Notfall im CZ

Begonnen von bri+4Mädls, 12.10.2011 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Das tut mir soooo leid für den armen süßen knirps!!!  ;( ;( ;(

Ich kann aber leider auch keinen Platz anbieten. Bin dzt. über-voll ... weil ich schon ein Not-Katzerl aufgenommen hab.  ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

:kerze armer kleiner tiger ;( du hattest leider bisher keinen schönen aufenthalt bei uns... Doch jezz wirst du es schön haben;(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125


Dodo13

Hab die beiden am Montag Abend noch gesehen....
Da hat man schon gemerkt, daß des kleine Zwergerl es wohl nicht schaffen wird.

Mir is fast das Herz gebrochen, dieses kleine Wesen so am Ende zu sehen.....  ;(


Machs gut kleiner Schatz!
Im Himmel warten viele Freunde auf dich...  :kerze

shellylogo

Es tut mir leid für den kleinen Kerl... er hatte aber auch eine sehr schwere Verletzung und die Frage ist, ob er dadurch so ein schönes Leben gehabt hätte... Jetzt hat er es auf jeden Fall besser  ;(

Ich war heute auch im CZ und habe das Mäderl gesehen, dem es heute wieder nicht so gut ging...
wir müssen alle Daumen halten dass sie es schafft...
Mir hat es fast das Herz gebrochen dieses kleine Wesen ganz alleine in diesem Käfig zu sehen und zu sehen dass es ihr einfach nicht gut geht... so eine arme Maus!
Hoffen wir, dass sie es schafft! und dass sie vor allem bald wen zum Kuscheln hat... denn so ganz alleine ohne jemanden anderen und keine Mama... das muss furchtbar sein...  ;( ;( ;(
Ich hätte sie am liebst en mitgenommen  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty