Liebe Schäfermama mit 8 Welpen

Begonnen von fini, 13.06.2011 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Heute wurde eine Schäfermama mit 8 Welpen (ca. 3 Wochen) gefunden und von Katka ins Tierheim gebracht. Die Mama braucht unbedingt einen Pflegeplatz, wo sie ihre Welpen in Ruhe aufziehen kann!

Fotos kommen, sobald ich welche habe!

Janima

Ach du meine Güte...  ;(

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie einen Pflegeplatz bekommen und sie nicht alle im Tierheim bleiben müssen. Schäferhunde kommen eh so schwer raus aus der Slowakei, wenn sie mal groß sind ;(

Christina B.

Ich drück der Mama die Daumen, dass sie bald ausreisen darf mit ihren Babies - Mia hat so lange warten müssen, und dann war nur noch die kleine Mimi übrig (von 5!!) !

BITTE gebt der Familie eine Chance - jeder Tag zählt !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

PetraSt

*schubs*
vielleicht könnte ein foto ein herz erweichen?

fini

ZitatOriginal von PetraSt
*schubs*
vielleicht könnte ein foto ein herz erweichen?

Katka hat so viel neue Hunde und kommt vor lauter ständig neue Hunde irgendwo einfangen oder abholen nicht zum Fotografieren!  ;(

fini

Marta ist eine ganz Liebe ca. 2 Jahre junge, supertolle Mama, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden, liebt Menschen und will fressen, fressen, fressen! Sie hat ja auch 8 Junge zu versorgen, die kräftig wachsen und dazu noch einiges aufzuholen!




fini


Christina B.

Wunderschöne Mama  :verliebt: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Ronja125

eine wunderschöne kleine Familie!! :O

fini



Es sind übrigens 5 Mädchen und 3 Buben!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
und die Welpen


So was von süß! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

hat die mama mit ihren welpen noch keinen platz gefunden ??
ich weiss, dass sie eine grösser ehündin ist, aber irgendjemand muss doch auch für sie ein plätzchen haben !?

ihre welpen sollen doch in geborgenheit aufwachsen dürfen und sie braucht jetzt auch geborgenheit !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

ZitatOriginal von bluedog
hat die mama mit ihren welpen noch keinen platz gefunden ??
ich weiss, dass sie eine grösser ehündin ist, aber irgendjemand muss doch auch für sie ein plätzchen haben !?

ihre welpen sollen doch in geborgenheit aufwachsen dürfen und sie braucht jetzt auch geborgenheit !!!

Sie suchen schon drei Wochen!!!

dani599

Bitte es wird sich doch ein Pflegeplatzerl für die liebe Mama finden??  ?( :O

Ginangel

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von bluedog
hat die mama mit ihren welpen noch keinen platz gefunden ??
ich weiss, dass sie eine grösser ehündin ist, aber irgendjemand muss doch auch für sie ein plätzchen haben !?

ihre welpen sollen doch in geborgenheit aufwachsen dürfen und sie braucht jetzt auch geborgenheit !!!

Sie suchen schon drei Wochen!!!

Moment - sie suchen schon 3 Wochen, und als sie ins Tierheim kamen waren sie schon 3 Wochen alt - ab welchem Alter können Welpen vermittelt werden? 8 Wochen? 10 Wochen? Würd jedemfalls bei den Kleinen nicht mehr lange dauern, oder? Das ginge von Österreich aus wahrscheinlich ziemlich flott, bei den süßen Knöpfen ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jenny23

Unsere Wohnung ist leider zu klein für Mama plus Welpen. Aber einen Welpen können wir jederzeit aufnehmen! (ich hab schon 8 Babys großgezogen, auch mit Flascherl geben alle 2 Stunden..!) also wenn sie groß genug sind- bitte melden! Liebe Grüße und alles Gute!!!

fini

ZitatOriginal von Jenny23
Unsere Wohnung ist leider zu klein für Mama plus Welpen. Aber einen Welpen können wir jederzeit aufnehmen! (ich hab schon 8 Babys großgezogen, auch mit Flascherl geben alle 2 Stunden..!) also wenn sie groß genug sind- bitte melden! Liebe Grüße und alles Gute!!!

Die Kleinen bliben  mindstens 8 Wochen bei ihrer Mama und dann werden sie auch immr nur zu zweit auf Pflegeplätzen untrgbracht.  ;)

Jenny23

okay schade, einer wär kein Problem, aber 2 Welpen und unsre Hündin und Katze.. das ist dann schon zu viel in unserer Wohnung (wir dürfen leider auch nur 2 Hunde haben meint der Vermieter) :(
wünsch den Kleinen & ihrer Mama alles Liebe!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von fini
Marta ist eine ganz Liebe ca. 2 Jahre junge, supertolle Mama, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden, liebt Menschen und will fressen, fressen, fressen! Sie hat ja auch 8 Junge zu versorgen, die kräftig wachsen und dazu noch einiges aufzuholen!




Ich liebe Martas Blick und bin wirklich traurig, dass ich vernünftig sein muss und ihr nicht helfen kann. Ich hoffe, dass sich doch noch jemand findet, der ihr die Ausreise ermöglicht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

ab Mittwoch in Österreich, hier kann geschlossen werden!  :D

Ronja125


Janima

ZitatOriginal von fini
ab Mittwoch in Österreich, hier kann geschlossen werden!  :D

 :elefant: vielen Dank an die PS!!!!