt hier noch eine Sabrina mit Zahl  ;)

Martina

ZitatOriginal von dogge_tami
Hallo!

ICh wäre sehr, sehr an Ardena interessiert.
Meine deutsche Dogge Tami, ist vor kurzem nach stolzen 12 Jahren von mir gegangen.
Ich war mir nicht klar ob ich je wieder fähig sein werde einen Hund aufzunehmen, da ich keinesfalls einen "Ersatz" für sie haben will, den Tami wird für mich immer einmalig un unersetzlich bleiben.
Ich hab schon ein paar Pflegehunde gehabt (von Atin und Animalhope, Nemo, Armela, und Erin, die dann bei meiner Nachbarin ihren Traumplatz gefunden hat und mich immer noch täglich besiuchen kommt). Tami hat das immer sehr gefreut, wenn Pflegehunde bei uns waren  und ich denke sie würde es bestimmt auch gut finden, wenn ich wieder etwas Hoffnung schöpfe und einen Teil der Liebe einer anderen armen Hündin weitergebe.
Daher hab ich mich entschieden wieder eine ältere, eventuell mit Handycap, Hündin aufzunehmen. Ardena hat mich mit ihrem Blick sofort angesprochen und sehr berührt.

Bitte ruf mich an: 0650/6251066 - DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gina & Chris

Soeben wurden in Nitra 5 ganz arme Spaniels abgegeben;
der Züchter ist verstorben...

Wenn jemand ein Plätzchen bieten möchte, bitte einfach anrufen,
Platz in den Autos ist noch vorhanden!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

hat der spanielopi jetzt noch ein pflegeplätzchen ergattert ????      ?(

der MUSS ausreisen !!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
hat der spanielopi jetzt noch ein pflegeplätzchen ergattert ????      ?(

der MUSS ausreisen !!!!

Nein leider, bis jetzt gibt es keinen Platz für ihn ;(

bluedog

ach geh....
ich kann wirklich nicht zur zeit, er muss zum TA, narkose, zähnchen sanieren....
ich muss ja erst sehen, wie er sich mit den anderen verträgt, wie es mit allein bleiben ist usw.
das geht leider nicht, da wir derzeit unser altes haus ausräumen müssen, ich muss jeden tag ein paar stunden weg und räumen.
da geht es mit einem neuen einfach gar nicht, ausser ein hundesitter wird mitgeliefert....     ;(

kann sich denn niemand des opis erbarmen, oldies sind wirklich problemlos, die machen kein theater, sind nicht schlimm, die brauchen nur ein bisschen liebe und zuwendung !!!    

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Auch die kleine Pekinesendame ist noch ganz dringend auf Suche!!!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

ZitatOriginal von bluedog
ach geh....
ich kann wirklich nicht zur zeit, er muss zum TA, narkose, zähnchen sanieren....
ich muss ja erst sehen, wie er sich mit den anderen verträgt, wie es mit allein bleiben ist usw.
das geht leider nicht, da wir derzeit unser altes haus ausräumen müssen, ich muss jeden tag ein paar stunden weg und räumen.
da geht es mit einem neuen einfach gar nicht, ausser ein hundesitter wird mitgeliefert....     ;(

kann sich denn niemand des opis erbarmen, oldies sind wirklich problemlos, die machen kein theater, sind nicht schlimm, die brauchen nur ein bisschen liebe und zuwendung !!!    ;(

Du hast recht Margit, der alte Bub hat Schmerzen und jeder von uns - denke ich weiß, wie Zahnschmerzen sich anfühlen. Er sollte heute wirklich DRINGEND ausreisen dürfen, damit ihm geholfen werden kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

philanthropin

hier noch ein paar fotos von unserem nitraputz- und transportbesuch gestern, leider waren keine zwingerfotos möglich da es sooooo geschüttet hat und die wauzis sich größtenteils versteckt haben:::

Der arme Spanielopi der noch keinen Pflegeplatz ergattert hat und furchtbare Zahnschmerzen hat:


Des Opis schmerzende Zahndis:


Der Opi und die french Bullydame beim Kennenlernen:


Das Malteserpärchen, dass ins chirurgische Zentrum durfte, aber auch noch einen Pflegeplatz sucht:






Die zuckersüße french Bullyhündin die nun bei Kathi (DANKE!) auf Pflege wohnt und Sunny und mir den Kopf verdreht hat:


Der Hunger war groß...


Schmusealarm :)


Und nun meine persönliche Favoritin (ich wollte immer eine englische Bulldogge und hab ein Mopsal bekommen :D), das Nutschi, die english Bullyhündin. Total abgemagert und soooo lieeeb  :O (DANKE an Pflegamama Doris!):


Soooo abgemagert das Nutschi  ;(


Dagegen musste gleich etwas unternommen werden:


Die zwei Bullydamen nochmals gemeinsam  :verliebt::
we are family