Hudriwusch-Aktion Cooper, Jetzt SALTO

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Och du armer Spatz!  :11:
Ich kenn das, diese böööösen Samen und div. Dinge die von den hohen Wiesen so wegspringen.  :4:
Da kannst du nix dafür, ist halt blöd wenns so lustig in der Wiese ist und man sollte doch lieber ins niedrige Gras.  :102:
Dein Frauli wird sicher auf dich achten, aber wie gesagt - das war ein ganz blöder Zufall!  :45:
Wünsch dir dass du ganz schnell wieder ohne "Schummrigkeit" lustig durch die Gegend läufst!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Giovanna

Oh, Max, du Armer! Aber sei froh, dass das blòde Ding da draussen ist, dort gehòrts nàmlich garnicht hin! Da nimm lieber das Werbewunder.. das ist zwar manchmal auch grauslich, aber tut nicht weh!
Ich schick dir eine leichte Meeresbrise, etwas Salzgeruch, Wellenrauschen und ein paar Sandstrandkòrnchen! Bussi, deine Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Dorsy

#102
mein Cocker hatte auch oft was in den Ohren,schütteln ,Narkose Schliafhansel und sonstige Sachen aus den Ohren herausgeholt,bis mir einmal gesagt wurde , die Haare( innenseite )vom Ohr richtig ausrasieren dann war endlich Ruhe.
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes

Wolfsfreund

armer Schatz und armes Frauchen
Weiter gute Besserung

newfamily2

Dank euch - für eure lieben Worte und die Tipps  - heute gehts Max eindeutig besser (na klar mir AB und Schmerzmittel) Montag sind wir zur Kontrolle - schau ma mal.  :pee:

Giovanna

Hallo, Max! Unser Tàubchen Paloma làsst dich ganz lieb grùssen, so von Hàngeflatterwaschel zu Hàngeflatterwaschel! :21:
Sie sagt, die Giò hat auch fùr morgen sowas angekùndingt wie Tieràrztin, Ordination, Untersuchung.. wahrscheinlich auch Leckerlies! Ich weiss noch nicht, was das alles heisst, aber es hòrt sich so àhnlich an, wie eure Freizeitbeschàftigung! Schaun wir mal, dass alle Sachen, die nicht in unsere Flatterwascheln gehòrn, wieder rauskommen, so Grassamen,Màuse und noch  kleinere Tiere, Dreck, Schwarzes, Eiter, Entzùndungen.. wow, wusst garnet, was in Ohren alles so drinsein kann!
Alles Gute also uns allen, wir schreiben dann, wies gelaufen ist! Ihr uns auch? Bussl auf die Samtlefzen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Na dann ganz liebe Grüße an die Süße zurück und ein dickes Hängefatterwaschlbussi an sie - und vielleicht kriegt sie dann auch so tolle Sachen ins Würstel verpackt (Frauli hat was von AB gesagt, keine Ohrentropfen - JUHUUUU - weil man nicht weiß ob da irgendwas was trommelt im Ohr - ???? - verletzt is, weil alles so geschwollen is).
Das im Würstel war so toll, dass die eine Katze versucht hat, das Würstelstück mit dem Zeugs drinn aus der Hand zu klauen - und dann hab ich noch tolle Kautabletten bekommen, damit mir nix wehtut,  und die hat dann die andere Katze zu klauen versucht. Mangelndes Management - aber nur am ersten Tag - jetzt sim ma schon profimäßig unterwegs - weil so tolle Sachen kriegt halt nicht jeder.
Ja und das mit den Leckerlis beim TA, dass kenn ich auch - da gibts immer ganz besonders gute - ja und mit der Freizeitbeschäftigung, das stimmt: aus irgendwelchen Gründen gehen wir manchmal nur dorthin sitzen, wiegen, spazierengehen, Leckerlis fressen und einfach so warten - weiß der  :19: warum; wenns ihr Spaß macht - sie nennts TA-Training - hauptsache, es gibt Leckerlis.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich morgen die Sache sehn werde - aber wir schreiben uns ja dann eh.
Dickes Schlabberbussi an euch alle.

Wolfsfreund

alles Gute heute für den Arztbesuch

newfamily2

HURAAAAA!  :be happy: alles gut überstanden - dem Hängeflatterwaschl gehts besser! Und mir hams gsagt, dass ich ein cooler Hund bin, weil ich beim TA nimmer viel Angst hab (na ein bisserl mulmig wars mir schon - aber jetzt kenn ichs ja - und manchmal gehn ma ja auch nur durch und es gibt Leckerlis - und irgendwie hab ich gecheckt, dass die mir helfen wollen). Der eigentlich colle Typ ist aber der TA, weil ich krieg noch ein bisserl länger Medikamente - das heißt auch mehr Würstel  :enjoying:. Und's Frauli hat gsagt, ihr is ein Stein vom Herzen gfallen, hab aber weder was ghört, noch was gsehn.  :eggs:. Dank euch allen fürs Daumenhalten - hats voll gebracht. Und ein bisserl bitte weiterhalten noch, weil wenn ich in drei Tagen nicht mit dem Schütteln aufhör, gibt Ohrentropfen - und so wie das klingt ,glaub ich muss ich das nicht haben. Also glaub ich, ich hör dann lieber mit dem Schütteln auf

Jetzt halt ma fest Daumen und Pfoten, dass auch bei meiner Hängeflatterohrenfreundin im schönen Italien alles aus den Hängeflatterwascheln kommt, was dort nicht hineingehört - und vielleicht sind die TA dort ja auch toll und es gibt dann was, was man in einem Würstel verstecken kann.
Dickes Bussi euer Max

Wolfsfreund

super Max
alles gut überstanden.
Hier sind weiter Pfoten und Daumen gedrückt, auch nach Italien zur schönen Paloma

Giovanna

Hallo, ciao Max, du Hàngeflatterwaschelkollege!
Ja, wir machen das gut, mit den Wùrschteln! Ich krieg jetzt auch 2 Mal am Tag eins, die Giò war extra fùr mich welche kaufen.. Der Kàs gestern war aber auch net schlecht! :4:
Allerdings ists bei mir wahrscheinlich eine bissl làngere Geschichte, weil in meinen Ohrwaschln nàmlich so Sachen wie Eiter, Angeschwollenheit und Rotheit.. Rotitàt.. na, wie man halt auch sagt, ist. Die tun auch hòllisch weh, alle beide! Ich krieg die Ohrentropfen rein, mir macht das eigentlich nix, die Giò tràufelts von oben ganz vorsichtig rein und dann tuts mich so drauf kraulen, dass es sich anspùrt, wie streicheln.. Ich LIIIIEBE Streicheln! Und meine Wùrschtel krieg ich jetzt mal 8 Tage, 2 Mal am Tag! Also bin ich eigentlich ein Glùckspilztauberl!
Ich schick dir ein dickes Bussi, halt die Ohren steif! Hihi! Ich tus auch, wird schon werden! Achja, und unsere veterinaria ist auch eine Superliebe, die hat mir auch ein Leckerlie ins Maul geschoben nachdem sie auf mir herumgeschaut, in mich hineingehorcht und an mir herumgetapst hat! Tanti Saluti, Paloma!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Hi Palomatäubchen,
wenn du so von den Hängeflatterohrentropgen erzählst, klingts gar net so arg - obwohl: heute is schon wieder ein Stückerl besser, vielleicht brauch mas gar net.
Weisst, wir ham da so eine blöder Erfahrung gemacht. Weil einer unser TA hat dem Frauli ganz am Anfang gesagt, sie muss meine Ohren spülen. Und das hats dann gemacht - weils glaubt hat sie muss und so hat sies auch gemacht und ich habs nicht gemocht - gar nicht. Und erst dann hat sie zu denken angefangen, dass das alles so und überhaupt ein Sch ... marrn is. Weil ich hab dann das Flascherl gsehn und bin dann unterm Tisch verschwunden - und zwar unterm Schreibtisch, dort drunter wos mich da nn nimmer herausholen kann - außer mit einer halben Möbelpackeraktion. Aber sie hats dann anders gschafft (sie hat die Katze vorm Tisch gestreicheltund gekrault und dann hab ich sofort zu ihr laufen müssen und schaun, ob sie mich auch streichelt...). Und dann ham ma ganz langsam angefangen Ohrenputzen üben - auch mit feuchtem Tücherl und ham das Spülen Spülen sein lassen.
Und beim Eintropfen da müsst ma halt wieder ganz langsam anfangen - aber so wie dus sagst ists Frauli entspannt - und wenn sie entspannt ist, bin ich entspannt und wenn ich entspannt bin, ist sie entspannt - so ham ma eine ganz große Entspannerei (also das kenn ma und könn ma jetzt ja schon).
Ein ganz zartes Schlabberbacio auf deine Ohrlis, damit die - und alle anderen deiner baustellen - wieder gutwerden. Genies Sonne, Meer, Hundefreunde und deine Gio  :8:

newfamily2

Liebe Paloma, liebe Gio!
Aus lauter Hängeflatterwaschlsolidarität nehm ich jetzt auch Tropfen - weil ich hab vielleicht auch Winzlinge im Ohr oder vielleicht auch Schwammerln. S´Frauchen hat jetzt aber gsagt, dass Schluss mit dem Sammeln ist - keine Samen, keine Tiere, keine Schwammerln, kein Dreck mehr im Ohr - Spielverderberin - und sie hat gsagt, die Solidarität könn man auch anders machen (gemeinsames Spazierengehen, wenn ihr wieder in Österreich seids, oder Schweinsohrwaschlkauen, oder ....), es muss nicht Mitdenohrensammeln und Ohreneintropfen sein. Überleg mas uns halt einmal. :be happy:
BaO (Bussi aufs Ohrli)
Mäxchen

newfamily2

HUI - ich bin ein cooler Hund (und das bei der Hitze!) - hab gerade das erste Mal mein Ohr zu Hause eingetropft gekriegt - aber sowas von gar keinem Problem - Ohr juckt nicht und ich hab ein Kaudings bekommen - ja, des nemma  :4: :108:

Giovanna

Hi, Max! Ja, also ich mag das mit dem Eintropfen eigentlich gern! Vielleicht hastes dir ein bissl ùberlegt, weil ich so geschwàrmt hab? Das Reinstreicheln ist nàmlich sooo super!
Meine kleinen Tiere, die ich gesammelt hab, sind allerdings sehr frech! Oder es waren so viele, da sind immer noch welche in mir drin.. Obwohl wir das jetzt schon ein paar Tage machen. Gut, ich weiss ja nicht, wann es war, dass ich sie gesammelt hab.. da haben sie vielleicht schon so viel Zeit gehabt, sich heimisch zu fùhlen, dass sie jetzt so ungern auswandern.
Schwammerln sammelt man doch in Kòrbe, nicht in Flatterwascheln! Was machst du denn fùr Sachen?
Ja, beim Schweinewaschelkauen bin ich voll begeistert dabei, wir finden sicher andere gemeinsame Aktivitàten! Spazierengehen ist sicher lustiger, wenns nimmer sooo eine Affenhitze hat! Wieso eigentlich Affen? Hundehitze hats bei uns! 45 Grad.. schòn langsam weiss das Thermometer nimmer, wos hinsoll! :wonder: Wenn das Fieber wàr, wùrden wir schon fantasieren.. oder im Koma liegen! Oder so..
Lass dich schòn eintropfen und abstreicheln nachher, das ist voll super!
Gruss vom heissen Flatterwaschel zum anderen (wahrscheinlich auch nicht gerade kalten) Flatterwaschel, also von braun zu schwarz! Palomatauberl
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Also Hallo - ich nehm das mit dem coolen Tierarzt zurück. Der ist doch glatt auf die Idee gekommen, meine Ohren könnten von Zeit zu Zeit Belüftung brauchen  ... Also hat mein Frauchen "Ohren hoch" gesagt - und schaut selbst



Das kommt davon:



und net einmal durchs Schütteln krieg ich das gut raus  :tongue:

wo ich doch eigentlich so ausschau:



Gott sei Dank machen wir das nur manchmal und auch nur zu Hause - weil stellt euch vor, mich sieht jemand so  :pee:

newfamily2

so nämlich ausschau


Giovanna

Hallo Max! Na, ich fnd eigentlich, dass das eine gute Idee vom Tierarzt is! Coole Sommerfisur! Das machen ja viele Menschen auch so, nicht mit ihren Flatterwascheln, aber mit ihren Kopfhaaren, wenn die so lang sind!
Mein linkes Flatterwaschel is schon recht gut, nur mein rechtes, da kommt immer noch so dunkles Zeug raus! Wir haben jetzt schon ein ganzes Flascherl von diesen Ohrentropfen mit dem Antimilbendings drin verbraucht. Die Giò geht am Dienstag ein neues holen.
Aber ich sag dir eins: du bist auch mit deiner Sommerfisur ein ganz ein Hùbscher! Tàtst mir gleich gfalln, wenn ich das so sagen darf, auf meine alten Tag..  Liebe Grùsse, dein
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Hui Täbchen du - jetzt bin ich fast ein bisserl rot unter meinem schwarzen Fell geworden! Du bist aber wirklichauch ein Hübsche.Na dann sch ma, dass ma im Herbst so ein Runderl gehen  :108: :108: miteinand - Frauerl hat da eh sowas gsagt. Und ein Schlabberbussi auf Flatterhängewaschl. Meine "Tiere" warn viel kleiner, die sind leichter rausgegangen. Aber vielleicht probierst das auch mit dem "Ohren hoch" - wenn's dir eh so gut gfallt. Die Gio hat sicher was gut Fellhaltbares zu Hause - und vielleicht mögen deine Tiere ja Luft und Sonne nicht so - schaust sicher süß damit aus  :be happy:. Also Ohren hoch und lass mir die Gio und die zwei Burrschen lieb grüßen.

newfamily2

Hallo Leute!
Also echt: versteh mir einer die Frauen ... Wir waren letzte Woche auf Urlaub am Ossiachersee.
Meine Frauchen haben sich ja immer beschwert, dass ich nicht so gern ins Wasser gehen mag - und ham Würstel ins Wasser im Plantschbecken geworfen und irgendwie ein Tamtam gemacht - aber ehrlich: Nasse Beine sind nicht das Meine.
Blöderweise habens herausgefunden, dass ich schwimmen kann; weil (ich weiß, es ist schenant) - ich hab vor ein paar Wochen, wies so heiß war, das Übergewicht bekommen als wir bei einer Freundin waren und ich am Steg gestanden bin und aus dem Schwimmteich getrunken hab, ja und dann hab ich einen eleganten Köpfler gemacht  und bin geschwommen - nicht gerne, aber doch.
Und so war der Plan - wir übern das mit dem Wasser. Aber GsD: das Wetter war schlecht.
Ja und wie wir einmal am Abend zum Stradrestaurant gegangen sind - es hat grad nicht geregnet - sind wir ein bisserl zum Ufer geschlendert. Und da sind doch glatt ein paar Ententiere aufgeflogen - vor meiner Nase - und sind ins Wasser geflogen Na da hab ich nach müssen. Bis die Leine zu kurz war - und ich bis zum Bauch im See  :beee: War mir wurscht - ich wollt zu den Enten. Und in dieser Situation sind meine Frauerln weder mit mir in den See - noch habens mich abgeleint! Da wollens immer, dass ich schwimm und wenn ich schon einmal will - dann darf ich nicht :tongue:. Nur weils ein bisserl angezogen waren zum Essengehen ... Frauen .... X(

Ja und am nächsten Tag bin ich mit meinem Frauerl beim Morgenspaziergang wieder dorthin gegangen. Und da waren wieder diese Enten - und Blässhühner. Die sind in der Wiese gelegen und wie ich langsam hin bin (weil bei liegendem Federvieh weiß man ja nicht ...) sind sie ins Wasser. Und im Schilf hats gepiepst - das war interessant! Und die Entenmädchen und Blässhühner (also wieder: Frauen) haben im Wasser aufgeregt geschnattert - und im Schilf hats aufgeregt gepiespst und wie ich durchs Wasser ins Schilf wollte - wieder: ein Nein von meinem Frauerl. Und ein komm zu mir und  Leckerlis - gemein gel? Und ich zurück und lass mich halt füttern (was solls - wer weiß ob das, was gepiepst hat, was zum Fressen gewesen wär ...). Und was machen diese Federviehfrauen, wies sehen, dass ich gefüttert werde: sie kommen wieder auf die Wiese und wollen auch Futter!!! Aber nix da; das war doch zuviel!!! Abzug von meiner Seite: meine Leckerlis teil ich doch nicht mit Federgetier!!!

Und dann, einen Tga später, dann gibts wieder Leckerlis, wenn ich ins Wasser geh - bis zum Bauch! So und jetzt sagts mir: verstehts ihr die Frauen .... :7: :7: :7:

Giovanna

jaja, das is schwierig mit den Frauen! Kann ich verstehn, wie mans macht, ists net recht.. Sei tapfer und schlucks, auch die Leckerlies! Und recht hast: besser ein Leckerlie im Goscherl, als was, was piepst im Schilf!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Liebe Gio!
Morgen ist es schon wieder zwei Jahre her, dass wir uns kennen - und du mein Leben von Grund auf verändert hast.
Du bist an meinem Käfig vorbeigegangen, hast mich gestreichel und mich so mir nix dir nix eingepackt und zu dir nach Hause mitgenommen - obwohls gar nicht geplant war, weil du eine Box noch frei gehabt hast und "nicht leer" nach Hause nehmen wolltest. "Nicht leer" ist Giovannerelativ zu sehen, denn zwei andere haben ohnedies von Nitra mit dir mitkommen dürfen - deinen Mut muss man erst haben. Und man sieht, du hast dich in den zwei Jahren gesteigert: fährst mit zwei Hunden in den Sommerurlaub und kommst mit sechs Hunden zurück!
Und du hast die ganzen Anfänglichkeiten mit mir durchgemacht, hast mich gebadet, meinen Husten auskuriert, mich mit einem normalen Hundeleben vertraut gemacht, bist mit mir sogar auf Urlaub gefahren - und das tollste von allen   hast mir ein Giraffi geschenkt.  :happy fourth:

Ohne dich hätt ich meine Familie nicht gefunden :113:, die du auch noch liebevoll "betreut" hast, wie sie dich mit allen Fragen überfallen haben; und wie ich dann von dir weggezogen bin, hast mich liebevoll ziehen lassen - so, dass ich es ganz leicht gehabt hab, mit meiner neuen Familie zusammenzuleben.

Es war so schön, dich letztes Wochenende wiederzusehen, mein altes Zuhause zu sehen, mit dir (und dem Rudel) auf den alten Wegen zu gehen oder besser gesagt zu springen - und Busserl hab ich auch wieder fahren dürfen! :be happy:

Ich kann dir gar nicht genug

DANKE
[/size][/color]

sagen, für das, was du für mich getan hast (und nicht nur für mich, sondern auch für die vielen anderen Hunde - aber schließlich ist es heute an mir, mich zu bedanken)

DU BIST EINFACH TOLL und ich werd dich und dir das nie vergessen.

Ein ganz dickes Bussi von deinem Salto.





PS von meinen Fraulis auch ein ganz dickes Bussi und ein paar Blumen - den Duft musst du dir bitte dazudenken  :kacsint2:



Giovanna

Max, das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb von dir!
Ja, du warst nicht geplant zum Mitfahren aus Nitra raus, Fredy und Ajca kamen ja auch mit.. Naja, wenn schon eine leere Box da is..
Du bist in der Ecke von deinem Zwinger gesessen, ich bin glaub ich zweimal bei dir vorbeigegengen, und hab dich gestreichelt, und beim dritten Mal hab ich dann Anna angerufen, ob du schon eine Ausreise zu irgendeiner PS in Aussicht hast. Sie hat gsagt, nein, der schwarze Spaniel hat noch niemanden..
Naja, gut, leere Box wird zur spanielvollen Box.. so einfach. Du warst ja eigentlich von Anfang an ein kleiner unkomplizierter Hudriwusch-Hund, hast schnell gelernt und immer alles richtig machen wollen. Das tust du ja auch jetzt noch, bei deinen Fraulis, die dich ganz stark liebhaben. Und ich bin dem Universum dankbar, dass ihr euch gefunden habt, das war echt Liebe auf den ersten Streichler und Leine-in-die-Hand-drücker!
Wünsch euch noch hundertzweiunddreißig oder mehr schöne Jahre miteinander! Bussi, Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Was bitte schön macht man mit einem Frauli, das fast platzt??? Vor Stolz.

Heut wars nämlich echt  :beee: :beee: :beee: bei uns zu Hause: Die Hausgasleitung ist erneuert worden, drei große Teppiche sind zur Reinigung abgeholt worden (einen davon hab eigentlich ich in Besitz genommen gehabt ... aber bitte) und das Internet ist auch ausgefallen. Das hat bedeutet 6 fremde Männer im Haus, MEIN Teppich wird eingerollt und das Frauli findet sich zT verzweifelt unter dem Tisch Modem drückend und mehr oder weniger hektisch telefonierend, Kabelsalat anrichtend und zum PC rennend.

