Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Das sind wunderschöne Fotos von einem glücklichen und zufrieden Rudel!!!!

Danke, dass Jucky so glücklich sein darf, weil du ihm die Chance dazu gegeben hast! :41: :53: :41:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Wahnsinnsfotos, Jucky ist nicht wieder zu erkennen, er strahlt vor lauter Glück und Lebensfreude.  :be happy:
LG
Irene

+Linchen+

Wow tolle Bilder von einem noch tolleren Hund  :be happy: Wer weiß wie lange er ohne dich noch in Nitra gesessen wäre  :6:

kkosh

suuuuperschöne Fotos :) ich freue mich sehr für jucky :)

Teufel9999

So schöne Fotos - auf dem 2. sieht er wie ein Windhund aus.  :be happy: Lauf Jucky lauf......
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maila+Minnie


Samlilu

schöner Yukki.. endlich bist du im Paradies

ein schönes Weihnachtsfest  ;( ;( ;( das sind Freudenstränen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Henny

So schöne Weihnachten für den Jucky! DANKE !!!

Noch schöne Feiertage und alles Gute für die Zukunft!

andy und sabine

Schöner Gedanke das jucky den Jahreswechsel mit viel liebe verbringen konnte

Maila+Minnie

#159
Hab's richtig krachen lassen (natürlich ohne Knaller)  :36:
Jetzt bin ich platt...diese Feiertage waren eeeeecht ganz SCHÖN anstrengend!!!

Ach ja...FOHES NEUES JAHR  :54:

Samlilu

 :8: :8: :8:

es ist soo schön, ihn so glücklich und zufrieden zu sehen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Ich freu mich sooooooooo für Jucky!

Endlich kann er sein Leben geniessen! Man sieht es ganz genau! :))

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jordy

Eine Geschichte mit einem wunderbaren Happy End für Jucky. 2014 war sein Glücksjahr.  :54: Dass er endlich ausreisen durfte -  :clap: ganz toll!  :113: Für 2015 wünsch ich euch nur das Beste und viele schöne Momente mit Jucky. Und ich freu mich hier auf weitere Fotos und Geschichten!!! Alles Gute euch  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Puschkin13

Oh wie schön, den Hübschen so zufrieden zu sehen. Würd mich auch freuen, Euch mal zu treffen. Mal schauen, wann ich wieder in eurer Nähe sein werde...
Liebe Grüße von Yvonne + Familie, dem Angsthasen Puschkin + den Mietzen  Tiffy, Kobold, Filou sowie den Hopplern Trixie und Flämmchen (Brummi, das Kampfkaninchen und Spiky tief im Herzen)

Hundesabine

Gehts euch eh gut? Ihr habt schon lang nix hören lassen :105: Lg Sabine :103:

Maila+Minnie

Moin Moin...mir geht es sehr gut :] und das wird MEIN Glücksjahr :54:
Habe mein Rudel voll im Griff, Mensch und Tier ;)  LG...Jucky

Giovanna

ui, so liiiiiiiiiiiieb! Dein Glücksjahr, und dann kommt noch eins und noch eins und ................!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Susal

Der blick is ja voll herzig :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Maila+Minnie

#168
Heute ist mein Glückstag :54:
Endlich hab ich's geschafft alle davon zu überzeugen, dass ich schon längst mein Zuhause gefunden habe ;)
Hab einfach nicht locker gelassen und jetzt geben sie mich niiieeeee wieder her  :be happy:

ari 2008

Hi-hi, willkommen in klub! Gratuliere!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martina

Jööööööööö was für eine schöne Nachricht - hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa - lieber Jucky ich freu mich so für dich. Bist ein gscheiter Bub, hast nicht locker gelassen, bis sie es gemerkt haben, dass du einfach unersetzlich bist.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und alles alles Liebe weiterhin  :54:  :54: :54:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate058

Wie schön für den früher so armen Jucky   !!!    Danke dass er jetzt bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat, der hübsche Bub   :))

Ja ich sag auch willkommen im Club, hab auch einige Pflegehunde nicht mehr hergeben können   :be happy:

eva59

Lieber Jucky, jetzt kann dir nichts mehr geschehen. Du hast das Paradies auf Erden gefunden. Bleib so lieb und brav wie bisher und sag jeden Tag Danke dass du so eine liebe Familie hast. Ich hoffe ihr könnte noch lange eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.
Für uns ist es auch gut so wie es ist, denn wir dürfen sicherlich weiterhin an deinem Glück teilhaben. Vielen vielen Dank für eure Liebe zu einem armen Tier.  :53:

MilkaCat

jöööööööö schöööööööön  :115: hast du supergut gemacht Jucky ich freu mich sehr für dich. Tja und auch von mir: willkommen im Club  :alas:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ilse

Jucky, das hast sehr gut gemacht! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi