Wer oder was ist dieser Petters?

Begonnen von Dackel1, 07.11.2008 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

du hast den esel vergessen....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

ach ja genau, den Esel Hängst... ;) :evil:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden den User um Stellungnahme bitten.

 

Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Burcin Ketenci

Hab bei Willhaben hingeschrieben, dass ich nicht glauben kann, dass eine Privatperson soviele Welpen privat zu vergeben hat. Das ist die Antwort.

Tamara

bin ja mal gespannt was da rauskommt..
aber dann wird er wahrscheinilch jemand anderen bitten, die armen Tier anstatt ihm reinzustellen... oder unter anderem Namen... ;(
irgendwie wäre es ja interessant, den Herrn zu besuchen, dann ein paar Fotos zu machen usw. ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

tja, nur wenns so ist, wie wir vermuten, wird er einen besuch nicht zulassen u. schon gar keine fotos
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

ist ja nur schade, dass sich kein Tierschuztombudsmann udgl dafür zu interessieren scheint.... :evil:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

ZitatOriginal von Tamara
bin ja mal gespannt was da rauskommt..
aber dann wird er wahrscheinilch jemand anderen bitten, die armen Tier anstatt ihm reinzustellen... oder unter anderem Namen... ;(
irgendwie wäre es ja interessant, den Herrn zu besuchen, dann ein paar Fotos zu machen usw. ?(
Ja, aber wer traut sich hin zu dem?
Klar, wird ein anderer auftauchen, statt dem Petters, aber wenigstens sieht er vielleicht, dass sowas auch auffällt. Wenn  er natürlich jeden Hund unter einen anderen Kontaktnamen eingibt, dann wird's schwierig. Mein Mail an Willhaben entsprang meiner Hilflosigkeit, da scheinbar keiner wirklich eine Möglichkeit sieht (she. das Mail von der Nadja Ziegler - auf meines hat sie gleich garnicht geantwortet), dem Kerl das Handwerk endgültig zu legen, mit saftigen Strafen und am besten einsperren :evil: :evil:

Eisprinzessin

eben vieles nur pseudo u. zahnlos....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sabrina

auf meine mail hat er nur geschrieben das ich mir einen termin ausmachen soll mit ihm und das das boxer mädl reinrassig ist

Isa

Es müssten wirklich mal 1-2 hinfahren (Besser nicht alleine...wer weiß was das für nen Typ is..) Auf jeden Fall haben wir größere Chancen wenn wir Beweisfotos hätten.

sabrina

ja wenn dann müssen zwei hinfahren

Lucy

Hab gestern noch an //www.tieranzeigen.at geschrieben. Dort stellt er ja auch die armen Tiere rein...dieses Ars..... :evil:

Hab heute von tieranzeigen diese Antwort bekommen:

Hallo Carmen,

Inserate und User wurden bereits heute Vormittag gelöscht.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.

Tierische Grüße,
Dein tieranzeigen.at Team

Klingt sehr nett, aber den Tieren hilft es leider auch nicht ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sabrina

ja auch wenn er bei tieranzeigen.at nicht mehr inserieren darf gibt es genug seiten wo er sie noch verkaufen kann das ist ja das problem  :evil:

Isa

Ich hätte schon dran gedacht die vorher anzuschreiben..bevor der dort irgendwo wieder Hunde reinstellen kann...aber es gibt ja so viele Seiten & ob der dort dann wirklich was reinstellen will is ja auch nich gesagt..

Katzmurhe

Von der Tieranwaltschaft, Nadja Ziegler, habe ich haarscharf den gleichen Wortlaut zurgemailt bekommen, wie ihn Carmen schon ins Forum gestellt hat.Also Routineantwort und nichts das darauf hnweist: Wissen wir schon, bemühen uns schon oder ähnliches.
Also, nichts neues. Von Willhaben gibt es keine neue Reaktion. Naja, wenigsens ist er von dem Tieranzeiger rausgeflogen. Denen hab' ich übrigens auch gestern geschrieben.

Rebecca

der chef der tieranzeigen hat mir heute mitgeteilt das die inserate von petters gelöscht worden sind, dass heisst für uns alle am ball bleiben, denn er wird es sicher noch auf anderen seiten versuchen...so wie ich zeit habe werde ich ein suchtool einrichten auf meinem compi mit seinem namen, das dann automatische anzeigen mit seinem namen rausfiltert.

zwei erfolge haben wir schon gehabt, er ist auf willhaben und tieranzeigen gelöscht und gesperrt worden... :welle:

liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry&laica

sabrina

er wird sie bestimmt dann unter einen anderen namen reinstellen die tiere

Rebecca

nachtrag...er ist bereits bei //www.tiere.at mit inseraten drin, habe das motzermail bereits versendet, drückt die daumen zu einem weiteren erfolg.

gute nacht und liebe grüsse

rebecca mit jerry&laica

Rebecca

könnte sein, habe mir aber die tiere gemerkt, da er einen cremfarbenen schäfer langhaar anbietet, denn müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, anbei der link

http://www.tiere.at/Alle-Inserate/Robert-Petters-63362

kann ja nicht sein, die falb-creme farbe gibt es nur beim tervueren...!!!

schaut euch mal die bilder von jerry an, das ist falb-cremfarben.

glaubt an die computertechnik, mit bildern findet man alles, der boxer hat auch plötzlich eine andere farbe... :evil:

liebe grüsse rebecca

marry7032

ich muss hier auch einmal meinen senf dazu geben!
ich finde es eine Frechtheit was sich dieser Mann leistet.

Und ich warte vergebens daurauf die anzeigen auf willhaben nicht mehr zu lesen.

Doch sie sind noch immer da und er aktualisiert die Anzeigen täglich!!

 :evil:

Bin jedenfalls auch fleißig auf der Suche nach Anzeigen dieses ,,Händlers"

http://oesterreich.kijiji.at/c-Tiere-Hunde-Boxer-Ruede-W0QQAdIdZ84340829
kommt euch dieser Hund nicht auch sehr bekannt vor??Mir schon...

Werde gleich eine e mail hinschreiben!

Lucy

Mir tun die armen Tiere so leid. Furchtbar. Stell mir so richtig vor, wie die armen Welpen in irgend einem Verlies in Ungarn in der Kälte sitzen, und dann geholt werden.
Ganz, ganz furchtbar. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

die anzeigen sind definitiv raus auf willhaben.at, villeicht musst du mal deine cookis löschen, und willhaben neu aufrufen.
wenn du unter die rubrik tiere gehst, und bei suchen petters eingibst, ist keine anzeige mehr zu finden...antwort

Leider hat Ihre Suche keine Treffer erzielt

wir werden dem sein handwerk schon ordentlich vergraulen, habe noch nie erlebt das ein einziger deckrüde so viele rassen zeugen kann, notabene auch esel und pferde.....

liebe grüsse rebecca

misu

Gestern hab´ich wieder Anzeigen von ihm gesehen. Er verkauft Pferde. Wenn ich irgendwie helfen kann, könnte ich mich dafür interessieren. Da wir nen eigenen Stall haben, könnten wir ihm das Angebot machen und stellst die Pferde bei uns ein und wir schneiden mit (oder so ähnlich).  Vielleicht könnten wir ihn so ködern und mehr heraus bekommen.

Rebecca

hi misu

wo hast du diese anzeige gelesen?

lg rebecca

misu

hi rebecca. Denke es war bei willheben oder tieranzeigen. Forste das gleich nochmals durch. Hat die Pferde angeblich in Ungarn stehen. Habe in Ungarn auch einige Ansprechpartner. Man muß halt nur immer ein bisserl aufpassen - eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!  :rolleyes:
Meld´ mich, wenn ich´s wieder gefunden hab!

lg misu