Und ich: ich hab mich unter den Tisch gesetzt und ihr mal geholfen, indem ich Nase und Brille geschleckt habe. Hat die Durchsicht zwar nicht verbessert :alas:, aber sie hat sich über meine Hilfe gefreut - seit ihr die Gio bei einem Besuch bei ihr mit ihrer achten Hand ein Brettl vom Kopf geholt hat (ja auch das kann die Gio), wird ihr manches schneller klarer: nämlich dass ich ihr in solchen Situationen nicht im Weg rumsitz und sie stör, sondern dass ich ihr helfen will  :115:

Und dann hats mir erklärt, dass das mit meinem Teppch halt jetzt so ist - und mit den zwei anderen, die ich ersatzweise besetzen wollte, halt auch so, hat mir eine Decke hingelegt und mich auf die Decke geschickt. Dann hab ich meinen Kauknoten dort ruhig  kauen können.

Und wie die vielen Männer durchs Haus getrudelt sind, hat sie mir erklärt, dass das jetzt ok ist und dass sie sich jetzt drum kümmert und hat gsagt ich soll mich einfach auf die Decke legen; hab ich gmacht - hab nur kurz gebellt - damit die auch wissen, dass da im Haus ein Hund aufpasst,  und dann bin ich ruhig und (wieder!) kauend auf der Decke liegend geblieben - aufmerksam aber ganz ruhig. Hab nicht wie früher hektisch meine Kausachen verteidigen müssen oder zu den Leuten hinrennen uns sie verbellen müssen Und wie sies mir erlaubt hat, bin ich ruhig herumgegangen, hab mir alles angeschaut und war ein selbstsicherer Hund und hab mich sogar kurz von einem der Männer streicheln lassen.

Und das Frauli war und is noch immer total stolz auf mich. Weil vor zwei Jahren hätt sie sich nicht im Traum gedacht, dass ich soooo selbstsicher durch Leben gehen kann  :4:.
Dass ich ein Gscheiter bin, war ihr ja schon immer klar Und glernt hab ich auch schnell und viel - und sie hat auch glernt. Aber seit dem wir im September die Gio besucht haben und wir im Rudel spazierengegangen sind und die beiden geplaudert haben und das Brettl vom Kopf weg ist, hab ich noch einen (Salto-)sprung in der Entwicklung gemacht - oder vielmehr sie  :kacsint2:, denn seitdem sagt sie mir einfach viel klarer, was jetzt Sache ist und ich muss nicht dauernd überlegen, was tun oder ob ich, weil sies nicht genau weiß, obs jetzt ok ist, zu ihr kommen und ihr helfen muss. Und dann ist sie vor Stolz fast geplatzt.

Mittlerweile sind Gasleitung und Internet ok, Teppiche werden gereinigt, Zerplatzgefahr ist durch einen herrlichen Spaziergang gebannt und ich kann entspannt unter dem Schreibtisch liegen!

Gio, du solltest vielleicht eine Brett-vom-Kopf-weg-Schule aufmachen - was immer du dann mit den Brettern machen magst (Zäune, Hundesufbretter, damit man nicht am Tisch surfen mus ...).

Ganz liebe Grüße
euer MAX


Giovanna

wow, Max, Salto, ich sitz grad da und bin froh, dass ich Ohren hab.. im Kreis grinsen tät ich sonst!
Ich bin auch ur stolz auf dich, und nochmehr auf dein Frauli! Die 8. Hand hat sich garnicht so anstrengen müssen, das Brett vorm Kopf wegzukriegen.. ich glaub, sie hats eh schon gesehn, nur noch nicht richtig als solches erkannt.
Du machst das echt so spitzenmäßig mit deinem Frauli, und zeigst ihr auch gleich, wenn sie was gut und richtig verständlich für dich macht, damit hilfst du ihr wieder, weil sie dann ja weiß, dass sie es gut und richtig für dich gemacht hat.. Kleiner Samariter du! Mit deinen Flatterwascheln. Ihr seid voll super, ich hab euch lieb! Bussi, Gio und Rudelrest! :8:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)