Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

........und keiner der viel Platz braucht da er sehr klein ist

_melanie_

Zitat von: andy und sabine in 15.10.2014 - 11:31
........und keiner der viel Platz braucht da er sehr klein ist

Das hast du Recht, er ist wirklich klein, war ganz verwundert,
denn er schaut auf den Fotos ja immer größer aus.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

also den hätte ich sofort, wenn ich nicht so einen Macho im Hause hätte ,.. ich hoffe, es findet sich bald jemand für den Süßen  :63:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

Ach wenn ich mehr Zeit hätte...  :not:
Ich drück dir ganz fest die Daumen und teile dich natürlich sofort auf Facebook.  :63:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Seit heute Abend wird Jucky NICHT MEHR GEMOBBT WERDEN  :be happy:

Eeeeeeeeeeendlich hat auch er die Chance bekommen zu zeigen welch toller Hund er ist - ein Hund der sich nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt.
Er hat uns heute Alle bezaubert mit seinem liebenswerten Wesen, er hat - nachdem er aus dem Käfig geholt wurde und warten musste - offensichtlich gewußt dass heute "sein Tag" ist.... wollte Jeden mit seiner Liebe überschütten, hat richtiggehend gelacht und sollte jetzt schon auf seiner Pflegestelle angelangt sein.

DANKE, DANKE Britta dass du ihm die Chance gegeben hast  :53:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Susal

Maaaaaaa ist das eine schöne nachricht :be happy:
jetzt hab ich pipi in den augen, vor freude :not speak:
riesengroßes dankeeeeee an die pflegestelle :77:
ich hoff wir hören und sehen von jucky :65:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

robin67

So beginnt der Sonntag gut.
Freue mich sehr für den lieben Jucky. :6:
Herbert

eva59

Herzlichen Dank dass auch er eine Chance bekommt.  :53:

Duffy

Super! Endlich wider mal ein Glückspilz!

andy und sabine

Danke an die PS ,ich kann mich gar nicht zu oft bedanken .Jucky der mir immer besonders leid tat jetzt in Wärme zu wissen ist unbeschreiblich schön.

Er bereitet sicher viel Freude .....

Danke

Samlilu

Mensch, Mensch.. ich freu mich so für den hübschen Burschen, mir kommen glatt die Tränen. Ein rieeeesendanke an die PS. Endlich darf Jucky in Freiheit leben und zeigen welch ein toller Hund er ist   :113: :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Susal

 :113:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Seifenblase66

Auch bei mir kullern jetzt die Freudentränchen..... :53:Danke an die Ps :77:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mitzi

Ich freu mich auch so und wir hatten die Ehre ihn von Nitra nach Linz zu bringen. So ein toller lieber Hund und hat so viele Jahre warten müssen.

Sita

endlich hat er's geschafft!!!


kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu für den lieben Jucky!!!
ein großes DANKESCHÖN an die pflegestelle und alles alles gute  :54:  :54:  :54:

lg melitta






liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Ich bin sprachlos und sehr gerührt  :grave:
Vielen lieben Dank Britta, das du den süßen Jucky zu dir genommen hast.
Jetzt hat er ein tolles Sprungbrett in ein neues Leben!
Ich kann dir gar nicht genug danken  :6: ich freu mich so das er Nitra endlich verlassen durfte!


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sonja

 :113: :113: :113:

Jucky kurz vor der Abreise ins Glück  :))












Maila+Minnie

#93
Super schöne Bilder...ja so ist er :) ...ein wirklich toller Hund!

Jucky wollte auch noch ein bischen erzählen:
Also...bin GUT angekommen. Erik und meine Pflegemami haben mich und 4 andere süße Racker gestern Nacht in Nürnberg abgeholt. Nach weiteren 3 Stunden Fahrt waren wir dann endlich gegen 2 Uhr zuhause. Erstmal  ausgiebig die Blase und sonstiges entleert...dann hatte ich natürlich Hunger. Hab meiner Pflegemami einfach ihr Brötchen vom Teller geklaut , mmmh...lecker. Die war so verdutzt, dass sie erstmal lachen musste. Wenn ich markieren will kann sie aber auch 'streng' NEIN rufen! Die 2 Hundemädels sind auch cool, besonders die große Minnie...die ist nämlich läufig :) Trotz Körbchen, Decken etc. wollte ich doch lieber auf der Couch schlafen, direkt bei Pflegemamis Füßen. Hatte aber eh nicht lange Ruhe, es ist ja alles noch so aufregend. Der Spaziergang heute morgen war wirklich toll. Gleich hinterm Haus freies Feld und Wald...die kleine Mayla wollte schon mit mir Wettrennen aber ich war doch an der Leine! Nach dem Frühstück und einem kleinen Nickerchen ging's dann in die Dusche :13: Das gefiel mir gar nicht also beschloss ich nur zu duschen wenn meine Pflegemami mitduscht. Eng an sie gedrückt war es dann doch ganz angenehm, besonders das Shamponieren. Meine Plflegemami meinte daraufhin, sie hätte wahrlich noch nie in ihrem Leben zusammen mit einem Schäferhund geduscht ;) naja, irgendwann ist immer das erst Mal! So...jetzt bin ich ziemlich müde und möchte vor dem Mittagessen noch ein wenig ruhen. Ganz liebe Grüße...euer Jucky

So, jetzt melde ich (die Pflegemami) mich noch mal zu Wort. Vielen Dank an alle, die schon so lange und so oft an Jucky gedacht und immer wieder auf ihn aufmerksam gemacht haben. Er ist wirklich ein lieber Kerl und hätte sicher schon früher seine Chance verdient. Ich bin allerdings eher vorsichtig mit endgültigen Aussagen. Ich denke Jucky hat noch einiges zu lernen, erstaunlicherweise scheint er aber auch schon vieles zu kennen. Er ist mit meinen Hündinnen soweit verträglich aber ich werde ein besonderes Auge drauf haben müssen, dass er nicht zu besitzergreifend und eifersüchtig wird. Wir werden weiter berichten und hoffen, dass alles gut verläuft. Er hat sich auf alle Fälle ein super Zuhause verdient!!!


ari 2008

Wau, ich kann's nicht glauben!! Endlich! Danke! :6:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Barbara H.

Auch ich freue mich sehr für Jucky und sag DANKESCHÖN!!!  :53:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Morli

Der Bericht ist ja echt herzzerreißend, wie schön, dass er endlich so eine Chance bekommen hat. Ihr seid wirklich spitze. Naja du hast ja nur mit einem Schäferhund geduscht, mein Mann musste letztens mit den 4 Shitzu Brüdern duschen, die wollte ja so gar nicht. Ein echt  unvergessliches Erlebnis.  :happy fourth:

Giovanna

Hey, das ist ja der WAHNSINN schlechthin!! Was freu ich mich für Jucky, eeeeeeeeeeeeeendlich!!! Superdanke Britta´!
Habt zusammen geduscht, ja?
Nun, so beginnt ein glückliches Hundeleben!
Wünsch von Herzen, dass alles gut weiterläuft!!! Juhuuuuuuuuuuuu, was für ein toller Sonntag!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Herzliches Dankeschön an dich, liebe Britta, dass du Jucky zu dir geholt hast. Deine lieben Hundemädels werden ihm auch eine großes Hilfe sein. Ich hoffe, es geht euch gut und Jucky lebt sich weiterhin gut ein !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein

 :53: Dickes, fettes DANKE, daß Du Jucky auf Pflege genommen hast. Eh klar, daß der versucht besitzergreifend zu sein. Wenn man solange auf ein eigenes Frauchen warten muß, dann ist es, wenn man es endlich hat, besonders wertvoll. Vorallem, wenn das Frauchen mitduscht und so tolle Brötchen hergibt.  :kacsint2:
Bin überzeugt, daß Jucky bei Dir schnell alles nötigen Regeln lernen wird.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.