Angel auch daheim

Begonnen von gaby, 27.11.2008 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

wir haben vor etwa 4 wochen unseren sonnenschein Angel direkt in nitra abgeholt
da wir der meinung sind ein hund soll uns adoptieren und nicht nur wir ihn sind wir persönlich nach nitra gefahren
es war sehr sehr schwer und wir hatten tränen in den augen als wir all diese hunde sahen und wir wußten wir können nur einen mitnehmen
und wir haben uns lange umgesehen und überlegt...welchen wir denn nehmen sollen...aber dann wurde der op container geöffent und Angel kam...sie lief schnurstracks in irrem tempo auf uns zu...legte sich auf den rücken...gab bussi...und die entscheidung war gefallen...noch dazu als wir sahen das ihre op wunde von der sterilisation nicht gut verheilt und entzunden war...sagte ich zu meinem mann..nimm sie hoch und laß sie nicht mehr aus...
Gleich auf dem heimweg fuhren wir noch zur tierärztin und liessen sie erstversorgen und untersuchen bevor wir sie in ihr neues zuhause brachten.
Mittlerweile hat sie sich sehr gut bei uns eingelebt... ist glücklich...brav....und auch schon frech
wir hoffen somit wenigstens einem hund geholfen zu haben senden auch einige bilder mit
liebe grüße gaby franz und natürlich angel

Lucy

Angel ist aber ein Wunderschöne....
So eine schöne Geschichte...ja, ja, die Hunde suchen sich ihre Fraulis und Herrlis schon selber aus...das war auch bei uns der Fall :O

Alles Liebe mit eurem Liebling
CArmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Eine süsse Maus habt ihr!
Ist ihre OP Wunde gut verheilt?
Wünsch euch viele schöne Jahre mit eurem Nitra- Wautzi!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

mazi und fini

mei, is de süss!
die schaut ja fast genauso aus wie meine fini! die tut auch so gern kuscheln. vielleicht sinds ja schwestern?!?!  :D

viel spass euch 3!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Anna

ZitatOriginal von mazi und fini
mei, is de süss!
die schaut ja fast genauso aus wie meine fini! die tut auch so gern kuscheln. vielleicht sinds ja schwestern?!?!  :D

viel spass euch 3!

Ursprünglich war ja Fini Gabi's Favoritin ;) ... nur Angel hatte den grossen Vorteil, dass sie gleich hinter dem ersten Tor und nicht erst hinter dem Zweiten gesessen ist... aber dadurch dass sich Gabi für Angel entschieden hat, hat Fini einen anderen tollen Platz gefunden.... wieder einmal Schicksal  ;)... denn Angel war noch nicht auf der HP...

gaby

hallo es freut mich sehr das fini einen guten platz gefunden hat denn wie anna schrieb  fini war eigentlich unsere favoritin...bis eben Angel kam..und deshalb sind wir sehr glücklich das auch fini einen guten platz und ein zu hause gefunden hat...ich wünsche euch viele schöne stunden mit fini..und es srimmt...sie sehen as wie schwestern  lg gaby

gaby

ja ihre wunde ist sehr sehr gut verheilt man sieht sie kaum noch lg

lissy31

Hallo!!!

Süss ist eure Angel, und so ein glänzendes Fell. Da sieht man echt, dass sie sich bei euch wohlfühlt.

Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne Jahre mit eurer Knuddelmaus.

 :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel