Im Hause dackelbein

Begonnen von dackelbein, 09.03.2013 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Artischocke

Wow, das hat Enjo wohl nicht mehr geglaubt dass er es seine letzte Zeit noch so schön haben würde! Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht über ihn drüber getraut. Aber Man sieht in dem Video, wie sehr es ihm bei dir gefällt!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Seifenblase66

Wow Brigitte  bin sprachlos  und die Tränen  kullern . ....du bist a ????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Ach ist das schön, Enjo spaziert durch den Garten.  :8:
Mein allergrößter Respekt, das hätten sich nicht viele getraut. DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Wow! Das sind ja tolle News. Sehr mutig, dass du dich nach den Ereignissen drüber traust. Respekt!

andy und sabine

Brigitte ich danke dir vom Herzen ...Mir verschwimmen gerade die Buchstaben am Handy als ich das Video vom stark gezeichneten Enjo sah .Die Jahre hinter Gitter haben ihm sehr zugesetzt und ich hätte nicht mehr daran geglaubt das er nach der einen Geschichte rauskommt .????
Der Dank gebührt auch Petra die dir Enjo sicher schmackhaft machte  :113:

Enjo ..genieße deinen Lebensabschnitt mit einer ganz besonders lieben Seele an deiner Seite. ????

Branca

Oh mein Gott..endlich.So sehr hab ich für den Buben immer wieder gehofft das sich jemand erbarmt und nun muss er wenigstens nicht in Nitra sterben.Du machst das schon ganz richtig mit ihm,mach ihm die letzte Zeit noch so schön wie es geht.Und oft entpuppen sich vermeintlich schwierige Fälle nach einer zeit,wenner begreift das er wieder Vertrauen haben kann ,als sehr dankbare Hunde.Ich freue mich so sehr. :113:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Biene1

Wow, Enjo!
Brigitte, unbekannterweise möchte ich Dir sagen, dass ich Dich sehr für  Dein großes Herz und Deinen Mut  und Deine Konsequenz bewundere! Ich wünsche Euch alles Gute! ????????????
Liebe Grüße
Bettina
mit Mischa und Sally

Mitzi

Na wahnsinn. Vielen herzlichen dank. Ich kanns gar ned glauben

Maila+Minnie

Das wurde ja wohl allerhöchste Zeit...vielen Dank nochmal für das 'Wagnis' Enjo!
Das ist jetzt auch ein guter Anlass für eine Spende bzw. Spenden!!!

Sita

nochmal        :115:

kann das video nicht oft genug anschauen - es ist sooooo schön, Enjo im garten spazieren zu sehen  -
hoffentlich kann er das noch lange genießen  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

catlady

Brigitte, mir fehlen fast die Worte, du bist einfach ein ENGEL! :53::53::53:

Ich wünsche euch alles Gute für das Zusammenleben und dass es Enjo bald besser geht, und er in seinem liebevollen Zuhause zu einem glücklichen, wunderschönen Hund mutiert ... :54:



catlady

das video so rührend ...  :8: :8: :8:

Duffy

Einfach nur  "DANKE"????????????

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Coonies

Liebe Brigitte,

ich bin eine eher stille Forumsleserin und liebe die Dackelbeingeschichten und deinen einzigartigen Humor. Und bin voll Bewunderung für deine Großherzigkeit und deinen Einsatz  :53: :53: :53:

Das Enjo Video ist so schön, als "schiach" würd ich ihn nicht bezeichnen, als alt und derzeit ziemlich zerrupft. Aber ich finde man sieht schon, dass er sicher einmal ein prächtiger Schäfer war.

Alles Gute weiterhin  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

_melanie_

Ich bin sprachlos, den Tränen nahe und überglücklich. Danke Brigitte  :53: das du sein Schutzengel bist und ihn zu dir genommen hast.
Ich kann es immer noch nicht glauben das er es endlich geschafft hat und sein Leben in Freiheit genießen kann.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sabine Noskowiak

Hey Brigitte,

wie toll ist das denn????

Vielen, vielen Dank - und hoffentlich kann Enjo noch sehr lange Zeit von deiner Liebe bekommen.

Bei uns sagt man: " Das ist ja allererste Sahne!     "DAS IST JA ALLERERSTER SCHLAGOBERS!!!"

Danke, danke, danke.......!!!

Liebe Grüße
Sabine und Bommel

Fennek

Brigitte, ich kann es auch nicht oft genug sagen. DANKE!!!!  :be happy: :8:
Enjo aufzunehmen und es zu probieren barg ein Risiko in sich. Du hast es probiert und ihr habt miteinander gewonnen. Und das, obwohl es sicher nicht einfach ist, hast du ja mit Bruno schon keinen einfachen Hund, dem du auch in größter Not einen Platz gegeben hast. Permanentes Trennen, getrenntes rausgehen, kein Druck auf Enjo ausüben.... - alles kein Honiglecken, aber du nimmst das alles hin.
Ich hoffe, du kannst die Schneeschaufel endgültig einwintern und dass Enjo seine einzige und größte Chance weiterhin so toll nutzt.
:113:
LG
Irene

Vera Innerhofer

Vielen Dank für die Rettung dieser Schäferseele!  :113:

dandy

Danke fürs Aufnehmen. Glaub mir, ich weiß was es heißt mit einem "unberechenbaren" Hund zu leben. Das ist permanente Anspannung. Aber es zahlt sich auch aus. Und schiach find ich ihn auch nicht. Alt, zerrupft, aber auch interessant!!!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Martina68

Tausend Dank für's Aufnehmen! Mir rinnen die Tränen runter, sooo schön! Als Fan von großen Hunden, vor allem Schäfern, hatte ich öfters überlegt, aber wegen Kindern, Katzen und Kleintieren wär es hier nicht gegangenen. Nun bin ich sehr glücklich, dass er nicht in Nitra sterben muss. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Hundesabine

Ich kann auch nur "danke "sagen  :53: ich freue mich auch, dass er nicht in Nitra sterben muss und noch ein schönes Leben vor sich hat  :6:
Ich bewundere deinen Mut , dass du überhaupt probiert hast , ihn zu euch zu holen . Ich hätte mich nicht getraut  :39: aber er dürfte es zu schätzen wissen  :113: DANKE :53:

Kascha

Liebe Brigitte, ich habe es schon lange geahnt...dass du ein Engel auf Erden bist :25: :108: :113: :53:

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Henny

Respekt! Freu mich für den Oldie!  Brigitte, ich bewundere dich!  :kacsint2: