Neue Notfälle in Nitra

Begonnen von Gina & Chris, 27.05.2011 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Der Spaniel hat schon sein eigenes Tagebuch ;)

Wieso gerade die zwei kleinen Wauzis noch zurückbleiben ist mir auch schleierhaft.

Bitte nicht auf die Pekinesen-Dame vergessen und auch der Pudel-Yorki-Bub will Nitra hinter sich lassen!!
Wer hat also Platz für einen kleinen Hund und kann einen der beiden das ersehnte Ausreiseticket schenken??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Martina

ZitatOriginal von Petra_L
Ich dachte das Malteserpärchen hatte einen Pflegeplatz sicher?

Wie Regina schon geschrieben hat, das Malteser-Pärchen hat einen Pflegeplatz.

Es suchen noch: das Pekinesen-Mäderl und der kleine Pudel-Yorkie-Mix-Bub
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Gina & Chris
Soeben wurden in Nitra 5 ganz arme Spaniels abgegeben;
der Züchter ist verstorben...

Wenn jemand ein Plätzchen bieten möchte, bitte einfach anrufen,
LG Regina

Das sind die Armen: Es sind 4 Mädels und 1 Bub






Rosita/Chihuahua

=) Oh mein Gott..diese Blicke...die können Steine erweichen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ninchen

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Ninchen
@ kathi - vergesst mich nicht - ich hätte Interesse die kleine Bullyhündin fest zu adoptieren.
Sie erinnert mich so sehr an meine vor einem Jahr verstorbene Paula
 ;(

Ich vergesse dich natürlich nicht aber Kimba geht es echt gar nicht gut. Wir waren gestern noch beim Tierarzt und heute nochmals eine Stunde lang. Ihr ganzer Bauch ist blutig, ihre Ohren sind so extrem zugeschwollen dass es aussieht als würden sich Innerein herauswinden und auch sonst hat sie viele kahle blutige Stellen am ganzen Körper.

Sie ist überigens eine zuckersüße Maus die total gerne schmust und mit anderen Hunden problemlos verträglich ist. Leider ist sie gerade läufig.

Mehr gibts dann in einem eigenen Thread!!

Hallo Kathi - ach, dass ist ja schrecklich - hoffentlich sind es keine Tumore in den Ohren?
Was sagt denn der Tierarzt - ist es Demodex?
Läufig auch noch.... als müßte sie im Moment nicht genug leiden  ;(
Knuddel die kleine Maus mal ganz lieb von uns!

Moonya26

Die Spaniels sind herzallerliebst :verliebt:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Katharina

ZitatOriginal von Ninchen
ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Ninchen
@ kathi - vergesst mich nicht - ich hätte Interesse die kleine Bullyhündin fest zu adoptieren.
Sie erinnert mich so sehr an meine vor einem Jahr verstorbene Paula
 ;(

Ich vergesse dich natürlich nicht aber Kimba geht es echt gar nicht gut. Wir waren gestern noch beim Tierarzt und heute nochmals eine Stunde lang. Ihr ganzer Bauch ist blutig, ihre Ohren sind so extrem zugeschwollen dass es aussieht als würden sich Innerein herauswinden und auch sonst hat sie viele kahle blutige Stellen am ganzen Körper.

Sie ist überigens eine zuckersüße Maus die total gerne schmust und mit anderen Hunden problemlos verträglich ist. Leider ist sie gerade läufig.

Mehr gibts dann in einem eigenen Thread!!

Hallo Kathi - ach, dass ist ja schrecklich - hoffentlich sind es keine Tumore in den Ohren?
Was sagt denn der Tierarzt - ist es Demodex?
Läufig auch noch.... als müßte sie im Moment nicht genug leiden  ;(
Knuddel die kleine Maus mal ganz lieb von uns!

Ninchen hast PN - damit wir diesen Thread nicht mit Plauderein missbrauchen.

Victoria

Bald beginnt die neue Woche und nach dem Motto: Neue Woche, neues Glück:

Auf ein Ausreiseticket warten noch:

das Pekinesenmädider

Pudel-Yorki-Bub

5 Spaniels, deren Züchter verstorben ist (4 Mädis, 1 Bub)


Wer hat Platz für eine der armen Seelen??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen