Neue Notfälle in Nitra

Begonnen von Gina & Chris, 27.05.2011 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

mein gott, den opi KANN man doch einfach nicht dort lassen....

weiss man etwas über sein wesen ?? ist er verträglich mit anderen hunden ???
wie alt wird er denn geschätzt ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

philanthropin

ZitatOriginal von bluedog
mein gott, den opi KANN man doch einfach nicht dort lassen....

weiss man etwas über sein wesen ?? ist er verträglich mit anderen hunden ???
wie alt wird er denn geschätzt ??

hallo bluedog!

er hat sich uns als ganz sanfter herr vorgestellt, lt. eva ist er verträglich mit beiderlei geschlechts und die bullymädels haben ihm sehr getaugt *schwanzwedel*

ich würde ihn so auf 10 jahre schätzen, hab aber ehrlich nicht mit eva über sein alter gesprochen...

liebe grüße
ella
we are family

Daphne

liebe ella! der engl.Bully-Maus geht es soweit gut---sie frißt und schläft :baby:  so dünn war noch keine "meiner" Bullys ;(
DANKE fürs Bringen :)
lg Doris

bluedog

*hähä*
ich weiss was.....       8)     :tongue:     :D

jemand hat ein ticket bekommen....         :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Bluedog: Nein! Sag bloß, du hast dich erweichen lassen für den Zahnkaputtopi? :)

bluedog

tja, lemming, knapp vorbei ist auch daneben.....      :tongue:
ich wars nicht, aber eine andere liebe seele hat sich für den armen opi erweichen lassen.     :yeah:      :knutsch:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nici87

ach DUUUUU???? *gg*  :D

Hast du dich doch nicht zurückhalten können??? ... Dann muss ich dich aber unbedingt mal besuchen kommen, wenn der süße Opi bei dir ist!!  ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Victoria

ZitatOriginal von Nici87
ach DUUUUU???? *gg*  :D

Hast du dich doch nicht zurückhalten können??? ... Dann muss ich dich aber unbedingt mal besuchen kommen, wenn der süße Opi bei dir ist!!  ;)

Ich hab ja Fan von grauen Schnauzen und mit solchen Zähnen, darf er einfach nicht in Nitra bleiben!!

Danke Margit für deinen Support.

Soweit ich das mitbekommen hab, sitzt der Opi auch schon im Auto...

Und bist natürlich gerne herzlich bei mir eingeladen!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

abu2207

heyyy - vic, der opi kommt zu dir??? sag wann hast denn mal zeit auf kaffee bei dir würd soo gern auch die zwei tigerchen sehn ;)
könnte dir bei der gelegenheit auch die babybrekki wieder retour mitbringen -kannst ja jetzt wieder brauchen - und sag braucht ihr für die wauzis in nitra auch alte (aber nicht kaputt oder so) bettwäsche??

LG
Anita

Petra_L

Ich dachte das Malteserpärchen hatte einen Pflegeplatz sicher?
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Victoria

Ja er darf zu mir, bin die nächste Zeit eh viel zuhause, meld dich wenn du mal in der Nähe bist bzw kannst mich jederzeit anrufen, damit wir uns ein Treffen ausmachen. Da kannst du die Bettwäsche auch gleich mitnehmen und ich bring sie dann ins Lager. Animalhope ist dankbar für jede Spende.

Und freu mich schon auf Besuch :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Wer noch auf sein Ausreiseticket hofft:
ZitatOriginal von Sonja
Langhaardackel:

Yorki-Mix:

ZitatOriginal von Martina
Und die Pekinesen-Maus sucht auch noch


Hab ich wen vergessen?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Ninchen

@ kathi - vergesst mich nicht - ich hätte Interesse die kleine Bullyhündin fest zu adoptieren.
Sie erinnert mich so sehr an meine vor einem Jahr verstorbene Paula
 ;(

abu2207

vic, du bist zu gut für diese welt!!
meld mich anfang der woche, bussi von anita, alysha und lucy

bluedog

@victoria - danke, dass der opi zu dir darf, du wirst sehen, er wird dir viel freude machen....      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dani599

Wann könnte die Peki Maus denn ausreisen und wie sieht es mit der Verträglichkeit aus bezüglich Katzen und Hunde beider Geschlechter?  ?(

Martina

Jööööööö unsere Victoria Hurrrrrrrrrrrrrrrrra  :welle: danke, danke, dass der Zahnweh-Opi zu dir kommen darf  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

ZitatOriginal von dani599
Wann könnte die Peki Maus denn ausreisen und wie sieht es mit der Verträglichkeit aus bezüglich Katzen und Hunde beider Geschlechter?  ?(

Dani, ruf Martina an, wenn du die Pekinesen-Maus aufnehmen könntest -sie könnte vl. heute noch ausreisen, es ist sicher noch wer in Nitra!

Bzgl. Verträglichkeit mit Katzen ist das so eine Sache, ob mit andrenHunden weiß vl. Martina.

Victoria

ZitatOriginal von bluedog
@victoria - danke, dass der opi zu dir darf, du wirst sehen, er wird dir viel freude machen....      ;)

Danke auch dir für deinen Support und das schon viele viele viele Senioren bei dir Unterschlupf gefunden haben!!!

Bin schon gespannt auf meinen ersten Opi - ohne deinen Zuspruch wär ich vermutlich auch jetzt noch am Fingernagel kauend vorm PC gesessen :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

dani599

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von dani599
Wann könnte die Peki Maus denn ausreisen und wie sieht es mit der Verträglichkeit aus bezüglich Katzen und Hunde beider Geschlechter?  ?(

Dani, ruf Martina an, wenn du die Pekinesen-Maus aufnehmen könntest -sie könnte vl. heute noch ausreisen, es ist sicher noch wer in Nitra!

Bzgl. Verträglichkeit mit Katzen ist das so eine Sache, ob mit andrenHunden weiß vl. Martina.

Das war nicht für mich gemeint bezüglich der Infos - ich hätte mich umgehört für die Süße ob sie jemand aufnehmen könnte - bei mir geht es leider (momentan) nicht.  ;( ;(

Katharina

ZitatOriginal von Ninchen
@ kathi - vergesst mich nicht - ich hätte Interesse die kleine Bullyhündin fest zu adoptieren.
Sie erinnert mich so sehr an meine vor einem Jahr verstorbene Paula
 ;(

Ich vergesse dich natürlich nicht aber Kimba geht es echt gar nicht gut. Wir waren gestern noch beim Tierarzt und heute nochmals eine Stunde lang. Ihr ganzer Bauch ist blutig, ihre Ohren sind so extrem zugeschwollen dass es aussieht als würden sich Innerein herauswinden und auch sonst hat sie viele kahle blutige Stellen am ganzen Körper.

Sie ist überigens eine zuckersüße Maus die total gerne schmust und mit anderen Hunden problemlos verträglich ist. Leider ist sie gerade läufig.

Mehr gibts dann in einem eigenen Thread!!

dani599

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Ninchen
@ kathi - vergesst mich nicht - ich hätte Interesse die kleine Bullyhündin fest zu adoptieren.
Sie erinnert mich so sehr an meine vor einem Jahr verstorbene Paula
 ;(

Ich vergesse dich natürlich nicht aber Kimba geht es echt gar nicht gut. Wir waren gestern noch beim Tierarzt und heute nochmals eine Stunde lang. Ihr ganzer Bauch ist blutig, ihre Ohren sind so extrem zugeschwollen dass es aussieht als würden sich Innerein herauswinden und auch sonst hat sie viele kahle blutige Stellen am ganzen Körper.

Sie ist überigens eine zuckersüße Maus die total gerne schmust und mit anderen Hunden problemlos verträglich ist. Leider ist sie gerade läufig.

Mehr gibts dann in einem eigenen Thread!!

Na geh, was hat die Maus denn? ?(

Hoffentlich geht es ihr bald besser!  :)

Victoria

Opi ist gut gelandet, der Langhaardackel-Bub hat auch spontan das Herz von Nitrafahrern erweicht und so sein Ausreiseticket erhalten ;)

Suchen also noch der 4-5jährige Pudel-Yorki-Bub und das Pekinesenmädi...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bluedog

das freut mich, dass der opi gut gelandet ist, wie gehts ihm denn ?
bitte lückenlose, detaillierte berichte in einem eigenen thread !!!     8)

p.s.: den support hab ich doch gern gemacht, wenns nur einem oldie hilft....      ;)

der yorkiemixbub ist ja so süss, ich versteh nicht, dass der kein plätzchen findet.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.