Viermäderlhaus

Begonnen von Bonny, 25.05.2013 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

Hallo
eine alte Dame ist verstorben und ihre 4 weiblichen Katzen sind zurückgeblieben, sie sind ca. 3-4 Jahr alt grau weiß Mutter mit drei Jungen alle bereits kastriert und geimpft suchen DRINGEND eine PS oder ES da sie zur Zeit in einen Meerschweinchenkäfig untergebracht wurden von einer Ungarischen Tierschützerin und die sie nicht behalten kann da sie keinen Platz mehr frei hat. Wir alle wissen wie schlimm es ist für Katzen in so einem Käfig auf Dauer eingesperrt zu sein, da bricht einem das <3 mir tun sie so leid, habe aber schon 4 Laborkatzen und Hunde und bin total voll daher habe ich keine chance sie bei mir aufzunehmen :( leider , suche händeringend einen oder mehrere Plätze für die süßen sie sind handzahm und total verschmust :)
Bonny

Katzenmama

Arme Fellnasen! Kann leider auch niemanden mehr aufnehmen.

Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass sich bald ein guter Platz (bzw. mehrere Plätze) findet.
Wo sind die Fellnasen jetzt? Ich meine wo steht der Meerschweinchenkäfig mit den Katzen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

GuNici

 Tut sich was für die 4? Vermute.sie sind im juli thread angeführt?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Miau

es wurde eine andere PS gefunden - kann geschlossen werden